Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Last Chaos Trading
You last visited: Today at 20:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kaufe Items Auf Pangea/Ger

Discussion on Kaufe Items Auf Pangea/Ger within the Last Chaos Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 18
Received Thanks: 0
Kaufe Items Auf Pangea/Ger

Kaufe items auf pangea wie exp samen lilie 50% castränke oder 155+ritterrüssi wer was hatt schreib mir hier ne nachricht danke schonmal zahle psf oder wie du willst
BeatsByDree is offline  
Old 05/23/2013, 02:49   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 220
Join Date: May 2013
Posts: 477
Received Thanks: 41
Hätte lilen samen 120 packet :P schreib mir pm wen du noch suchen solltest
»sliNNex« is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kaufe GER/Pangea Acc
01/24/2013 - Last Chaos Trading - 0 Replies
Hi Leute, ich suche einen acc, der lvl 120+ ist will aber max 25€ ausgeben!! Bitte melden wer da was hat :rolleyes:
Kaufe Pangea Ger Mage
01/21/2013 - Last Chaos Trading - 0 Replies
Moin, kaufe ne Mage auf ehemals Katar (Offi Ger) im Lvlbereich 90-110. Rüstung und Waffe sollten vorhanden sein (gute). Fp, Cashitems etc sind total egal. Einfach bei mir per Pm melden. Danke
Kaufe Pangea Account
01/14/2013 - Last Chaos Trading - 0 Replies
Hallo, ich kaufe einen Pangea Account, am besten im LvL Bereich 100 - 1xx für 25€ MIT EQ, bitte. Es sollte also mindestens eine +12-+15 waffe vorhanden sein (auch in dem LvL -Bereich und nicht eine 20+15). Rüstung reicht auch wenn sie nur +10 o.ä. ist, aber am besten mit eva siegeln. Bezahlen tu ich mit psc. Danke schön :) EDIT: Würde auch einen Usa Account kaufen, da auf Katrissa. Mit den gleichen vorraussetzungen ;D .
[Kaufe] Pangea Account
01/02/2013 - Last Chaos Trading - 0 Replies
Hallo Lieber Epvp'ler! Ich suche einen Account/Charakter auf dem deutschen Gamigo Server Pangea! Folgendes sollte der Charakter aufweisen können; -Level 150 + -Schattenpriester - Mage - Heilerin -Alles wichtige geskillt -Nicht bekannt! -Wenn möglich verbessertes Castequip und eine zum Level gehörige Waffe
Kaufe Gold ////Ger Pangea
12/16/2012 - Last Chaos Trading - 0 Replies
Ich kaufe auf dem deutschen Server Pangea Gold . Schreibt wv ihr mir bieten könnt und denn preis daneben schreiben :)



All times are GMT +2. The time now is 20:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.