Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Last Chaos Trading
You last visited: Today at 15:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



VK USA Katarissa Gold oder tausche gegen Eternia Classic acc oder gold

Discussion on VK USA Katarissa Gold oder tausche gegen Eternia Classic acc oder gold within the Last Chaos Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 133
Received Thanks: 9
VK USA Katarissa Gold oder tausche gegen Eternia Classic acc oder gold

VK USA Katarissa Gold oder tausche gegen Eternia Classic acc oder gold.
Für tausch angebote auf Eternia pm oder skype:
one_second_to_late

und so 10€=5.5b
nehme nur psc
xReckless is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Tausche gold auf german katar (oder e*gold) gegen gold/items auf Eternia EP2
05/28/2011 - Last Chaos Trading - 11 Replies
Ich würde mal sagen die Überschrift sagt schon alles. Wir treffen uns dann Ingame. Ich währe euch sehr verbunden wenn ihr fist geben könntet. Mfg
Suche cast schmuck oder rüstung oder gold auf eternia ep1 gegen paysafecard!!!
04/19/2011 - Last Chaos Trading - 2 Replies
kaufe cast accounts auf ep1 eternia lastchaos bezahle durch paysafcard am besten über mm also meldet euch !! cast ruestung für ritter geht auch !
ich tausche meine alte beschwi rüssi gegen eternia gold oder psc
09/06/2010 - Last Chaos Trading - 6 Replies
meine sachen die ich an biete : B5 eva lvl 85+15 Handschuhe B5 eva lvl 86+15 Wams B5 eva lvl 86+15 Hose B5 eva lvl 87+15 Helm G5 eva lvl 87+15 Stiefel G5 85+15 sense mein server ist delum wo die ganzen sachen sind leider hab ich noch nie mit mittel man gehandelt also wer über mittelman machen möchte soll es mir erklären ich nehme als zahlungs mittel psc oder eternia gold also bitte gebote in thraed schreiben freu mich auf angebote
Tausche 90+ Royal auf Eternia gegen Gold oder Acc auf Ger (Katar)
07/08/2010 - Last Chaos Trading - 2 Replies
Hi ich hab nen Ritter (Royal) auf LC etenia vorhanden sind: 3,5kkk (3 500 000 000) gold Suche: Gold auf Last Chaos Ger - Katar wenn ihr interesse habt meldet euch einfach mal per PM oder macht nen beitrag kurs eternia : katar --> 1,25:1 das heißt für 1kkk auf ger bekommt ihr 1,25kkk auf eternia von mir.. :D:D:D danke schomal
Verkaufe LC Gold für US Katar oder Tausche auch gegen Eternia Gold/Items
03/17/2010 - Last Chaos Trading - 1 Replies
Hallo zusammen, wenn jemand Gold für US Katar braucht, schreibt einfach hier denn den Thread oder eine PM. Preise kann man dann verhandeln Mfg Bevorzugte Zahlungsmethode ist: PayPal Paysafecard



All times are GMT +1. The time now is 15:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.