Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



VK Generic02 Accounts

Discussion on VK Generic02 Accounts within the Last Chaos Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 290
Received Thanks: 24
Exclamation VK Generic02 Accounts

Ich vk ne Schurkin lvl 187 keine rüssi mehr und waffe dafür sehr viele items superhaste potion haste2 kerzen und u.s.w
Auf dem Account befindet sich noch ein Beschi lvl 185 der leer ist und ein Ritter lvl 180 und ein Titan lvl 178 auf dem Account ist noch cash drauf 550.
xLaw! is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Generic02 Acc
03/26/2013 - Last Chaos Trading - 12 Replies
Hey, Wie geschrieben suche ich nen Generic02 Account. Er Muss am Cap sein. Sollte ne Passende Rüstung und Waffe haben. Eventuell Cash/Items oder Gold naja, macht man offerts..
[Generic02]Schurkin lvl 187
03/21/2013 - Last Chaos Trading - 2 Replies
hey leute vk ne schurkin lvl 187 mit geburtsdatum und sicherheitscode sie besitzt noch 9kkk sonst ist sie so gut wie nackt:pimp: MG:10€ psc außerdem vk ich noch 400KKK für 25€ psc
[akufe LC Generic02 Gold]
02/28/2013 - Last Chaos Trading - 1 Replies
schnell melden will gold kaufen für 25€ psc mein goldseller schein afk zu sein aber die leute mit den ich trade warten pls schnell melden
[B] Generic02 Rogue! [S] PSC
02/23/2013 - Last Chaos Trading - 3 Replies
Hey Leute, Da Generic jetzt wieder On ist und ich da eh nicht mehr spiele, verkaufe ich jetzt meinen Account. Zum Char : Es ist eine 176er Rogue mit dem normalen 170er Set +15 komplett mit 7er Juwelen Gesockelt und natürlich 173 +20 Daggz ebenfalls voll Gesockelt. Im Inventar sind noch Candles, Lucky Pouches, über 17kkk Gold, n paar Stealer und sowas halt.
Suche Generic02 Acc :)
01/30/2013 - Last Chaos Trading - 2 Replies
Guten Tag Liebe Community, Ich bin auf der suche nach einem Generic 02 Acc er sollte mind 175 sein und gutes Eq sollte er auch haben ( mind +15) und waffe +20 ! Was ich suche ist Eine Heili oder eine Schurkin Ps: Es sollte Hr bzw Eva set sein ! Schreibt mir eure angebote hier unten rein mit skype namen melde mich dann wenn ich mich Interessiere .



All times are GMT +2. The time now is 11:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.