Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Last Chaos Trading
You last visited: Today at 16:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] GenericName01 Account [S] Psc

Discussion on [B] GenericName01 Account [S] Psc within the Last Chaos Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 46
Join Date: Jul 2012
Posts: 50
Received Thanks: 2
[B] GenericName01 Account [S] Psc

Ich verkaufe hier mein nackten ritter.
Er hat 20k auf con und 2k auf str.

Edit: Ritter ist level 250.


Sk: 10 Psc.


Mfg Happy.
Happysan is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Genericname01 Royal 235+
01/18/2013 - Last Chaos Trading - 7 Replies
Huhu zusammen verkaufe meinen 235+ Royal auf Generic01 Zum Eq: Es ist das komplette 240 eq +19-+20 cashsiegel. Waffe: Ist die 240+20 hr siegel. Lager: Es ist full.
SUCHE HIGH LEVEL GENERICNAME01 ACCOUNT
12/16/2012 - Last Chaos Trading - 4 Replies
ja der char sollte mindestens 240 sein alles andere ist mir egal. :D want to buy an LC genericname01 account the level should be more then 240
S - Lc GenericName01 Account
12/14/2012 - Last Chaos Trading - 0 Replies
Kaufe einen 250er Accout auf LC GenericName01. bez. wird mit PSC oder Cashitems. Bitte per PM melden. LG Bree
Suche Account ( 777, Genericname01 )
11/02/2012 - Last Chaos Trading - 0 Replies
Hi Com, 1. Ich suche einen Lc Generic Account mit 20k Stats also sprich in CON er sollte auch ausreichend ausgestattet sein d.h. er sollte den neuen Event Helm besitzen und ggf. noch Event Schmuck ( die vom Merchant Event ). Charackterklasse ist mir egal. 2. Ich suche ebenfalls einen Last Chaos 777 Account mit diesen Anforderungen. - Klassen: NS oder Schurke - Mindeslvl: 165
[Suche] LC GenericName01 Account [Biete PaySafe]
07/01/2012 - Last Chaos Trading - 1 Replies
Hoi Leute, da ich jetzt "endlich" mit der Schule fertig bin und wieder etwas mehr Freizeit hab, suche ich einen LC Generic Account. Was muss der Account haben? Komplettes Cash Equipment (gesiegelt) möglichst gute "Stats" mind LvL 220



All times are GMT +1. The time now is 16:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.