Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Last Chaos Trading
You last visited: Today at 12:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kaufe LC Pangea Biete 2x 5€ Rest Psc

Discussion on Kaufe LC Pangea Biete 2x 5€ Rest Psc within the Last Chaos Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
testname's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,442
Received Thanks: 65
Kaufe LC Pangea Biete 2x 5€ Rest Psc

Hallo zusammen,

habe noch 2x 5€ Rest Psc rumliegen dafür würde ich etwas Cash,Gold,Items oder sonstiges Zeug auf Lc ger Pangea nehmen.
Ich hoffe das ich noch etwas brauchbares dafür bekommen kann da ich für diese keine verwendung mehr habe.
testname is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kaufe Pangea Account
01/14/2013 - Last Chaos Trading - 0 Replies
Hallo, ich kaufe einen Pangea Account, am besten im LvL Bereich 100 - 1xx für 25€ MIT EQ, bitte. Es sollte also mindestens eine +12-+15 waffe vorhanden sein (auch in dem LvL -Bereich und nicht eine 20+15). Rüstung reicht auch wenn sie nur +10 o.ä. ist, aber am besten mit eva siegeln. Bezahlen tu ich mit psc. Danke schön :) EDIT: Würde auch einen Usa Account kaufen, da auf Katrissa. Mit den gleichen vorraussetzungen ;D .
Kaufe gold auf Pangea!!
01/03/2013 - Last Chaos Trading - 0 Replies
Hallo, Ich suche du Last Chaos Gold, Ich spiele auf dem Server Pangea und wollte so Zwischen 10 und 20€ ausgeben. Zahlen kann ich per psc oder Egold. Hoffe um viele Angebote:) MfG Freshdum
[Kaufe] Pangea Account
01/02/2013 - Last Chaos Trading - 0 Replies
Hallo Lieber Epvp'ler! Ich suche einen Account/Charakter auf dem deutschen Gamigo Server Pangea! Folgendes sollte der Charakter aufweisen können; -Level 150 + -Schattenpriester - Mage - Heilerin -Alles wichtige geskillt -Nicht bekannt! -Wenn möglich verbessertes Castequip und eine zum Level gehörige Waffe
Kaufe Gold ////Ger Pangea
12/16/2012 - Last Chaos Trading - 0 Replies
Ich kaufe auf dem deutschen Server Pangea Gold . Schreibt wv ihr mir bieten könnt und denn preis daneben schreiben :)
Kaufe D3 Gästekey // Biete PSC Rest
06/20/2012 - Trading - 0 Replies
Siehe Topic ;D Der PSC Rest beträgt 1,36€.



All times are GMT +2. The time now is 12:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.