Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WTS 181 Titan on Eternia

Discussion on WTS 181 Titan on Eternia within the Last Chaos Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 9
Received Thanks: 1
Cool WTS 181 Titan on Eternia

WTS 181 full skilled Titan Warmaster

eq Supreme +10-11
and 50 % manacon +10
181+17 Sword

pls pm me
chance also vs Knight / Ns or Sorc <3
pls pm me here or add me skype
IchKaufWeilIchEsKann?! is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
wtb Titan eternia ep2
04/07/2011 - Last Chaos Trading - 0 Replies
Ich bin für ein Titan Level 100 + suchen msg mich
WTS lv 89 Titan Eternia EP 2
01/16/2011 - Last Chaos Trading - 3 Replies
So vke den Oben genannten Titan ... auf dem Titan sind enthalen 13 Hp Stealer 10 Mana Stealer 13 Crit Pots 200 Exp samen ( können auch mehr sein ) , 35 EXP-Scrolls, PSZ , 5 Fp booster ,10 Platin Adrenalin ,10 Hermes Tränke , ruf und Lifescanner sowie 4 7 tage hp und mp erweiterung is noch im Shop für den ns mein ich ... hab damit nur 2 tage gezockt eg is halt nix fuer mich . NS Cover verschmelzungsBücherR Der Titan is vor allem für leute was die Nightshadow spielen wollen , denn der...
[Eternia] Vk lvl 90 titan im 2 rb
12/21/2010 - Last Chaos Trading - 4 Replies
So wie oben beschrieben vk ich einen nackten lvl 90 titan im 2 rb auf dem Server eternia. mgb 50 euro psc . Vk auch noch eine 100 mage ohne rb auch nackt für 10 Euro psc also bei Interesse einfach pm oder so. Tausche auch gegen eternia gold : 50 euro = 5kkk und 10 euro = 1kkk Bezahlung durch Vertrauensbasis psc/Gold zu erst.
[ETERNIA] Verkaufe Titan LVL 102 + Equip [ETERNIA]
10/01/2010 - Last Chaos Trading - 18 Replies
Hallo. Liebe E*pvper's Ich verkaufe hier meinen Titan lvl 102 auf den Eternia Servern Es wird nur Paysafecard als Zahlungsmethode akzeptiert +++Equipment+++ lvl 85 handis +4 (grüne schrift)
[Eternia] 102 Titan zu Vk !!!
09/28/2010 - Last Chaos Trading - 6 Replies
Ich vk einen Acc mit einen ausgeskillten 102 titan (Kriegsmeister+102 skill). Rüstung und waffe hat er leider keine mehr aber die ist ja sowie so nicht so teuer !!! Es sind noch alle 30 tage sachen drauf = lebensscanner - händlerticket - rufkarte und lagerticket. Auf dem acc befinden sich noch eine assa lvl 83 und eine hexe lvl 65 , alle chars haben noch ein paar k fp drauf. Bei weiteren Fragen Pm oder hier posten. Macht mir einfach angebote. =) Tausche auch gegen 3 TränendesRitters...



All times are GMT +2. The time now is 00:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.