Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



kaufe 777 LC Delum acc

Discussion on kaufe 777 LC Delum acc within the Last Chaos Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 5
Received Thanks: 0
Exclamation kaufe 777 LC Delum acc

wie oben genannt suche ich auf Delum 777 einen Account am besten eines von den dreien Hunter oder Assa oder Königsritter gut EQ von lvl 140-175, über lvl kann auch niedriger sein als 140. Kann bis 25-75 Psc bieten wenn Probleme oder Fragen auftauchen einfach anschreiben oder per Skype; marcuiii96



marcuiii96 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
kaufe 777 Lc Acc Delum
10/17/2012 - Last Chaos Trading - 0 Replies
wie oben gesagt suche ich einen Acc auf 777 Delum von lvl 150-175 am besten gut equipd und eventuell ne unbenenungskarte :D (muss aber net sein kein muss)
Kaufe LC GER delum
10/05/2012 - Last Chaos Trading - 0 Replies
kaufe lc ger delum acc jeden auser beschi maximal 50 euro psc bei 15+ positiven -Bewertungen gebe ich first an ansonsten per MM d
Kaufe Delum 777 !!
08/26/2011 - Last Chaos Trading - 4 Replies
Hallo ich suche nach einen account auf dem 777 server delum !! Der char sollte min. lvl 110 sein !! und soll eine assa oder ein NS sein !! mit gutem equip! zahle nur mit PSC und trade nur mit MM 50+ TBM's oder ihr gebt first e-mail MUSS mitgegeben werden !!macht hier angebote oder per PN LG
Kaufe Gold auf 777 Delum
07/28/2011 - Last Chaos Trading - 0 Replies
Hallo suche Gold für Last Chaos 777 Delum preis wird dann besprochen wenn sich einer gemeldet hat aber nur psc ;) lg blacksun11
[Kaufe] 140+ acc auf Ger (Delum)
06/19/2011 - Last Chaos Trading - 1 Replies
moin zusammen, suche wie oben genannt nen 140+ acc auf dekum (ger). was für ein char ist mir fast egal, genauso mit oder ohne equip. über zahlungsmethode und so kann man sich dann noch unterhalten :) freue mich über angebote :mofo:



All times are GMT +2. The time now is 13:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.