Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]Destiny 1 Account

Discussion on [S]Destiny 1 Account within the Last Chaos Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Weekend.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 866
Received Thanks: 309
[S]Destiny 1 Account

Hey leute ,
ich suche heute einen Last Chaos Destiny 1 Account.
Am besten wäre da Ritter aber ich hätte auch nichts gegen eine Mage , Titan oder NS.
Am besten wäre wenn er 225 ist muss aber nicht wenn noch einige Lilien + samen + anderes Levelzeugs dabei hat.
Ausgeskillt sollte er auch sein.
Nunja zum Equip würd ich sagen das es gut geplusst sein sollte und full socket sein.

Meine Preisvorstellung läge zwischen 20-30€ PSC oder ich würd euch einen 181 Beschi auf Eternia EP3 () ebenfalls anbieten.
Wenn ihr einen Account habt , postet ihn hier im Thread oder added mich in skype.
Skypeaddy : spike_epvp
Bin jetzt auf einem Geburtstag werde also erst so gegen 1-2 Uhr morgens antworten können ich werde trotzdem gelegentlich noch auf dem Handy vorbeischauen.

Ich hoffe ihr könnt mir behilflich sein

Mfg , .Spike
Weekend. is offline  
Old 10/13/2012, 17:47   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
SilentPainx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 480
Received Thanks: 19
SilentPainx3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Destiny LC Account [B] Destiny Gold
05/09/2013 - Last Chaos Trading - 13 Replies
Hallo, ich suche irgendein Charakter auf Destiny LC , Bevorzugt wird Beschi , Ritter oder Schurke mit EQ , Full Cast ebenfalls Wie gesagt, sollten Waffen und EQ drauf sein. Levelbereich eig egal , schreibt mir mal PN´s mit allen Infos und wie viel Gold ihr verlangt Mail + Sicherheitsantworten sollten natürlich dabei sein.
Kaufe Account LcGER! Verkaufe Account Destiny 1 und 2 *TOP*
08/02/2012 - Last Chaos Trading - 4 Replies
Hey Leute, wie ich oben schon erwähnt habe suche ich einen guten acc auf last chaos GER. Erstmal der Verkauf: Destiny1: 200er Assa ausgeskillt : 200er +10-16 rüssi mit 4 sockel (blackpearl,topaz,garnet,whitepearl) Waffe : 200er +15 selben sockel. Sonstiges: 300kkk+ gold HP+MP Boost
Suche Destiny Account Gebe DIablo 3 Oder Steam Account
06/17/2012 - Last Chaos Trading - 6 Replies
Yoar Ich Suche Nach nem Destiny LC account Gebe nen Diablo 3 Account mit 60ger Char wenn Das eq stimmt... Oder Einen Steam account Du verlässt Facebook ... | Facebook Angebote Per PN oder Direckt Hier ;) MFG: Me ;D
TAUSCHE 168Schurki DESTINY(1)Gegen 150-170NS DESTINY(2)
03/23/2012 - Last Chaos Trading - 2 Replies
Ich habe eine 168Schurki auf Destiny 1 Diese hat 100%cast aber keine waffe... Sonst eigenlich nichts besonderes hat fast nichts an fp aber kann mann ja mit extreme juno nach farmen :D. Tausche dagegen destiny 2 level 150-170NS: Dieser muss keine rissi oder waffe haben. Das einsiege mindestens schon 30k verskilt spirch die wichtigten skils geskilt werden. Skype:yannik1324
Tausche 199er destiny(1) heili gg lvl 100 destiny(2) Char
02/08/2012 - Last Chaos Trading - 1 Replies
Wie oben steht Tausche ich meine 199er Waldi gg nen lvl 100er destiny Char Die heili hatt noch 14kkk und 100 goldtoken und ja rüssi +5 und ja 50%



All times are GMT +2. The time now is 09:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.