Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Last Chaos Trading
You last visited: Today at 13:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[BIETE] LvL 165+ Sin Eternia / 160+ Sin D1

Discussion on [BIETE] LvL 165+ Sin Eternia / 160+ Sin D1 within the Last Chaos Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 30
Received Thanks: 0
[BIETE] LvL 165+ Sin Eternia / 160+ Sin D1

Hallo ,
ich biete eine lvl 165+ sin auf dem server eternia ohne eq, nur helm 30% cast und ca 1.8kkk drauf , und auf dem server destiny 1 ne 161er assa mit ner 145+16 waffe mit halbwegs gescheiter rsi nichts besonderes..

BEZAHLUNG : LcGenericName01 items / PSC 10€
YanBru is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Kaufe]Eternia EP2 Gold biete 10€ PSC
07/11/2011 - Last Chaos Trading - 0 Replies
Wie der Titel schon sagt, möchte ich Eternia EP2 Gold kaufen. Ich zahle mit einer 10€ PSC. Ich warte auf eure Angebote.^^
WTB Eternia Ep1 Acc/Biete 25euro psc
05/08/2011 - Last Chaos Trading - 0 Replies
ich suche ep1 chars entweder im 5. RB oder lvl 165 am besten sind : Mage(Wizz),assa,hunter,rk,titan,sorc und heili(archer) Hey guys, i search for a account on the eternia servers episode1. i like to buy: Wizard,Assa,Ranger,RoyalKnight,Titan(Highlander or Warmaster) sorc or a archer ich habe nur 1x 25euro psc hier I pay with 1x 25euro psc!
[Suche] Eternia [Biete] PSC
01/08/2011 - Last Chaos Trading - 1 Replies
Suche einen Char (Ritter oder Schurke) auf Eternia ab 140 mit Equip!! Wegen EP2 sollten die ja jetzt bezahlbar sein! Er sollte eine gute Rüstung (ab B5eva, mindestens +10) und eine +15 Waffe ab y4 haben! Schmuck mindestens TDR. Auche in wenig Gold sollte noch dabei sein! Außerdem sollte er Fullskilled sein, Wenn er is 140 gemaxxt ist, braucht er auch keine FP mehr haben!
biete eternia
07/27/2010 - Last Chaos Trading - 7 Replies
huhu ich biete einen eternia acc an darauf enthalten sind lv54er hunter,mit: -51,8kk gold -49er+6waffe -noch 1888 fp -paar items im inventar(z.b. 2hs)
biete eternia
06/30/2010 - Last Chaos Trading - 2 Replies
huhu hab mich seit langem mal wieder auf meinem eternia acc eingeloggt, um zu gucken was ich da noch habe als ich damals aufgehört habe,hab ich zwar den großteil verschenk, aber ein paar sachen habe ich noch: 51kk,2hs,n pony lv4^^ und halt kleinkram,wie angriffschübe und atk tränke dafür hätte ich gerne gold,oder euip auf rogtas(deutscher server)



All times are GMT +2. The time now is 13:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.