Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Last Chaos Trading
You last visited: Today at 22:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tausche [Destiny 3] gegen [Destiny1] Sachen/ Gold/ PSC!

Discussion on Tausche [Destiny 3] gegen [Destiny1] Sachen/ Gold/ PSC! within the Last Chaos Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 3
Received Thanks: 0
Tausche [Destiny 3] gegen [Destiny1] Sachen/ Gold/ PSC!

Hallo Leute, ich möchte hier ein Paar Sachen loswerden.

Also vorab ich weiß ich bin neu , trotdem möchte ich erwähnen entweder ihr gebt first oder ihr sucht einen MM den ihr bezahlt ! First gebe ich NUR WENN JEMAND mehr als 40 Positive TBMS oder mir Vertrauenswürdig erscheint.!

Also nun mal zu den Sachen:
Item: Stück:
180 Equiptment Token 5200x
Gold 1,5kkkk
Eisbär Evo 3 lvl 116 1x
PBI 4x
Platin Adrenalin 6x
Berserker Potion 5x
Large Crit Potion 14x
Hs 400x



So das wars ich hoffe es findet sich jemand der den Kram gebrauchen kann.


SKYPE: T3traMix
T3traMix is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Tausche Sachen auf Destiny 1 und 2 gegen US
04/06/2012 - Last Chaos Trading - 2 Replies
Hey Leute wie oben schon beschrieben würde ich gerne meine sachen auf Destiny 1 und 2 (auch acc falls erwünscht) gegen Sachen auf Tairen (Last Chaos USA) tauschen weitere daten per skype skype : rene.shadow ich würde mich freuen MFG Light
TAUSCHE 777 SACHEN GEGEN DESTINY
03/25/2012 - Last Chaos Trading - 5 Replies
Hallo, wie der Titel schon sagt Tausche ich mein 777 Zeug gegen Destiny Zeug. (Tausche auch ganzen Account (Assa,Royal,Waldi)) Das hat er so alles : 152 NS Katar Last Chaos 777 Hallo, Verkaufe 157 NS auf Katar Last Chaos 777 Ns ist ausgeskilt bis zu seinem lvl,1,6k fp noch über.
Tausche top destiny1 schmuck gg destiny 2 sachen
03/09/2012 - Last Chaos Trading - 0 Replies
Tausche Schmuck: 3x500 hr 250 eva crit 3x500er hr 2xcrit 2x500hr 2x eva 2x500 hr 2xeva 1xcrit Gg Destiny 2 gold ...ns oder assa equip mage equip oder cash items
Tausche sachen von 777 lc gegen destiny 2
03/07/2012 - Last Chaos Trading - 1 Replies
Hallo zusamen da ich auf 777 katar nicht mehr spiele wolte ich nen tausch geschaft vorschlagen ich wurde von 777 katar euch gold geben habe so ca 3,2 -3,4 kkkk gol und wurde euch das geben gegen 2 kkkk auf destiny 2 oder halt ruessi wurde ich euch geben wen ihr mir gold gibt ^^ cast boge 165+12
Tausche lc ger sachen gegen lc eternia(ep2) gold oda sachen
01/28/2011 - Last Chaos Trading - 0 Replies
habe fast nur heili sachen und pets wer interesse habe sollte soll mich per pn anschreiben dann sagoda zeig ich was ich hab :D



All times are GMT +2. The time now is 22:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.