Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Last Chaos Trading
You last visited: Today at 04:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Lc Germany Sirian Heilerinn 128-133

Discussion on Lc Germany Sirian Heilerinn 128-133 within the Last Chaos Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 6
Received Thanks: 0
Closed

Close-up
LastChaosUser is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Sirian Waldläuferin lvl 130-133 LEER [SIRIAN]
10/28/2012 - Last Chaos Trading - 7 Replies
Ich möchte hier meine 130+ Heili ausgeskillt mit ca 5k fp und Handler auf dem server Sirian vk. Auf dem acc sind noch ein paar russiteile mit cast aber mehr auch nicht. Ich vk hier nur den leeren acc auf lvl 130+ ausgeskillt... Lastchaos Gamigo Germany :D Ich vk hier lediglich die auf dem acc enthalten items und die Zeit den Charackter zu lvln.Alle Rechte an den items und an dem acc behält Gamigo. MG: 10€
Sirian Account (Heiler lvl 90) gegen Sirian Gold
02/28/2011 - Last Chaos Trading - 7 Replies
Tausche einen Acc auf Sirian mit eine heiler lvl 90 die hat normale rüssi b4/5 g4/5 rüssi und Waffe +4 Tausche gegen 1kkk Gold oder 500 Samen auf Sirian
account ritter sirian germany
09/14/2010 - Last Chaos - 2 Replies
Hay, ich habe eien ritter account auf sirian lvl 79-84 und möchte ihn schätzen lassen! er wird ohne waffe vk aber mit rüssi und ca 120 samen und 50kk gold. er hat an cash sachen auf dem acc 3 platin lilien meisterelexier wieder herstellungstrank und himbeersaft. dann hat er noch strayana drops und viele karrs und nens jeder art. Ein 31 pferdemount und ein 26 grünen drake ist auch noch drauf. es sind auch noch 2 andere ritter auf dem acc! ja das wars dann auch hoffe auf gut...
Acc wechsel nach sirian vk das alles auf katar gegen cash oder gold in sirian
07/11/2010 - Last Chaos Trading - 0 Replies
So nun zu den sachen Kriegsjaguar lvl34 3x Amulett des voodoopriesters Lvl25-27+3 Magerüstung Lvl21-22+5 Magerüstung weißes Ponny Lvl19 blaues Ponny Lvl 1 (bl Panflöte) Lvl71-72+4 Rüstung Mindestens1kkk Gold



All times are GMT +2. The time now is 04:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.