Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Last Chaos Trading
You last visited: Today at 17:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



LC GER Acc's zu verkaufen !!!

Discussion on LC GER Acc's zu verkaufen !!! within the Last Chaos Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 26
Received Thanks: 0
LC GER Acc's zu verkaufen !!!

Hi Leute,


ich habe es mir lange überlegt, doch ich bin zu dem Entschluss gekommen, meine 3 LastChaos Germany Acc's zu verkaufen. Also:

1.Charakter: Königsritter; Lvl 132; Eva Rüstung; keinen guten Schmuck, jedoch noch 1kkk Gold übrig; +15er Schwerter; Pets: Drake lvl 29; Pferd Lvl 30

2.Charakter: Kriegsmeister; Lvl 102; Eva Rüstung; 200kk Gold; +15 Titanenschwert; guten Schmuck; Pets: Drache Lvl 12; Pferd Lvl 37

3.Charakter: Spezialist; Lvl 124; Eva Rüstung; 450kk Gold; +15er Sense; keine Pets (Drache oder Pferd); kein Schmuck!


Kann sein, dass ich noch etwas vergessen habe, bei Fragen einfach melden.
Added mich in Skype: jannik.metzler oder Jannik Metzler, ich weiß nicht genau, auf jeden Fall einer der beiden Namen ist richtig
Ich nehme nur first, keine Angst ich zocke nicht ab, wurd ich schon oft genug, und ich weiß wie sich das anfühlt, deshalb will ich das keinem anderen dass passiert. Ich nehme nur PSC. Preise: Ritter 50€, Titan: 30€ und Beschwörer 40€.

MfG,
JannikTheChamp is offline  
Old 05/01/2012, 16:48   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 344
Join Date: Aug 2010
Posts: 930
Received Thanks: 51
server ?
H4lO is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Tausche/verkaufen t1 acc's
04/06/2012 - Rappelz Trading - 0 Replies
Also verkaufe hier 3 verschiedene accs alle auf dem server phönix 1. okkultist lvl 152 mit ungefähr sachen in wert von 200kk 2. Schattenklinge lvl 150 mit ungefähr 1,5kkk 3. züchter healer und noch 3 accs auf lvl 90 Suche einen Zücher/Bestienmeister mit equip und pets pm me
NA Acc's zu verkaufen !?
03/07/2012 - CrossFire Trading - 8 Replies
Sers verkaufe heute 2 Crossfire NA Accounts. Von den Acc ist alles vorhanden. Auch Sicherheitsfrage Ich tausche nicht ! Acc 1 Z8Games
Allods Acc's zu verkaufen
01/24/2012 - Trading - 0 Replies
3 Liga Chars mit jeweils eigenem Account.Es gibt jeden Account einzeln zu kaufen, bei mehreren gibt es jedoch Rabatte Ein paar vor-Informationen zu den Chars. Jeder von ihnen hat einen 2ten ohrring slot Mage(46): Full Astral 2 Equip,Gute Skillung; extra Rubine+Talente,Off Runen:zwei 7er, eine 6er;Def Runen: drei 5er;als Reittier Rhinozeros Stufe 10 mit Futter;auf dem Acc befindne sich noch 4,7k Gold; Außerdem hat er eine Dämonisten Reinkarnation lvl 25 Dämonist:Ebenfalls Full...
Alte Very Low Acc's Verkaufen
08/29/2011 - League of Legends Trading - 3 Replies
Hi ich möchte Acc's für LoL verkaufen. Der erste ist Level 5 hat 696 Einfluss und Master Yi sonst Nix Name ist SpellMaster5000 Treasure Der zweite ist Level 5 hat 1054 Einfluss sonst Nix Name ist PheonixPheonix Treasure
Nos Acc's zu verkaufen
10/11/2010 - Nostale Trading - 17 Replies
Hallo Leute, ich verkaufe drei Account's auf Server 1,2 und 3. Dazu muss ich zugeben, dass der Server 3 Account blank ist! Der Server 1 Account ist mittelmäßig und den Server 2 Account find ich schon toll. x3 Welcher chara auf welchen Account ist, werdet ihr unten Links im Chat erkennen. :) Screenshots:



All times are GMT +2. The time now is 17:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.