Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Last Chaos Trading
You last visited: Today at 09:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



suche ns ca lvl 160 delum 777

Discussion on suche ns ca lvl 160 delum 777 within the Last Chaos Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 3
Received Thanks: 0
suche ns ca lvl 160 delum 777

huhu
ich bin auf der suche nach einem ns auf dem server delum bei 777...
der ns sollte auf jeden falle ne schicke cast up waffe haben und event. noch
guten schmuck

ich zahle mit psc und handel nur mit mm...

mfg
newaera1 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche 175 777 Delum Acc
01/30/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 6 Replies
Hallo, Ich suche einen Last Chaos 777 Delum Acc mit: 175er Assa/Hunter 175er NS oder 175er Spezialist Welcher Char drauf is is mir egal (wobei ich mir sehr gerne Schurki wünsche)....er sollte jedenfalls möglichst gut equiped sein, die E-Mail muss auch dabei sein, bezahlung im nachhinein (80-100€ PAYSAFE), SOLLTE Gildenlos sein(is aber ned so wichtig), und wenns geht KEIN BETRÜGEN bitte danke :D
Suche LcGer Delum Gold...biete 777 Delum Gold
05/18/2011 - Last Chaos Trading - 0 Replies
Hallo, suche Gold auf deutsch Delum und biete dafür gold auf 777 Delum... einfach anbieten, werden uns schon einigen
(Suche)777 DELUM ACC
03/31/2011 - Last Chaos Trading - 3 Replies
Suche 777 Delum acc(am liebsten Mage,Schurkin(rest geht auch)) biete: Ich vk oder tausche mein Katar NS er ist im level bereich 130-140 und hatt einen sehr guten ruf auserdem ist noch ein 90er händler und eine 95+ schurkin drauf. Der NS hat eine gute b4-5e+8-12 rüstung und eine +15 Seele. Die Schurkin hat 73+15 daggs und eine nicht sehr gute rüstung also nichts erwähnenswertes.Da auf dem Acc noch 300 samen und 4 lilien vorhanden sind ist das MG und der SK so. MG:25 SK:30 Ich...
Suche 115+ Delum Ger Acc
02/25/2011 - Last Chaos Trading - 1 Replies
Ja wie der Titel schon sagt, suche ich nen Acc auf Delum Ger. Entweder nen Ns,Heili oder ne Mage. Meldet euch einfach mit Preisangeboten. LG:D
Suche Delum Acc 87+
11/02/2010 - Last Chaos Trading - 0 Replies
Suche Assa/Hunter oder Königsritter auf LC Ger(Delum) mit Eq & schmuck zahle mit psc einfach eine pm schicken und drüber diskutieren mfg



All times are GMT +2. The time now is 09:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.