Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche MM

Discussion on Suche MM within the Last Chaos Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 220
Received Thanks: 23
Suche MM

Hallo Leute,
suche einen vertrauenswürdigen MM. Dieser sollte eine last chaos usa client beistzen und ein paypal Konto.

Da es um 700€ und einen top ausgerüsteten char geht sollte er mindestens 18+ jahre alt sein. SEHR gute bewertungen und Anstand haben . Hab auch mal gelesen man sollte darauf achten der der jenige Telefonverifiziert ist.
Vielleicht kann jemand auch ein paar tipps geben auf man ich noch achten sollte, da es wirklich um viele geld geht.
newchar09 is offline  
Old 03/15/2012, 07:32   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 54
Join Date: Jan 2012
Posts: 124
Received Thanks: 54
Such dir am besten einen mod oder Admin aus. Bei soviel Geld würde ich nach Perso fragen um sicher zu gehen. Nimm alles auf, dann hast du Beweise falls etwas schief geht.
Bl4ckst0ne is offline  
Old 03/15/2012, 09:36   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 367
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,476
Received Thanks: 698
Bin hier zwar nurnoch gelegentlicher Mitleser, das Thema hat mich aber doch mal wieder dazu gebracht, etwas zu schreiben... ^^

Wenn dein Tradepartner Paypal akzeptiert, ist er dir ob mit oder ohne "MM" sowieso nach Strich und Faden ausgeliefert.

Du könntest nämlich jederzeit, egal ob er dir den Account gegeben hat oder nicht, das Geld über den sogenannten Paypal-Käuferschutz zurückziehen.

Ich habe damit selbst schon Erfahrungen gemacht, leider im negativen Sinne. :P

Middleman würde ich dir auf keinen Fall empfehlen, es gibt leider kaum mehr ehrliche.

Früher wurden MM's lange gesucht, respektiert und halt auch für größere Trades benutzt (damals warn mein größter Trade z.B. zwei 16x Usa Accounts mit +2x Waffen und dazu passendem Equipt etc.) , nun sind es eig. nur noch Betrüger, die sich ihre Bewertungen hochpushen und sich dann um ihre gutgläubigen Opfer reißen...

Wenn dein Tradepartner Deutscher ist, würde ich dir bei der Menge dringend empfehlen euch in echt zu treffen und es in nem Internetcafé mit Bargeldübergabe zu machen.

Ansonsten solltet ihr auf jeden Fall persönliche Daten austauschen und solltet ihr keine 18 sein, eure Eltern zumindest miteinander sprechen lassen.

Das hier ist zwar ein Forum, in dem es größten Teils um Onlinehandel geht, du bist hier jedoch falsch auf der Suche nach einer sicheren Handelsmethode fürs Internet, hier findest viel mehr gute Methoden neue Member und kleinen Kindern die Taschen zu leeren und ihre Accounts abzuknöpfen, traurig aber leider wahr.

Derjenige der den Account besitzt hat z.B. die Möglichkeit, an einem zweiten Computer, Laptop, bei einem Freund oder auch nur an seinem Handy/iPhone (oder sogar am eigenen Pc wenn der andere das per Teamviewer(Skype-Bildschirmübertragung nicht überprüft) noch eingeloggt zu bleiben und alle Daten nachdem er das Geld hat wieder zu ändern.

Die beste Möglichkeit ist es noch, übers Private zu gehen, das wichtigste für einen Onlinebetrüger ist seine Anonymität, sobald du ihn diese nimmst hast du sehr gute Chancen auf einen fairen Handel.
ChrissV is offline  
Old 03/15/2012, 10:44   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 220
Received Thanks: 23
danke für die umfangreiche antwort dann werde ich den account wohl über ebay und per überweisung verkaufen. Scheint mir als verkäufer am sichersten zusein
newchar09 is offline  
Old 03/15/2012, 11:20   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 367
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,476
Received Thanks: 698
Wäre sehr zu empfehlen. ;D

Nur pass auf, Paypal ist eine Tochterfirma von Ebay, d.h. man muss als Ebaynutzer Paypal akzeptieren.

Normalerweise reicht es aber in die Aukion zu schreiben, dass ausdrücklich nur
Überweiaung akzeptiert wird, kenne mich mit Ebay aber zu wenig aus... ^^
ChrissV is offline  
Old 03/15/2012, 15:06   #6 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 20
The Black Market: 101/0/0
Join Date: Mar 2011
Posts: 2,403
Received Thanks: 1,082
biete mich an.
bin Telefonverifiziert

aber leider keine 18 Jahre alt
ChΛĪИ Y0! is offline  
Old 03/15/2012, 16:01   #7 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 72
Received Thanks: 9
ich würde euch chain yo empfehlen er ist top bei ihm gehts schnell und er ist sehr nett und macht es super sicher
Ghostface2 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/15/2012, 17:12   #8 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 120
Join Date: Sep 2011
Posts: 182
Received Thanks: 42
Chain ist trusted ja

Es geht über ihn oder machs wirklich über RL-Treffen Ist sicherste Methode
123Lollipop123 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/15/2012, 23:00   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 220
Received Thanks: 23
FLAWLESS BEAUTY als mm genommen , nachdem er mir von vielen leute empfohlen wurde.

Alles ging schief wenigstens nur 350€ verlust-.-
newchar09 is offline  
Old 03/15/2012, 23:01   #10 Trade Status: Unverified(?)

 
elite*gold: 190
The Black Market: 143/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 8,447
Received Thanks: 1,124
chain yo würde ich nehmen
Carlos Lehder is offline  
Old 03/15/2012, 23:10   #11 Trade Status: Unverified(?)
 
StyleeeR''s Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Feb 2012
Posts: 697
Received Thanks: 38
Habs davor leider nicht gelesen!
Am besten ist es bei so einem Betrag via Ebay zu Handeln..
Ist einfach am sichersten!

MfG.
StyleeeR' is offline  
Old 03/15/2012, 23:16   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 220
Received Thanks: 23
wie es sich rausgestellt hat war der Käufer Mudaba der auch ihr schon andere leute gescammed hat. er hatte einen fake skype account. naja reingefallen. ich gebe flawless dabei keine schuld!
newchar09 is offline  
Old 03/16/2012, 14:03   #13 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 120
Join Date: Sep 2011
Posts: 182
Received Thanks: 42
Öhm............Geh zur Polizei oder stell am besten eine Online-Strafanzeige!

Bei so einem Betrag wird sofort gehandelt^^
123Lollipop123 is offline  
Old 03/16/2012, 14:07   #14 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,327
Received Thanks: 841
Der ist soweit ich weiß nicht aus Deutschland und außerdem ist die Beweislage bei "eingeloggt bleiben" oder "zurückholen" von Accounts wohl ungenügend, um etwas zu erreichen.

Man könnte seine Ip z.B. über Skype rausfinden, diese dann orten und das somit ganz einfach überprüfe...

Der ist soweit ich weiß nicht aus Deutschland und außerdem ist die Beweislage bei "eingeloggt bleiben" oder "zurückholen" von Accounts wohl ungenügend, um etwas zu erreichen :/

Man könnte seine Ip z.B. über Skype rausfinden, diese dann orten und das somit ganz einfach überprüfe...
-WTF? is offline  
Old 03/16/2012, 14:28   #15 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 120
Join Date: Sep 2011
Posts: 182
Received Thanks: 42
Polizei gibt Antrag an das Ausland weiter? ;P
123Lollipop123 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
~[SUCHE] Suche eine ganz bestimmte SERVERMAP [SUCHE]~
11/10/2011 - Minecraft - 6 Replies
Ich suche eine Bestimmte Servermap, die folgendes erfüllt: - Grundstücke - Keine Häuser - Coole Wahrzeichen - Guter Spawn Rot = Benötigt Grün = Zusatz
[suche]suche fiesta online &makeitem codes[Suche]
08/02/2011 - Fiesta Online - 3 Replies
Moin Moin, ich suche schon längere zeit nach iwi ne datei oder so wie die ganzen ; items,mount,pets,händler,rüstung und so weiter drinne stehen würde mich sehr freuen. und wen jemand ne datei hand wo neue sachen sind würde ich mich auch freuen m.f.g. Shannks :handsdown:
[SUCHE]Ich suche einen der mit mir Levelt[SUCHE]
10/26/2010 - CrossFire - 2 Replies
Ich suche ein zum Leveln wieso solltest du mit machen -viel Exp -schnelles aufsteigen eine runde killd der eine andere runde killt der ein oder nahc ein ander so oder so mir egal



All times are GMT +2. The time now is 23:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.