Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



CASH KAUFEN DLC!!!!!!!!!!

Discussion on CASH KAUFEN DLC!!!!!!!!!! within the Last Chaos Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 10
Received Thanks: 0
CASH KAUFEN DLC!!!!!!!!!!

Weiß einer wie ich cash auf destiny kaufen kann? Wenn ich auf die hp geh und dann mit psc bezahlen will geb ich ja den pin ein und dann bestätige ich ja, aber nachdem ich auf den Bezahlen button gedrückt komm ich auf einmal auf die seite wo ich mein Guthaben abfragen kann. Kann mir da jemand weiterhelfen.

gangsta300 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
WarRock Korea Cash kaufen
10/31/2011 - WarRock - 11 Replies
Wollte fragen ob mir einer erklären kann, wie mit bei Nexon Cash mit PSC kaufen kann...bzw. in WarRock
LastChaos Usa Cash kaufen mit schweizer Franken
08/03/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hi, liebe Com. Ich hab ne Frage und zwar. Kann man mit schweizer Paysafecard(also wo schweizer Franken drauf sind) in Lc Usa Cash kaufen ? Schon mal ein Danke für alle Antworten =)
Crossfire Cash kaufen ?
07/01/2011 - CrossFire - 3 Replies
Hi Com, ich möchte mir in CF Cash(Z8points)kaufen .Dort steht : 1. ZONG 2.PAYMO 3.MOPAY 4.MOPAYCALL bei "Phone" zur verfügung. Welches soll ich nehmen ? Ich würde PAYMO nehmen ,weil ich mir nur für 2€ Cash kaufen möchte. Ist es egal wo man sich da Cash kauft ? LG, frapsiii
Cash Ticket - was kaufen ? X_x
06/12/2011 - Off Topic - 12 Replies
Habe noch ein Cash Ticket (ähnlich wie Paysafecard) mit ~16€ Guthaben zuhause liegen, und weiß nicht was ich damit anfangen soll :/ Habe mal etwas aus einem Online Shop gekauft und jetzt sind halt 16€ übrig... Naja wollte halt nun fragen ob jemand ne Idee hat was ich damit anfangen kann, da viele Online Shops etc. keine Cash Tickets nehmen <.< Weiterverkaufen kann ich es auch nicht da man soweit ich weiß kein PW auf den PIN machen kann <.< Danke schonmal =) -StyLeZz*
Lc777 Cash kaufen
03/06/2011 - Last Chaos Private Server - 0 Replies
Hay leute , wie kann man auf lc777 cash kaufen?



All times are GMT +1. The time now is 13:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.