Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Last Chaos Trading
You last visited: Today at 14:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe 165er Char auf 777

Discussion on Verkaufe 165er Char auf 777 within the Last Chaos Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 12
Received Thanks: 6
Verkaufe 165er Char auf 777

Herzlich Willkommen und Vielen Dank , dass Sie sich meine Informationen zu meinem Account genauer ansehen.

Als erstes habe ich Ihnen mitzuteilen , dass dieser Account eine Magierin beinhaltet , diese Level 165 erreicht hat und noch viele weitere Quest offen stehend hat.
Sie ist eigentlich nie negativ aufgefallen , dennoch wäre eine Umbennung von nutzen , da mich dort auf dem Server viele kannten .
Die Magierin ( =Zauberin) ist auf dem Server " Nexus " vertreten und hat noch Equipment vorhanden .

Wenn Sie nun Interesse bekommen haben und sich fragen , was dieser Charakter noch alles bietet , würde ich Ihnen die Chance geben sich bei mir zu melden in Skype unter folgendem Namen : tobidernette17

PS: Bitte melden Sie sich nur , wenn Sie auch wirklich Interesse haben !!!
Der Preis kann mit mir noch verhandelt werden , doch melden Sie sich einfach mal bei mir , Unklarheiten können auch geklärt werden .

MfG

IgotYaPwnd


VERKAUFT
IgotYaPwnd is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe 165er Char auf 777
01/31/2012 - Last Chaos Trading - 0 Replies
Herzlich Willkommen und Vielen Dank , dass Sie sich meine Informationen zu meinem Account genauer ansehen. Als erstes habe ich Ihnen mitzuteilen , dass dieser Account eine Heilerin beinhaltet , diese Level 165 erreicht hat und noch viele weitere Quest offen stehend hat. Sie ist eigentlich nie negativ aufgefallen , dennoch wäre eine Umbennung von nutzen , da mich dort auf dem Server viele kannten . Die Heilerin ( = Waldläuferin) ist auf dem Server " Luxor " vertreten und hat noch Equipment...
KAUFE 165er EP2 CHAR!
01/24/2012 - Last Chaos Trading - 3 Replies
Hallo Leute, Ich bin auf der suche nach einem Ep2 165er Acc.. Ich nehme Chars: Heili, Mage, Sorc oder Assa... Email und Security code müssen dabei sein!... Eq oder nicht ist egal, wenn Eq drauf ist zahle ich natürliche mehr... Zahlen tuhe ich mit PSC &' gehandelt wird per MM oder ihr First! ... Skype name erhaltet ihr per PN..! MfG DarkBloodv3
165er char auf 777
12/18/2011 - Last Chaos Trading - 0 Replies
Hi ich vk eine 165er Magierin auf 777 Luxor sie ist Zauberin auf wunsch leg ich eine umskill karte und eine ge+ magerutedrauf zum equip +14 cast stab komplette +12- +13 rüssi alles eva außer die +13 magecasthose die ist natürlich rüssisiegel geht auch garnicht anders bei detailreicheren fragen per PN melden
Verkaufe 165er Heilerin + 165er Magiern auf Ep2
08/13/2011 - Last Chaos Trading - 5 Replies
Verkaufe 165er Heilerin + 165er Magiern auf Ep2 Heilerin Rüstung : 127 B6 Eva Casthelm +14 164 Double Eva Shirt +14 164 Casthose +14 165 Double Eva Stiefel +14
[S]ep2 165 char [B]anderen 165er
07/29/2011 - Last Chaos Trading - 9 Replies
Hey, Ich suche nen anderen acc auf eternia ep2 er muss fullskilled sein Waffe ab +13 Rüssi ab +10 100% cast



All times are GMT +2. The time now is 14:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.