Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Last Chaos Trading
You last visited: Today at 14:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kaufe: Eternia 165 Beschi; Gold und Items

Discussion on Kaufe: Eternia 165 Beschi; Gold und Items within the Last Chaos Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 1,452
Received Thanks: 389
Kaufe: Eternia 165 Beschi; Gold und Items

Hallo liebe epvpler,

ich suche einen 165 Beschwörer auf Eternia (EP2). 25€,
Wertvolle Items, Hr Schmuck (Mind. 3 Seals) und 160+14 NS Equipment Verhandelbar,


Ich zahle per PSC und über einen Middleman oder ihr trusted mir. Ansonsten gebe ich nicht first es sei den ihr seit in der Sektion aktiv und vertrauenswürdig.
ηoobeater is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kaufe items und gold auf Eternia EP2
11/23/2011 - Last Chaos Trading - 0 Replies
kaufe russi lvl 160-165(schurkin)///cast dagger lvl 165+14-16///acc 2-3x93hr und gold auf ep2 habe 2x10€ psc (mit pw)
[Kaufe] Eternia Ep1 Gold / Items
04/20/2011 - Last Chaos Trading - 6 Replies
Heyho Communitia , Ich suche auf dem wohl alten Eternia Ep1 Items . Ob es Gold ist oder Schmuck, nehme alles entgegen . Bzw -> hohes Schurken Equip +13-14 eine schöne 165 +15 Waffe auch. Brauche auch natürlich Gold, also wer was hat soll sich hier melden .
[ETERNIA] Suche Gold oder Beschi-items
01/01/2011 - Last Chaos Trading - 13 Replies
Ich suche auf dem Server Eternia Gold oder Beschi Rüssi 85-87b5eva ab +10 .. gezahlt wird mit Psc. Auch suche ich ne 109+13-15 sense. wenn jmd gold oder items vkt, der melde sich bitte, mit dem preis, den er dafür will
Kaufe für 30€ PSC Eternia Items / Gold
11/01/2010 - Last Chaos Trading - 7 Replies
Joa , also ich kaufe für 30€ PSC Eternia Gold oder Items. Schreibt mal was ihr mir dafür so geben würdet..:handsdown:
[Kaufe]Beschi lvl 70+ Server: Eternia
08/27/2010 - Last Chaos Trading - 0 Replies
Hey Leute, ich würde gerne einen Beschwörer lvl 70+ auf dem P Server Eternia kaufen. Sein EQ ist mir eig. egal er könnte auch nackt sein wenn ihr wollt aba eine waffe sollte er habe die lvl 69 sense z.b +0 kann sie sein. Kaufe per middlman (am sichersten). Zahle mit Paysafecard. Also wenn ihr interesse habt mir euren beschi zu vk meldet euch (mit dem Preis).



All times are GMT +2. The time now is 14:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.