Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Last Chaos Trading
You last visited: Today at 09:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tausche Destiny LC ACC (165-170 NS und Royal) gegen EP2 Assa

Discussion on Tausche Destiny LC ACC (165-170 NS und Royal) gegen EP2 Assa within the Last Chaos Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 109
Received Thanks: 136
Tausche Destiny LC ACC (165-170 NS und Royal) gegen EP2 Assa

Hey die assa sollte 160-162 sein. Sie sollte bis 165 ausgefarmt sein und bis zu ihrem lvl voll ausgeskillt sein. Außerdem sollte sie genügend PBI's haben für die Quests bis 165. Gutes EQ sollte auch drauf sein (Rüssi,Waffe) am besten Cast gut geplusst. Guter Schmuck sollte auch drauf sein. (HR,Absorb)

Solltet ihr interesse haben addet mich in Skype oder schreibt mir ne pm für mehr Infos zu dem Ns und dem Royal. dennisyes.
.sUneXx# is offline  
Thanks
3 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Tausche Destiny Last Chaos gegen Eternia ep2
12/14/2011 - Last Chaos Trading - 0 Replies
Hey leute ich würde gerne meinen lvl 175-180er royal gegen gegen ne 164-165er assa auf lc eternia tauschen. Zum equip 180er cast rüssi (gecovert) 180er-10 duals+13(+3) 3 schmücke mit 2mal 93hr Er hat etwa 17k fp noch über und 600kk gold sind noch drauf
[WTT] Royal 161-165 gegen Assa/Hunter 161-165
12/10/2011 - Last Chaos Trading - 5 Replies
Hey, ich würde gerne meinen Royal im Levelbereich 161-165 tauschen gegen eine Assa/Hunter im selben Levelbereich! Zunächst, der RK ist ausgeskillt und besitzt noch ca. 25k FP! Auf dem Account sind noch eine 75-85 Mage, noch genug FP auf 100 und eine 140-145 Assa, keine FP mehr und nicht ganz ausgeskillt! RK und Mage sind Phönix! Die Assa ist komplett leer und auf der Mage ist nichts erwähnenswertes, ausser ein 37er Mount Horse! Der RK besitzt folgendes: Rüstung: 127+13 b5e Cast Helm;...
Tausche lvl 162 ns gegen lvl 160+ royal
09/08/2011 - Last Chaos Trading - 1 Replies
hi tausche ns mit lvl 160 40% +15 cast seele ns is ausgeskillt kommt auf 90% cast rüssi alles +12 +11 gemischt Der ns is auf last chos 777 server delum Will gegen einen 160+ roaly tauschen der solte ne gute waffe haben und gute rüssi
Tausche et 165 royal mit items gegen lc ger acc ab lvl 120
12/24/2010 - Last Chaos Trading - 1 Replies
tausche hier mein lc et 165 royal mit top items alle skills vorhanden und noch 37k fp am liebstens wurde ich gegen schurkin oder ritter tauschen :)
[Verkaufe/Tausche] Lvl 109 Assa und lvl 109 Royal auf 1 Account
11/12/2010 - Last Chaos Trading - 0 Replies
Wie oben in der ueberschrifrt beschrieben vk ich meine beiden chars auf einem account.sind beide nackt :D einfach skype adden : name : blameer



All times are GMT +2. The time now is 09:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.