Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Last Chaos Trading
You last visited: Today at 22:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



SUCHE ASSA // BIETE RITTER EP2

Discussion on SUCHE ASSA // BIETE RITTER EP2 within the Last Chaos Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 3
Join Date: Oct 2011
Posts: 163
Received Thanks: 6
SUCHE ASSA // BIETE RITTER EP2

Hallo Leute,

Ich Biete meinen Ritter im Levelbereich 161-165 an.
Er besitzt double eva mit topaz & garnet 3.
Er ist Fullskilled.
Es befinden sich auch +13-16 Duals auf dem Ritter.
Hr schmuck ist auch vorhanden, wird dann per PN oder Skype gesagt.

Ich Suche dafür eine Assa mit so ca. dem gleichen Eq.
Email und Security Code müssen dabei sein.

Skype name sage ich per PN.

MFG ~ DarkBloodv3
DarkBloodv3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche: 777 Delum/Nexus: Assa/Hunter, Ns oder Ritter 161-165
11/01/2011 - Last Chaos Trading - 0 Replies
wie schon gesagt ich suche eine Assa/Hunter, Ns oder Ritter auf 777 Server: Delum oder Nexus Lvl: im Bereich 161-165 der acc sollte ein gutes Eq haben + ausgeskillt und email sollte vorhanden sein!!! ;) angebote per pn!
Suche US Katar Acc biete EP2 135-137 Ritter
03/21/2011 - Last Chaos Trading - 1 Replies
Tach Leute. Ich möchte meinen Last Chaos Ep2 Acc tauschen. Auf ihm befinden sich 1 Ritter lvl 135-137 und nen Phönix Schurke lvl 87-93. Zum Ritter : Rüssi: 127 b5e Helm 126 b5e Brustplatte 126 b5e Hose 125 g5e Handschuhe +3
[Eternia] Biete Assa lvl 113+ Suche Ritter 110+
09/06/2010 - Last Chaos Trading - 9 Replies
Wie oben im Topic geschrieben steht suche ich einen Königsritter ab lvl 102+ sollte wenigstens die 97er Waffe besitzen über +10 ! Rüssi ist eig. auch egal aber eine Startrüssi wäre net schlecht ausgeskillt sollte er auch sein FP sind relativ egal. Nun zu meiner Assa sie ist lvl 113 und besitzt 97er +12 Daggz y4 Sie ist ausgeskillt und hat noch ca. 22,7k fp über Rüssi ist nix besonderes 105-107er Teile ausser die Schuhe sind 87er
[SUCHE] Assa, Ritter, NS 90+
08/16/2010 - Last Chaos Trading - 1 Replies
Hallo, Ich suche, wie der Name schon sagt, ein Char ab lvl 90+. Auf dem Char' sollten genug FP sein und Ausgeskillt.. Außerdem sollten sich noch ein paar kk darauf befinden um sich evt ne Rüssi / Waffen zu kaufen. Der Char' sollte möglichst auf dem Server Katar sein und auf GER. ;) Aber ich suche nur die Chars: Assa, Ns, Ritter. Über die Bezahlung kann man ja noch reden, wobei ich nicht wirklich viel Geld habe.. ;)



All times are GMT +2. The time now is 22:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.