Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Last Chaos Trading
You last visited: Today at 07:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[WTB] Beschwörer ( spezi ) auf EP2 161+

Discussion on [WTB] Beschwörer ( spezi ) auf EP2 161+ within the Last Chaos Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
VannY_BunnY's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 189
Received Thanks: 31
[WTB] Beschwörer ( spezi ) auf EP2 161+

HuHu Liebe Community =)
Suche einen Beschwörer, auf dem Server Eternia EP2.
Der Beschwörer sollte lvl 161+ sein, muss ausgeskillt sein.
Er sollte 100% cast haben, und seine waffe sollte min. +14 sein !!

Bitte melden wenn ihr einen habt und ihn verkaufen wollt =)
MFG. Vanny =)
VannY_BunnY is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[b] 149+ Beschwörer (Spezi) full equiped
11/21/2011 - Last Chaos Trading - 2 Replies
hallo ich möchte einen beschwörer lvl 149+ auf katar 777 kaufen. Equip sollte vorhanden sein im lvl bereich des Charakters. Er sollte außerdem ausgeskillt sein. Weitere Charakter auf dem Account sind egal. Ich handele nur über Mittelmann (Mod oder von mir ausgewählter Mittelmann) Da ich mich mit Accountpreisen auskenne erwarte ich nur seriöse/gute Angebote. Meldet euch mit einem comment unter dem Threat bzw. mit privatnachricht.! freue mich auf gute Angebote.
Verkaufe 165 Beschwörer (Spezi) auf ep2!
08/05/2011 - Last Chaos Trading - 4 Replies
Wie oben schon genannt, Verkaufe ich meinen Beschwörer (Spezi) auf ep2 Er hat kein Equip sprich ist Nackt er hat noch nen paar Items im Lager liegen aber nichts wildes MG:/ SK: 30 Euro
beschwörer (spezi) lvl 155-160 (777 tengal) zu verkaufen
06/05/2011 - Last Chaos Trading - 16 Replies
huhu hiermit stelle ich meinen beschwörer zum verkauf. cast rüssi is drauf: 20er hemd 30er hose 30er hut zur waffe.. die castsense is im lager +5 ;) und joa zur zeit noch die 133 +16 mit bugraffi
Verkaufe lvl 102er Beschwörer(spezi) (eternia)
12/06/2010 - Last Chaos Trading - 16 Replies
Wie gesagt lvl 102 Ausgeskillt und 32696 FP (sogar der 102er SKill vorhanden + die bücher von lvl 122er Skill & 132er) Equ: Alles B5 eva auser Handschuhe sind g5 eva +3 kommplet Helm ist sogar C+ mit ein GES. siegel weniger Eva Schmuck: Leider nur Mühl vorhanden wie 1x93 pro Schmuck Teil u.s.w.. 85 Sense y4 +12 leider mit ee Habe 152kk Bar
Suche dringend Beschwörer(Spezi) lvl 97+ auf Luxor !!!
09/21/2010 - Last Chaos Trading - 6 Replies
Hallo, ich suche einen Beschwörer(Spezialist) 97+ auf Ger Last Chaos Luxor !!! Ich würde ihn gegen meine Schurkin(Assa) lvl 109 tauschen oder über PSC, Luxor Ingame Gold oder PayPal kaufen. Infos zur Assa: - Ausgeskillt bis zur ihrem lvl - Es fehlen etwa 30fp für den 110 Skill, muss man ein bisschen killen geht schnell :o Außerdem ist noch eine 40er Magierin, ein Phönix Farbkristall, und CashItems drauf wie 8 Platin Skillzauber, 2 Platin Schwertlilien und 20 Verschmelzungsbücher



All times are GMT +2. The time now is 07:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.