Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Delum Ger Gold,Pferd!

Discussion on Delum Ger Gold,Pferd! within the Last Chaos Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
FaMeStaRx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 142
Received Thanks: 8
Wink Delum Ger Gold,Pferd!

Hallo Leute,

Ich habe auf Delum Ger noch 700kk, 37er Pferd Mount und ein 29 Pferd zu verkaufen.

Dafür möchte ich etwas xLC oder Eternia Ep2 Gold haben .
Macht mir Angebote :P

Mfg .
FaMeStaRx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B]7kkk gold/37Mount pferd[S]777-Delum-Items/cash/accs
05/26/2011 - Last Chaos Trading - 7 Replies
der titel sagt da eig. alles -2,5kkk eg ep2 gold und 37mount pferd suche: ACCS(alles!) ITEMS(ALLES! Rüssi pferde usw) Cash(accs mit cash druff,per geschenk!) per MM oder ihr gebt first! €dit nach erfolgreichem trade mit ...DeinName... 4,5kkk weg! nurnoch 2,5kkk und mount da!
Suche LcGer Delum Gold...biete 777 Delum Gold
05/18/2011 - Last Chaos Trading - 0 Replies
Hallo, suche Gold auf deutsch Delum und biete dafür gold auf 777 Delum... einfach anbieten, werden uns schon einigen
777 delum verkaufe pferd lv 31,lv 30 p6 ritterrüssi plus 14 etc!
04/06/2011 - Last Chaos Trading - 1 Replies
so wie beschrieben vk ich hiermit : lv 31 pferd gold ohne herz! lv 30 pferd p6handis ritter plus 14 ( selten!!!) 107er cast+ helm plus 13 lv 113 schatten + lv 72 schuri ( 30k fp) funchar ( 15 euro und er gehört dir :D)
600kk Gold auf Delum Ger gegen ..... Gold auf Delum 777
02/11/2011 - Last Chaos Trading - 0 Replies
Ja der Titel sagt es schon ich würde tauschen nur gold oder Cash Items aber ich habe keine Ahnung wie viel das 600kk auf Delum Ger wert sind im Zusammenhang mit Delum 777 Gold xD lg
[vk] delum gold bzw delum items
10/26/2010 - Last Chaos Trading - 8 Replies
ich verkaufe delum gold will dafür psc kann jetzt keine genauen angaben zu dem betrag des goldes machen da ich derzeit sachen verkaufe außerdem könnte ich euch auch sachen auf delum gg psc anbieten habe sehr viele rüssi/waffen und anderes einfach mal melden und am besten ob ihr i-welche items auf delum sucht



All times are GMT +2. The time now is 14:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.