Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Last Chaos Trading
You last visited: Today at 06:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Top Ep1 Charakter LvL 165! <3

Discussion on Top Ep1 Charakter LvL 165! <3 within the Last Chaos Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Stahlhart's Avatar
 
elite*gold: 11
The Black Market: 170/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 2,818
Received Thanks: 677
Top Ep1 Charakter LvL 165! <3

Yo, ich verkaufe heute meine Magierin/Zauberin auf Ep1 LvL 165 ! Sie ist "full skilled" bis auf einen Skill, jedoch fehlt nur etwas Gold, FP hat Sie genug! Natürlich hat Sie auch 100% Casting. Der Account hat keine E-Mail, jedoch den Code fürs PW ändern. (Die anderen Besitzter können bestätigen das Sie keine E-Mail besitzt.)

Zum Equip:

Stab: 165+75 ( auch eine 165+15 waffe vorhanden)

Kopf: 165+85 (Cast Up mit Eva)

Brust: 165+85 (stun resistence mit Eva)

Hose: 165+85 (stun resistence mit Eva)

Stiefel: 165+85 (speed up mit Eva)

Handschuhe: 165+85 (speed up mit Eva)

(komplette Phoenixrüstung +15 und nochmal die komplette 165 Rüstung b6eva+15)

Schmuck: 5x112 hit rate 100% mana decrease und 70% Cast und 30% Stun evading

2x Pets über LvL 30 sind auch drauf.

Sonstiges: Einige Cashsachen ( Lilien Samen Hp/Mp Stealer )

etwas Gold


Zusammengefasst:165er Mage + 100% Cast +Rüstung/Waffe/Schmuck + 90% Stun resistence =IMBA

Ihr könnt mir irgendwas anbieten, von Ep1 bis GER oder eine PSC.


Viel Spaß beim Bieten


(gehandelt wird nur über einen MM oder ihr gibt zuerst :P )
Stahlhart is offline  
Old 09/10/2011, 20:18   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 54
Received Thanks: 1
biete mal 10 euro
idommei is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[New] Charakter F.O.X.
08/21/2011 - CrossFire - 38 Replies
Halloo :D Als ich den neuen char star (rose) gesehen hab, hab ich mich gewundert warum die so aussieht. ich dachte nämlich, dass sie etwas anders aussehen würde, deshalb war ich so neugierig und ging mal auf die cn crossfire seite. da hab ich erstmal dieses video gefunden. New Daraufhin wusste ich dann das es nach dem charakter star noch eine weitere geben wird. diese 2frauen heißen "f.o.x.". Auf Youtube fand ich dann noch ein vid, indem noch mehr bilder von den 2 frauen waren Click...
LvL 0 Charakter Bug
03/12/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Ich habe folgendes Problem: Wenn ich mich einlogge, sind in der Charauswahl schon zwei Krieger lvL 0 Ich kann die nicht löschen usw. Die SuFu hat mir leider nicht geholfen... In der DB sind auch keine Chars drin...
Charakter
06/05/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hey Leutz, hab mal ne Frage, Ich wollte n neuen Charakter machen bi Metin2 P-Server. Könnt ihr mir sagen welcher Charakter am besten ist, und wenn man lvl 5 ist was man für eine Lehre nimmt. Lg aedidas P.S. FÜR NE GUTE ANTWORT GIBT'S EIN FETTES THX
Charakter
02/25/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Ich habe meinen P-Server jetzt fertig und habe über Navicat einen Charakter erstellt der GA ist. Aber wenn ich mich einlogge ist der Charakter dort nirgens
AL charakter
02/25/2008 - Archlord - 5 Replies
Heyo Im looking for a char on any server. The char should be lvl 60+ and I prefer Sorcerer, Knight or Archer. Pls no "sell-offers". Greetz, Skre1th:cool:



All times are GMT +2. The time now is 06:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.