Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Last Chaos Trading
You last visited: Today at 22:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[WTB] [777-Katar] - Gilde.

Discussion on [WTB] [777-Katar] - Gilde. within the Last Chaos Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1

 
»Epicz´'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2010
Posts: 5,184
Received Thanks: 2,487
[WTB] [777-Katar] - Gilde.

Heyho,
ich suche eine 30-40 Gilde,
sie sollte ausgeskillt sein &. noch genug gp haben.


Zahlen würd ich mit expb


mfg,
EpicZx

*Push*

Gilde ist dringend gesucht,
nennt mir einfach das Level der Gilde / wieviele Gp sie besitzt &. wieviele Expb ihr möchtet ^^



mfg,
EpicZx

*Push*



Gilde ist dringend gesucht,
nennt mir einfach das Level der Gilde / wieviele Gp sie besitzt &. wieviele Expb ihr möchtet ^^



mfg,
EpicZx

*Push*

Gilde ist dringend gesucht ^^

*Push*
»Epicz´ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[WTB] Gilde [777-Katar]
07/12/2011 - Last Chaos Trading - 0 Replies
Hi^^ kauf ne gilde mindestens lvl 30 und gildenskills alle bis dahin gemaxt + rest GP zahle mit in game gold :) bis zu 1kkkk möglich jeh nach lvl. wenn ihr eine habt zu verkaufen sendet mir bitte eine PN mit skype addy
[Kaufe] 777 Katar Gilde
07/01/2011 - Last Chaos Trading - 7 Replies
Hallo, Kaufe hier eine Gilde auf 777 Katar. Sie sollte die Gildenskills gemaxt & noch genug GP übrig haben. Bezahlen tue ich mit 777 Cash/Gold/Items. Bietet mir hier einfach Gilden an!
[WTS] 159-162er Schatti auf 777 & Lvl 41 Gilde 777 Katar
06/11/2011 - Last Chaos Trading - 8 Replies
Hallo ich würde gerne meinen Schatti im genannten lvl 159-162 auf 777 Katar verkaufen... Der schatti hat ne cast waffe +13 und ein cast wams +10 und der rest is 160er show equip und er hat auch das komplette 140er show & buff equip. Er ist bis auf 30k fp ausgefarmt. Dazu verkaufe ich meine Gilde lvl 41. Die gilde besitzt so gut wie keine Gildenpuntkte mehr, diese sind aber schnell zu machen mit dem schatti ;-) Zahlungsart: Paysafe ^^ Angebote per PM.
[WTB] Level 40 Gilde auf 777 Katar
04/17/2011 - Last Chaos Trading - 2 Replies
Hiho^^ kaufe eine gilde lvl 28+ zahlungsmittel kann man per skype/pm regeln angebot per PM (wenn skype vorhanden ist addy gleich mitschicken) PS: gilden skills müssen nicht alle gemaxt sein aber das wichtigste wäre gut und halt noch paar GP MfG.
lastchaos usa katar lvl 32 gilde
03/14/2011 - Last Chaos Trading - 0 Replies
Verkaufe lvl 32 Gilde mit allen erlernbaren Gildenskills. in der Gilde stecken geschätzte 40-50k Fp's, also eine kleine Summe sollte schon drin sein:P Würde auch einen Steam Account mit Cs1.6 als bezahlung nehmen. Skypeaddy: xaroel2



All times are GMT +2. The time now is 22:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.