Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Last Chaos Trading
You last visited: Today at 14:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Maestia -------> Last Chaos

Discussion on Maestia -------> Last Chaos within the Last Chaos Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
VIP*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,312
Received Thanks: 174
Maestia -------> Last Chaos

Hallo,
Ich habe nun mit dem super Spiel Maestia aufgehört und würde ganz gern die Charaktere und die Orbs zu bares/LC Chars/LC Gold machen.


Denke der Thread sagt alles.
Schauts euch an und wenn ihr dieses Spiel spielt und komplett umsteigen wollt dann PNt mich einfach mal.

PS. Meine Charaktere dort haben beide TOP Namen weil sie innerhalb der ersten 3 Stunden des Spieles erstellt wurden.


MFG
VIP* is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
maestia.exe
07/07/2011 - Maestia - 4 Replies
moin hab mal ne frage ob jemand mir die maestia.exe hochladen kann weil meine net mehr so geht. wenn ich raufklicke kommt ganz kurz nen dos fenster und das wars. der maestia updater sagt mir ständig "maestiaupdater.exe ist keine zulässige win32 anwndung". kostenlos Dateien hochladen bei File Upload X hab den link mal rausgesucht wo ihr die exe hochladen könnt. ich sag schonmal danke. mfg silencer
maestia
07/03/2011 - Maestia - 30 Replies
hallo ich wollt fragen ob jemand einen hack hatt für maestia
UCE für Maestia?
02/08/2011 - Maestia - 3 Replies
Hi, ich wollte mal fragen ob es eine UCE für Maestia gibt? Wenn ja pm bitte oder einfach hier antworten :)
Maestia.
01/15/2011 - Maestia - 5 Replies
Hallo Leute, Ich wollte mal nachfragen,wer von euch alles Maestia spielt und ob ihr Lust hättet eine epvp Gilde zu gründen? Mein Server ist Delphi und ich bin lvl 25 Temple Knight,wenn sich Interessenten finden würden einfach mal ne kurze Pn oder unten kommentieren. Mein ingame Name ist Webblen,das mit der Gilde funktioniert allerdings nur,wenn ihr nicht alle Superion Guardians seit ;D Für diejenigen,die das spiel nicht kennen Maestia |Für Fans von Online Games mit epischer Fantasy-Welt ...



All times are GMT +2. The time now is 14:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.