Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Last Chaos Trading
You last visited: Today at 13:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



» StyLeRZockeR™ Ist nicht der Richtige !!!!!

Discussion on » StyLeRZockeR™ Ist nicht der Richtige !!!!! within the Last Chaos Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old 06/11/2011, 20:26   #46 Trade Status: Unverified(?)
 
Raksim's Avatar
 
elite*gold: 155
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,403
Received Thanks: 374
Gut, dann wäre der Teil wer nun der echt Styler ist geklärt, und wir können nur noch die Daumen drücken das alles gut geht
Raksim is offline  
Old 06/11/2011, 20:45   #47
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 25
Received Thanks: 8
Also von dem account hier die E-mail hat er auch .
Aber Passwort hat er immoment noch nicht .
Ich mach jetzt alles NEU !
StyLeRZockeR is offline  
Old 06/11/2011, 20:47   #48 Trade Status: Unverified(?)
 
Nifelvind's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 3,328
Received Thanks: 1,806
Ich denk du hast den Keylogger entfernt?^^

Ich zweifel grad daran und denk eher dass da menschliches Versagen ne Rolle spielt x)
Nifelvind is offline  
Old 06/11/2011, 20:47   #49
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 25
Received Thanks: 8
Die E-mail hat er vorher schon gehabt . -.-
StyLeRZockeR is offline  
Old 06/11/2011, 20:49   #50
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 25
Received Thanks: 8
SO NUN KOMM ICH MIT DEN NICHT MEHR ON .
Ich Komme mit einen anderen ONLIN e
StyLeRZockeR is offline  
Old 06/11/2011, 20:49   #51 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 7
Join Date: Jul 2009
Posts: 354
Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by StyLeRZockeR View Post
Kann ich dir sagen .
Ein Ritter level 145 mit 145+13 o. ee
Edit : Adrialin und Krittränke waren auf drauf und 539 Cash
77+13 Speed ups auf Eterniagames gegen ein Heili lvl 141 mit +14 Bogen [gecovert]
Jop, den habe ich mit livii gehandelt !
.#Nick is offline  
Old 06/11/2011, 20:50   #52 Trade Status: Unverified(?)
 
Nifelvind's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 3,328
Received Thanks: 1,806
Wieso nimmste keine Bildschirmtasta zum erstellen eines neuen Accs, wenn du schon weißt dass du nen Keylogger hast? Oder entfernst den erst und machst dann nen neuen Acc? Is doch blödsinnig^^. Aber naja mir wayne...langsam kann der Thread echt mal zu...
Nifelvind is offline  
Old 06/11/2011, 21:09   #53 Trade Status: Unverified(?)
 
Raksim's Avatar
 
elite*gold: 155
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,403
Received Thanks: 374
Ich würde ja sagen das man den Thread hier noch offenlässt bis sich die Angelegenheit geklärt hat.
Raksim is offline  
Old 06/11/2011, 22:02   #54 Trade Status: Unverified(?)
 
Gyurin's Avatar
 
elite*gold: 90
The Black Market: 210/0/1
Join Date: Oct 2010
Posts: 12,315
Received Thanks: 2,398
#closed

Wo sind wir nochmal? Achja, bei elitepvpers, und nicht im Kindergarten. Sowas gehört in die Complaint Area, versteht es doch endlich mal.

Gruß
Gyurin is offline  
Thanks
10 Users
Old 06/11/2011, 22:29   #55
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 25
Received Thanks: 8
REOPEN
Da dort nicht reagiert wird !!!!!!

Edit : » StyLeRZockeR™ ist nicht der echte ! und das können hier alle die den echte ( mich) kennen Bestätigen !!
StyLeRZockeR is offline  
Old 06/11/2011, 22:32   #56 Trade Status: Unverified(?)
 
Gyurin's Avatar
 
elite*gold: 90
The Black Market: 210/0/1
Join Date: Oct 2010
Posts: 12,315
Received Thanks: 2,398
Quote:
Originally Posted by StyLeRZockeR View Post
REOPEN
Da dort nicht reagiert wird !!!!!!

Edit : » StyLeRZockeR™ ist nicht der echte ! und das können hier alle die den echte ( mich) kennen Bestätigen !!
Frechheit. Wenn ich den Thread schließe, dann bleibt er auch geschlossen. Beim nächsten mal gibt's 'ne Infraction.

Gruß

Quote:
Originally Posted by Doodle™ View Post
...warum is der noch offen wenn mod closen wollte
Er hat den Thread selber nocheinmal geöffnet.
Gyurin is offline  
Thanks
4 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Grafikkproblem - Kann nicht richtige spielen
04/08/2010 - Combat Arms - 17 Replies
Hallooo liebe Community, Vorrab habe ich eine GFK mit 256mb, ich habe jeden Treiber installiert. Doch bei mir geh gaarnichtz. Z.b. bei Comabt Arms . Wenn ich ingame bin sieht das so aus : http://www.fotos-hochladen.net/combatarms00xns41e zw.jpg http://www.fotos-hochladen.net/combatarms01xiq6fv zo.jpg http://www.fotos-hochladen.net/combatarms02uni0th f7.jpg
Überwiesen aber nicht die richtige "ware"
10/19/2007 - World of Warcraft - 20 Replies
Hallo. Ich habe für einen Account 140 € auf ein Bankkonto bei einer Sparkasse per Online Banking überwiesen. Habe aber nicht die erwartete "Ware" erhalten ! Kann ich mein Geld irgendwie wiederholen ?* mfg **MyNickname ** *
WoW Patchen find nicht das richtige...
03/26/2007 - World of Warcraft - 13 Replies
Hallo miteinander... ich brauche Hilfe zu WoW für die patches... Also ich habe bei Google gesucht und finde nix anständiges... Ich habe die Version 1.1.2.4125 und muss zu Version 1.9.4 hoch patchen doch leider finde ich die passenden datein dazu nicht Hilfe bitte!.... Ich will auf den pserver http://www.gw-community.de/ Hi everyone... I need help for the patches of WoW...



All times are GMT +1. The time now is 13:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.