Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Last Chaos Trading
You last visited: Today at 15:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe 159-163 Schattenpriester [S] PSC oder andern Char

Discussion on Verkaufe 159-163 Schattenpriester [S] PSC oder andern Char within the Last Chaos Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old 06/06/2011, 17:40   #16 Trade Status: Unverified(?)

 
daxter's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 8,024
Received Thanks: 4,541
Quote:
Originally Posted by Kaliba. View Post
ich hab ma reported verdacht auf doppel acc wenn das so ist bist du und dein main acc sawblue so oder so banned
Und ich reporte und mach auch gleich nen Ban Request, wegen Beleidigung und Rufmord ohne Beweiße.
daxter is offline  
Thanks
1 User
Old 06/06/2011, 17:44   #17 Trade Status: Unverified(?)
 
Kaliba.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 919
Received Thanks: 78
Quote:
Und ich reporte und mach auch gleich nen Ban Request, wegen Beleidigung und Rufmord ohne Beweiße.
beweiße hab ich hab die auch schon gepostet passieren tut nix aber reporte mich
Kaliba. is offline  
Old 06/06/2011, 18:00   #18 Trade Status: Unverified(?)

 
daxter's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 8,024
Received Thanks: 4,541
Quote:
Originally Posted by Kaliba. View Post
beweiße hab ich hab die auch schon gepostet passieren tut nix aber reporte mich
Hab ich auch. Eine Verwarnung bekommst du auf jeden Fall.
daxter is offline  
Thanks
1 User
Old 06/06/2011, 18:51   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 31
Received Thanks: 0
Ja bitte bietet jetzt PSC oder Account
RotesBrot is offline  
Old 06/06/2011, 18:54   #20 Trade Status: Unverified(?)
 
Kaliba.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 919
Received Thanks: 78
der ns heißt xZi7F ist gescammter char der hat keine mail
Kaliba. is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Verkaufe] 120+ Schattenpriester
01/07/2011 - Last Chaos Trading - 0 Replies
Hey ho, ich möchte meinen 2t Char den 120er Schatten Verkaufen. Er ist nackt, kein Gold usw hat wirklich NIX! Fp hat er noch 12K. Stelle ein MG von 25 Euro PSC SK ist 50 Euro PSC Handel geht nur via einen MM ab der Char ist auf dem Server Katar US
Verkaufe Schattenpriester lvl 108+
09/11/2010 - Last Chaos Trading - 6 Replies
moin zusammen ;) verkaufe schattenpriester lvl 108+ mit gutem equip g5-b5 +6-+9 rüssi 111-10 +7 waffe 200 exp samen 100 fp samen und nem pferd lvl 21 ist ausgeskillt bis auf 2 unwichtige zauber und hatt noch 500 fp über nehme gold oder paysafecards NUR ÜBER MIDDLE MAN ADMIN ODER MODERATOR.
[Verkaufe]Schattenpriester 80 EU
05/31/2010 - World of Warcraft Trading - 8 Replies
Biete hier meinen WoW Account mit einen Schattenpriester auf einem PvP Server zum Verkauf an. Dieser Account ist natürlich mit einen B-net Account verbunden, auf denen auch noch Warcraft 3+Addon und Die Starcraft 2 Beta verfügbar sind . Ausserdem besitzt der Account noch einen Arenapass , was ihn erlaubt, auf den Offiziellen Arena Turnier Realm zu spielen. Zu den Priester: Seine Hauptberufe sind Schneiderei 450 und Kräuterkunde 450 Alle Nebenberufe natürlich auch 450 Stats:...
Wie kann ich char aus ner andern map holen
10/17/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hi leute, also ich bin auf meinem server mit einem char ausversehen in eine map gegangen die down is kann mir einer sagen was ich in der db machen muss um den char wieder in map1 zu holen???
druide: shapeshift oder die andern trees?
03/03/2005 - World of Warcraft - 7 Replies
Ich spiel ja im Moment meinen Druiden lvl 22 Shapeshift war bislang immer sau geil...mage leg ich ohne probs und priest auc...haette got sein fear ned (got is 28) verliert er ohne probs... die katzenform haut einfach so schnell zu das der spell ned rauskommt...und der mage kann ned sheepen... nur stellt sich die frage..was hat man so tolles im shapeshift tree? ich sah da nur : besser stealthen oder man bekommt 20 energy beim shiften in cat form oder so in den anderen trees hingegen...



All times are GMT +2. The time now is 15:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.