Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



V wie Vendetta scammt !

Discussion on V wie Vendetta scammt ! within the Last Chaos Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old 04/30/2011, 01:32   #16 Trade Status: Unverified(?)
 
DosenFraß's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 96
Received Thanks: 34
wenn jeder von den scammopfern sich eine halbe stunde zeit nimmt und zur polizei geht zwecks betrug...und genug anzeigen vorliegen wird auch was gemacht
DosenFraß is offline  
Thanks
1 User
Old 04/30/2011, 01:34   #17 Trade Status: Unverified(?)

 
daxter's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 8,024
Received Thanks: 4,541
Hab den Thread zu spät gesehen.
Mich hat er auch gescammt.
Screens wurden auch schon abgeschickt, IP Bann wurde verlangt sowie die IP.Werde, wenn es mir möglich ist, zur Polizei gehen.







Hier die Screens, falls es jemand sehen will.
Hat hier zwar nichts verloren, aber is mir jetzt eig relativ egal.

Mfg
daxter is offline  
Old 04/30/2011, 01:34   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 318
Received Thanks: 39
In den agbs müsste stehen Das account verkaufen verboten ist aber huuh ? 777 hat keine AGB's .. somit ist es Erlaubt !
DreamOfYou is offline  
Old 04/30/2011, 01:38   #19 Trade Status: Unverified(?)
 
Andi Arbeit's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,402
Received Thanks: 455
Wusste direkt dass was nicht mit ihm stimmt... Danke für die Info aber leider falsche Sektion ^^
Andi Arbeit is offline  
Thanks
1 User
Old 04/30/2011, 01:39   #20 Trade Status: Unverified(?)
 
DosenFraß's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 96
Received Thanks: 34
Quote:
Hab den Thread zu spät gesehen.
Mich hat er auch gescammt.
Screens wurden auch schon abgeschickt, IP Bann wurde verlangt sowie die IP.Werde, wenn es mir möglich ist, zur Polizei gehen.
hidden lehne dich mal nicht so weit aus dem fenster ip-bann ist unmöglich da mehrere leute davon betroffen wären....und wo verlangst du sowas?! ich glaube das entscheidest nicht du

nicht drohen....sondern einfach machen, da entsteht der gewisse überraschungseffekt....übrigens wurde ich von einem asdf-fake und diesen butmyhead gescammt....das war 10000%tig wizzard -.- weil sein skypename aufeinmal v-wievenetta ist....lol depp ey
DosenFraß is offline  
Old 04/30/2011, 01:39   #21 Trade Status: Unverified(?)

 
daxter's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 8,024
Received Thanks: 4,541
Quote:
Originally Posted by Andi Arbeit View Post
Wusste direkt dass was nicht mit ihm stimmt... Danke für die Info aber leider falsche Sektion ^^
Stimmt, falsche Section, aber ich denke mir, dass man die COM wenigstens warnen sollte, vor solchen ... ( ich sag jetzt lieber nix, sonst bekomm ich noch ne Verwarnung ) :'D
daxter is offline  
Old 04/30/2011, 01:40   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 318
Received Thanks: 39
Das ist mir im moment relativ !
Hauptsache dieser hund bekommtn Fetten Ip ban und meine anzeige hat er !
DreamOfYou is offline  
Old 04/30/2011, 01:41   #23 Trade Status: Unverified(?)
 
dennis100pro's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 103
Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by DosenFraß View Post
hidden lehne dich mal nicht so weit aus dem fenster ip-bann ist unmöglich da mehrere leute davon betroffen wären....und wo verlangst du sowas?! ich glaube das entscheidest nicht du

nicht drohen....sondern einfach machen, da entsteht der gewisse überraschungseffekt....übrigens wurde ich von einem asdf-fake und diesen butmyhead gescammt....das war 10000%tig wizzard -.- weil sein skypename aufeinmal v-wievenetta ist....lol depp ey


ähm hab das iwo hier bei den regeln gelesen bin mir nicht mehr sicher wo aber habs gelesen das bei betrugs fällen die zur anzeige gebracht werden e-pvp die ip des betrügers rausgibt ^^

/edit: sry das es falsch gepostet ist aber dachte mir ok schreib ma einfach mal hier rein da es von dem selben ausging und da einige die complain nicht lesen sind die meisten hier schonmal vorgewarnt ^^
dennis100pro is offline  
Old 04/30/2011, 01:42   #24 Trade Status: Unverified(?)

 
daxter's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 8,024
Received Thanks: 4,541
Quote:
Originally Posted by DosenFraß View Post
hidden lehne dich mal nicht so weit aus dem fenster ip-bann ist unmöglich da mehrere leute davon betroffen wären....und wo verlangst du sowas?! ich glaube das entscheidest nicht du

nicht drohen....sondern einfach machen, da entsteht der gewisse überraschungseffekt....übrigens wurde ich von einem asdf-fake und diesen butmyhead gescammt....das war 10000%tig wizzard -.- weil sein skypename aufeinmal v-wievenetta ist....lol depp ey
Stimmt, fordern kann ich es nicht, aber fragen kann nie schaden.
Ob der Admin mir die IP rausgibt, ist fraglich, die genaue IP kann auch gar nicht gegeben werden, weil dies nicht möglich ist, da mehrer vermutlich an der IP hängen. Jedoch kann der Standort der IP ausfindig gemacht werden, und zur Not, kann die Polizei den Rest machen, falls ich es soweit kommen lassen würde.
daxter is offline  
Old 04/30/2011, 01:44   #25 Trade Status: Unverified(?)
 
DosenFraß's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 96
Received Thanks: 34
Quote:
Originally Posted by dennis100pro View Post
ähm hab das iwo hier bei den regeln gelesen bin mir nicht mehr sicher wo aber habs gelesen das bei betrugs fällen die zur anzeige gebracht werden e-pvp die ip des betrügers rausgibt ^^
das problem...hier sind die beträge zuklein und deswegen nen anwalt einzuschalten relativ sinnlos...deswegen wenn es zur anzeige kommt...und noch einer ne anzeige erstattet ist die chance größer das etwas gemacht wird


Quote:
Stimmt, fordern kann ich es nicht, aber fragen kann nie schaden.
Ob der Admin mir die IP rausgibt, ist fraglich, die genaue IP kann auch gar nicht gegeben werden, weil dies nicht möglich ist, da mehrer vermutlich an der IP hängen. Jedoch kann der Standort der IP ausfindig gemacht werden, und zur Not, kann die Polizei den Rest machen, falls ich es soweit kommen lassen würde.
mhm naja der ip standort ist auch nicht immer bestimmbar...ich bin derzeit auch in berlin aber eig ganz woanders ^^ die polizei muss zum provider und eh der die ip rausgibt naja ich weis ja nicht ich frage mich die ganze zeit WIESO DU das alles in die wege leitest ^^ alleine kannst du nichts reisen wir leben in deutschland
DosenFraß is offline  
Old 04/30/2011, 01:45   #26 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 30
Join Date: Apr 2011
Posts: 302
Received Thanks: 71
Quote:
Originally Posted by Andi Arbeit View Post
Wusste direkt dass was nicht mit ihm stimmt... Danke für die Info aber leider falsche Sektion ^^
ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber von dir gab es auch screens das du leute abgezogen hast andi ^^ und dachte dein elite pvpers acc wurde gehackt als du im urlaub warst oder so


mit dir traden würde ich persönlich
auch nicht ^^ aber das waren natürlich nur spekulationen wie viel da drann ist weiß ich nicht



und was V angeht, das war echt kla....kam schon immer bissl komisch rüber der vogel.

ip bann und feddich sonst machter imemr wieder nen neuen acc bei epvp
Pedo-Bär is offline  
Old 04/30/2011, 01:48   #27 Trade Status: Unverified(?)
 
Andi Arbeit's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,402
Received Thanks: 455
Quote:
Originally Posted by Pedo-Bär View Post
ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber von dir gab es auch screens das du leute abgezogen hast andi ^^ und dachte dein elite pvpers acc wurde gehackt als du im urlaub warst oder so


mit dir trade würde ich persönlich
auch nicht traden ^^ aber das waren natürlich nur spekulationen wie viel da drann ist weiß ich nicht



und was V angeht, das war echt kla....kam schon immer bissl komisch rüber der vogel.

ip bann und feddich sonst machter imemr wieder nen neuen acc bei epvp
Dadurch das jemand an meine e-mail addy rankam, kam er auch an alle Daten ich war über diese Tage wo es passiert ist nicht da. aber darüber gibt es ja einen Thread

Deswegen leute nochmal einen aufruf nur mit MM handeln!
Andi Arbeit is offline  
Old 04/30/2011, 01:50   #28 Trade Status: Unverified(?)

 
daxter's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 8,024
Received Thanks: 4,541
Quote:
Originally Posted by DosenFraß View Post
das problem...hier sind die beträge zuklein und deswegen nen anwalt einzuschalten relativ sinnlos...deswegen wenn es zur anzeige kommt...und noch einer ne anzeige erstattet ist die chance größer das etwas gemacht wird


mhm naja der ip standort ist auch nicht immer bestimmbar...ich bin derzeit auch in berlin aber eig ganz woanders ^^ die polizei muss zum provider und eh der die ip rausgibt naja ich weis ja nicht
Stimmt, aber da haufen Beweiße gegen ihn vorliegen, wäre es mir fast wert die Kosten für den Anwalt im Vorraus zu übernehmen, und da die Chance auf einen Gewinn, wenn es zu einer Verhandlung kommen würde, extrem hoch sind, müsste er diese dann auch übernehmen und bekommt vermutlich auch ne schönes Bußgeld, wenn nicht sogar Bewährung, vllt. sogar mehr, da Internet Betrug ziemlich heftig bestraft wird.


Quote:
Originally Posted by Pedo-Bär View Post
ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber von dir gab es auch screens das du leute abgezogen hast andi ^^ und dachte dein elite pvpers acc wurde gehackt als du im urlaub warst oder so


mit dir trade würde ich persönlich
auch nicht traden ^^ aber das waren natürlich nur spekulationen wie viel da drann ist weiß ich nicht



und was V angeht, das war echt kla....kam schon immer bissl komisch rüber der vogel.

ip bann und feddich sonst machter imemr wieder nen neuen acc bei epvp
IP Bann ist wie gesagt so ne Sache, da wären dann vermutlich mehrere Betroffen. Einzige Möglichkeit, man müsste die genaue IP rausfinden, was aber ohne Polizei nicht möglich ist und sogar Strafbar ist.
daxter is offline  
Old 04/30/2011, 01:53   #29 Trade Status: Unverified(?)



 
Corex's Avatar
 
elite*gold: 1022
Join Date: Jul 2009
Posts: 17,431
Received Thanks: 5,034
1. Falsche Sektion #moverequest.
2. Dürfen hier nur Leute posten die mit dem Trade etwas zutun hatten!

MfG.
Corex'
Corex is offline  
Old 04/30/2011, 01:54   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 318
Received Thanks: 39
hab meine daten wieder von ihm !
Anzeige gibts trd !
@ Vendetta Entblock mich in skype !
DreamOfYou is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
L2 Vendetta
01/16/2011 - Lineage 2 - 0 Replies
Hy guys! Has anybody managed to use bot, l2net, ... on that server. Seems like It's got protection >< I use'd clean system and just set correct ip server into l2.ini Then I tried to log in, it succeed. But problem appreard, when I tried to connect to server, every time I got Disconnect message :S I would be glad if some1 has solved problem. :)
My PW-Vendetta acc for a PWI acc - Take a look.
09/27/2010 - Perfect World - 2 Replies
Not sure if I'm aloud to post topics like this on this forum, but I'll give it a go anyway. I have a Perfect World Vendetta game account (no.1 private server), and my character has: G17 Red Heavy top - x4 Lives of Vendetta G17 Red Light pants - x4 Lives of Vendetta G17 Red Heavy boots - x4 Lives of Vendetta G17 Donation Wrists - x4 Lives of Vendetta G18 Cloak - x4 Lives of Vendetta G17 Donation helm - x4 Lives of Vendetta
L2 Vendetta
03/04/2010 - Lineage 2 - 0 Replies
Some1 has some cheats for that serve :mofo:



All times are GMT +2. The time now is 23:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.