Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Last Chaos Trading
You last visited: Today at 06:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe lc ger gold server tengal

Discussion on Verkaufe lc ger gold server tengal within the Last Chaos Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old 03/26/2011, 13:55   #16
 
Kaliba.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 919
Received Thanks: 78
gold an » αмαzιηg vk er hat first gegeben und alles war ohne mm
Kaliba. is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe Gold auf den Server Tengal
02/27/2011 - Last Chaos Trading - 2 Replies
Guten Abend, ich möchte gerne 30-50kkk Gold auf den Server Tengal, für Paysafe Card-´s los werden. Wenn einer für Paysafe Card´s Gold auf Tengal kaufen will, kann sich bei mir melden. Über den Kurs könnte man ja dan noch schreiben. Mit freundlichen Grüßen
[B] Verkaufe Tengal Gold......Tausche auch gegen Luxor Gold [/B]
02/06/2011 - Last Chaos Trading - 36 Replies
Verkaufe Tengal Gold..... Hi Ich verkaufe Tengal Gold zurzeit habe ich 5kkk Preiß ist verhandelbar :) Bei großer abnahme gibts rabbatt :) Nehme nur PSC oder Tausche Gegen Luxor Gold :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D: D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
Verkaufe 20 kkk Gold auf Tengal
11/27/2010 - Last Chaos Trading - 9 Replies
Nabend zusammen, ich verkaufe 20 kkk Gold (1,5 kkk zu 10 Euro) auf Tengal. Zahlungsart: PSC. Das Ganze läuft nur über einen MM. Mfg
Verkaufe Tengal Gold!
09/27/2010 - Last Chaos Trading - 5 Replies
Huhu! Ich mach wieder einmal einen Thread auf :D Diesmal habe ich Tengal Gold zu verkaufen xD 1,1kkk = 10€ Zz. zu haben: 3,3kkk ^^ Gehandelt wird nur über Bananaz als Middleman oder ich bekomme das Geld zu erst! Lg
Verkaufe Gold auf Tengal(GER)
04/13/2010 - Last Chaos Trading - 3 Replies
Die Zeit ist gekommen, ich werde mich von LC verabschieden und daher mein gesamtes Gold auf Tengal verkaufen. Wenn ich fertig bin und alle Waffen und Rüstungen verkauft habe, beläuft sich die Summe ca auf 50kkk. Nun zu den Preisen: 1kkk = 20 Euro 3kkk =60 Euro usw.



All times are GMT +2. The time now is 06:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.