Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche 777 Luxor acc

Discussion on Suche 777 Luxor acc within the Last Chaos Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
>>MeanMachine<<'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 52
Received Thanks: 1
Suche 777 Luxor acc

Wie gesagt ich suche einen 777 Luxor acc.

Am liebsten Ritter,Schurke,NS,Mage

möglichst LvL 100+ darunter würde auch noch gehen aber nichts unter lvl 90.

Der Char solte guttes equip haben und solte mindestens ab lvl 100 noch 17k fp besitzen.Bei dem NS brauchen nicht so viele fp zu sein!

Der Char solte auch die E-Mail noch bestizen.

Ich bite bis 50Euro PSC oder wie ihr es möchtet

Skype: Christopher5392
>>MeanMachine<< is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
// 100er PhoenixMage 47k FP Luxor // Last Chaos Luxor Gold Verkauf //
02/04/2012 - Last Chaos Trading - 8 Replies
Hallöchen , da ich keine interesse mehr an dem spiel mehr habe werde ich mal versuchen mein Acc zu verkaufen Also der ACC hat ne 100-102er Heili Komplette aus- geskillt und noch knappe 3k FP im Handwerk Zusätzlich ist noch eine 100-107 PhoenixMage auf den Acc drauf die komplette ausgeskillt ist und noch knappe 47k Fp mit Handwerk hat ich habe mir so 100 € vorgestellt.
(SUCHE) suche beschwörer lvl 90 bis 97 auf dem deutschen server Luxor
02/06/2011 - Last Chaos Trading - 1 Replies
hallo liebe leute :D suche will nicht lang drumrum schreiben also ich suche einen beschwörer lvl 90 bis 97 sollte ausgeskillt sein und auch die neuen skills haben ( akane skill muss nicht sein ^^) fals nichts drauf is sprich- rüssi waffe schmuck etc. zahle ich 10€ psc mit sachen drauf schmuck rüssi waffe usw. 25€ ^^ ( nehme nur spezialisten ;D) auf dem deutschen server Luxor
Tausche 102 Hunter [Luxor] gegen 102+ Mage [Luxor] GER
11/19/2010 - Last Chaos Trading - 0 Replies
huhu, wer möchte eine 102er Schurkin (Hunter) gegen eine 102+ Mage haben? Auf dießem acc befinden sich: 3 Lilien 2 PSZ 1 Glückszauber Habe noch Equip aber komm drauf an wenn auf der Mage auch noch Equip ist dann lass ich meins auch drauf! 6 Hermes
suche acc auf luxor
09/17/2010 - Last Chaos Trading - 14 Replies
Ich suche einen acc auf luxor lvl 90 ICH BIN BIS DIENSTAG EVENTUELL AUCH BIS DONNERSTAG NICH DA!!! KANN AUCH FREITAG WERDEN BIN AUßENDIESNT^^ Ich gebe euch einen 30 tage rapidshare premiumaccount von der pc bild Einen lvl 90 acc auf tengal (mage) mit kaum equip nur lvl 85 er rüssi und waffe +0 eIN NS ist auch drauf. Dann gebe ich euch einen char lvl 37 auf eternia (titan) mit noch 500 fp und im handwerk rüstung bauen auf master!! Dann gebe ich euch eine mage lvl 49 mit 800 fp...
Suche [Luxor]
06/14/2010 - Last Chaos Trading - 3 Replies
Huhu... Ich brauche B5 Eva Ritter Handschuhe Lv 85 +13/14/15 auf LUXOR PLS PM me :)



All times are GMT +2. The time now is 13:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.