Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos > Last Chaos Private Server
You last visited: Today at 00:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



LC SERVER ?? Ich weiss nicht weiter >.>

Discussion on LC SERVER ?? Ich weiss nicht weiter >.> within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Reply
 
Old 02/05/2011, 08:42   #31


 
Yannikin's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Jan 2010
Posts: 6,068
Received Thanks: 4,733
Ich spiele noch am liebsten auf GER, weil ich da ne super Gilde habe. Ansonsten wird jeder LC Server irgendwann schließen, vllt auch schon vor dem ein oder anderem pServer ^^
Aber ich würde eher EP2 als 777 wählen.
Yannikin is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/05/2011, 15:14   #32
 
Fiedler5895's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 439
Received Thanks: 92
Ich kann euch Eternia Ep2 empfehlen wenn man weiß wie man Cash zu Richtig viel Gold macht kann man mit ner 25er psc bis 140+kommen+equip wenn man nich weiß wie dann sind so 100€ für das lvl normal^^
Fiedler5895 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/06/2011, 00:19   #33
 
>>Ticktack<<'s Avatar
 
elite*gold: 356
Join Date: May 2010
Posts: 368
Received Thanks: 55
Ich werde mal ep2 und USA testen und das was mir dann besser gefällt fang ich an zu zocken :P

mfg.
>>Ticktack<< is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Problem brauche hilfe da ich nicht weiter weiss =(
11/10/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
closed #
Ich weiss nicht mehr weiter :'-(
06/09/2010 - Off Topic - 6 Replies
Huhu liebe Community.. Ich habe ernste Probleme im Real.. Weiss nicht mehr weiter.. Ich werde als Ferttsack beleidigt, werde geschlagen, komme fast jeden Tag Blutig / mit Blauen flecken nachhause. Bitte gebt mir Tipps!
Helft mir ich weiss nicht mehr weiter
01/15/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Ich wollte mir den server longju3 runterladen und soweit hat auch alles geklappt nur wenn ich die metin2 exe ausführe muss ich meinen alten metin2 server überschreiben kann ich den noch auf die normalen server mosha,kartago,astreya usw. draufgehn?? Ich hab mir hier freemetin.tk einen account gemacht bekomm ich davon noch irgendwie ne besttigungsemail oder so? Wäre nett wenn ich so schnell wie möglich antworten könntet.



All times are GMT +2. The time now is 00:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.