Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos > Last Chaos Private Server
You last visited: Today at 14:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



777 Download geht nicht weiter?

Discussion on 777 Download geht nicht weiter? within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,637
Received Thanks: 1,039
777 Download geht nicht weiter?

Hallo leute, nur noch 4 Minuten, dann ist der Download von 777 Beendet.
Nur jetzt geht es irgendwie nicht weiter? Des ding was sich von Ordner zu Ordner schiebt bewegt sich, aber nichts passiert also. Es fehlen immer noch 4 Minuten.

Wie kann ich des zum weiter laufen bringen? DANKE
finalSh0t® is offline  
Old 12/30/2010, 21:14   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 279
Received Thanks: 98
Warte die 4min einfach ab, dass hat manchmal nen Hänger.
NextG3N is offline  
Old 12/30/2010, 21:15   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,637
Received Thanks: 1,039
Ich warte schon seit 5 Minuten.
finalSh0t® is offline  
Old 12/30/2010, 21:28   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 279
Received Thanks: 98
Vllt blockts Antivernprog.
NextG3N is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Why geht es nicht Weiter SF DeathYT2Reloaded
11/13/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Ich hab heute die Neuen ServerFiles von DeathYT2Reloaded hochgeladen auf meinem Server aber immer wenn ich starte bleibt er stehen Und es kommen gar keine Timed out 7 stück nix kommt es bleibt immer da stehen und fertig Also wollte ich Fragen was los ist ??
Download lädt nicht weiter :(
09/14/2010 - Technical Support - 3 Replies
Hi Ich will mir Flyff Serverfiles downloaden und Xammp. Ich wollte zuerst die Sf downloaden, aber mittendrin hörte es auf zu laden Dann wollte ich Xammp downloaden, hörte auch nach ner Zeit auf, obwohl da steht "noch so und soviel Sekunden" Und das mit jedem Browser :$ Habe Windows Xp Pro service pack 3. Manche internet seiten gehen auch nicht mehr :$ Ist seit ca 15 uhr so. Firewall hab ich auch schonmal aus gemacht, hat auch nichts gebracht Habe jetzt mal versucht Free Antivir zu...
Pokal geht weiter oder nicht?
07/03/2010 - Off Topic - 4 Replies
Hallo zusammen! Woltle mal wissen, wenn deutschland gewinnen sollte, ob die den Pokal dann behaltenn dürfen, oder nur mitnehmen, da sie ja schon 2 bei diesem Pokal gewonnen haben!
So geht das nicht weiter!
10/24/2009 - Metin2 Private Server - 58 Replies
Hallo, in dieser Section arbeiten 7 Moderatoren, und es herrscht immer noch unruhe. Ich bin dafür mich als Moderator anzustellen! Hört auf damit, lasst es einfach. Was habt ihr davon?
Pferdequest geht nicht weiter??
08/29/2009 - Metin2 Private Server - 20 Replies
Hallo nochmal wegen meinem Pferd! Mein Pferd ist lvl 9 seit 2 Tagen! Nach diesem blöden Serverdown wo alle Gilden geschlossen worden sind kann ich meinen gaul durch den Pferdequest nicht leveln! ich habe hier den link zum bild was immer erscheint wenn ich das zweite beim Stallburschen anklicke! Link: http://www.bilder-hochladen.net/files/c6ot-2-jpg.h tml Hilfe?!?^^



All times are GMT +2. The time now is 14:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.