Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos > Last Chaos Private Server
You last visited: Today at 22:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[777 LC] Verarsch User!

Discussion on [777 LC] Verarsch User! within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Closed Thread
 
Old 12/14/2010, 22:16   #31
 
elite*gold: 50
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,580
Received Thanks: 1,017
Quote:
Originally Posted by ChrissV View Post
was würd es dem bringen euch abzuziehn und euren acc zu speeren? NIX!
1. würdet ihr kein weiteres cash mehr laden und 2. kann es ihm doch egal sein ob ihr das cash habt oder nicht? interessierts ihn ob du lvl 120 oder 130 bist? ^^
ja das wollte ich auch sagen
tippe auf nen bug und der kann sich grad nicht drum kümmern
Quatsch! is offline  
Old 12/14/2010, 22:17   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 166
Received Thanks: 22
die ip kriegta übrigens durch icq ^^
Schiizophren is offline  
Old 12/14/2010, 22:18   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 818
Received Thanks: 320
Quote:
Originally Posted by RedAlba View Post
Hallo liebe ElitePvPers User,
es ist ein sehr großes Problem im Umlauf auf 777 LastChaos. Es ist bei mir Passiert und bei mehreren anderen Leuten.
__________________________________________________ __________
Ihr fragt euch was es sein könnte?
Ich erzähle mal wie es bei mir war also: Ich war ein lieber kleiner NS Leveln 94 und war der Leiter einer Gilde und hab an einem Tag Cash geladen 50.- € habe mir PSZ & Samen erst mal geholt hatte noch 10k Cash habe mich dann iwann aus geloggt und bin CSS Zocken gegangen und als ich mich Einloggen wollte stand dort Password falsch!

Das ist jetzt noch nicht das Problem, ich versuche den Admin an zu schreiben am selben Abend leider ohne Erfolg.Ich habe versucht mein Problem zu schildern. Als ich am nächsten Tag Online kam in ICQ hat er mir zurück geschrieben und er hat folgendes zurück geschrieben: fuck you

Habe es auch per Mail versucht auch das ohne Erfolg musste ihm ja die PSC per Mail gesendet hab da ich bereits 3 Tage darauf gewartet hab das mal mein Cash an kam und dann sowas.
__________________________________________________ __________
Screenshot von ICQ:
Wenn das gleiche bei euch Passiert ist oder ihr welche kennt bei den es so war das man sich nicht mehr einloggen kann dann meldet euch bitte alle hier!
Das kann so nicht weiter gehen.
wer sich auf nen server von strolchen & dieben begibt
& dann auch noch kohle denen hinsendet ..????
sryy da hab ich kein bedauern .

Quote:
Originally Posted by ChrissV View Post
was würd es dem bringen euch abzuziehn und euren acc zu speeren? NIX!
1. würdet ihr kein weiteres cash mehr laden und 2. kann es ihm doch egal sein ob ihr das cash habt oder nicht? interessierts ihn ob du lvl 120 oder 130 bist? ^^
doch es täte was bringen , wenn man zb die acc an mehrere leute vk ^^
muhaaa hab ich böse gedanken ^^

wer dann noch so doof is & nen weiteren acc macht & hochdrischt
& kohle investiert , dem ist dann echt nimmer zu helfen ..

spass ist glaube anders ..
flieder is offline  
Thanks
1 User
Old 12/14/2010, 22:26   #34
 
SawBlue™'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,482
Received Thanks: 412
Gleiches Problem 20€ reingesteckt.
Am nächsten Tag Pw falsch .
Admin angeschrieben Antwort: noob !
SawBlue™ is offline  
Old 12/14/2010, 22:36   #35
 
OriginalMee's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 314
Received Thanks: 20
das ist scheiße egal 20€ aber stellt euch mal vor wir würden 200€ reinstecken und dann passiert sowas egal ob 10 oder 200 das problem muss geklärt werden
OriginalMee is offline  
Old 12/14/2010, 22:37   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 70
Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by .Spyce View Post
Er muss für die Roots und die Lizens locker 1.000€ im Monat zahlen, wenn nicht mehr. Hab irgentwo gelesen. Er hat verdammt gute Roots, sonst würd es noch viel mehr kosten.... Also seit mal lieber froh, dass ihr überhaupt jmd. habt, der euch nen Server hostet weil lohnen wir es sich für ihn niemals. Vlt für Eternia Games aber die ham am Anfang verlust gemacht.
Du bist mir ja ein naiver Vogel
Selbstverständlich will der Typ daran verdienen und hat offensichtlich bereits soviel Erfolg, dass er auf seine Kunden sch.... kann.
Das ist kein lieber Admin, der einem etwas Gutes tun will, sondern ein Verbrecher, der Kohle absahnen will.
Ich kann nur, wie bereits einige vor mir, jedem abraten, in so einen Server Geld zu stecken!
Himmelstein is offline  
Old 12/14/2010, 22:46   #37
 
dsfgd's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Aug 2007
Posts: 599
Received Thanks: 2,924
Quote:
Originally Posted by volkanboy212 View Post
das ist scheiße egal 20€ aber stellt euch mal vor wir würden 200€ reinstecken und dann passiert sowas egal ob 10 oder 200 das problem muss geklärt werden
Der Admin macht alle Cash vorgänge manuell, da steckt kein automatisches System dahinter, wenn es ein problem gibt, dann liegt das beim Admin.
Und es gibt bereits User die 200€+ reingesteckt haben.

Der 777 ist kein Fun/Highrate server sondern eine cash abzock masche, bis 90 schafft man es relativ schnell, auch ohne cash, zudem ist man voll ausgeskillt, aber dann geht das grinden los, ohne cash geht das lvln dann nurnoch sehr langsam wie auf offi server und das kann es ja wohl nicht sein.
dsfgd is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/14/2010, 22:51   #38
 
OriginalMee's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 314
Received Thanks: 20
ja ich weiß das paar leute mehr als 200€ reingesteckt haben aber weißt du das ist gegen über den betroffen scheiße wenn der admin ohne grund die daten ändert
OriginalMee is offline  
Old 12/14/2010, 22:52   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 963
Received Thanks: 603
Quote:
Originally Posted by flieder View Post
wer sich auf nen server von strolchen & dieben begibt
& dann auch noch kohle denen hinsendet ..????
sryy da hab ich kein bedauern

das find ich gut strolche und diebe
aber in einer zeit in dem die wirtschaft sich immer mehr globalisiert und weltumspannende konzerne den ton angeben,ist es leider nicht immer möglich strolchen und dieben kein geld in die tasche zu stecken.

btt: ob abzocke oder nicht,jeder weiss daß 777 kein offi server ist also heult net rum wenn ihr abgezogen werdet.manche sollten vielleicht mal den grips einschalten und die augen aufmachen bevor sie handeln.
reggimann is offline  
Thanks
1 User
Old 12/14/2010, 22:57   #40
 
OriginalMee's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 314
Received Thanks: 20
meine augen sind auf und mein grips eingeschaltet
OriginalMee is offline  
Old 12/14/2010, 23:04   #41
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 963
Received Thanks: 603
Quote:
Originally Posted by volkanboy212 View Post
meine augen sind auf und mein grips eingeschaltet
anscheinend nicht sonst würdest ja nicht so rumheulen.ich kann ja auch nicht zur polizei rennen und mich beschweren daß mein dealer mir scheiß stoff verkauft und abgezogen hat...???

wer auf son server reinfällt und nicht blickt daß kein mensch etwas zu verschenken hat gehört nach dem sandmännchen ins bett und sollte mal in der schule n bissl mehr dem lauschen was lehrer so erzählen.
reggimann is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/14/2010, 23:09   #42
 
OriginalMee's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 314
Received Thanks: 20
also erstens ich weine nicht grade und zweitens ich passe in der schule auf und ja soweit ich weiß wurde sandmännchen ab gesetz
OriginalMee is offline  
Old 12/14/2010, 23:20   #43
 
elite*gold: 2873
Join Date: Mar 2009
Posts: 282
Received Thanks: 104
Es handelt sich um ein Problem das mehre User abgezogen worden. Nun spammt nicht rumm.
Flamen bringt zwar auch nicht wirklich viel aber man darf ja sein Problem schildern evtl. ändert sich auch was. Nur die Community müsste zusammen halten evtl. dann würde es klappen. Es gibt viele Mittel wie man das regeln könnte ob legal oder nicht. Ich denke mal der DDoS war auch nicht ganz ohne,
RedAlba is offline  
Old 12/14/2010, 23:34   #44
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 23
Received Thanks: 4
ich versteh das auch nich wieso sollte er so etwas machen...ich mein "ihr"..ja dich mein ich auch xD....finanziert den server wieso sollte er seine kapitalanlagen zerstören.
der hat bestimmt ne scheiß laune, und viel stress bsp: DDoS angriff, etliche beschwerden über "ich hab noch kein cash", und dann die laggs und umzüge.....und wie ich gehört habe
soll barunson (oder so) auch schon mittel in die wege geleitet haben, gg den server. oder er hat nen bruder der ein bisschien "böser admin" spielt
Killerigel95 is offline  
Old 12/15/2010, 00:11   #45
 
[GM]Isall09's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 118
Received Thanks: 41
Ich nehme den Server als Fun-Server...

Bin lvl 97 mit NS und noch nie cash geladen...

Gold bekommste genug und cash dealer sind auch meistens vorhanden wenn du was brauchst...

Das du cash lädst, ist deine Schuld, der Account und alles was drauf ist gehört dem publischer...

Mit dem Kauf von Cash mietest du dir Items mit dem du einen kostenlos gemieteten Account verbesserst...

Du bist dazu nicht gezwungen oder verpflichtet, es erfolgt auf freiwilliger Basis...

Teoretisch könnte der Admin kommen und sagen jeder zweite wird gebannt...

P.S. Wer jetzt meint da sind Rechtschreibfehler bzw. Grammatikfehler drin, dann verzichte bitte auf ein Kommentar, es ist schon spät und ich schreibe auf einem Handy...

Greetz Lara
[GM]Isall09 is offline  
Thanks
5 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[SAMMELTHREAD] WarRock News (User helfen User!)
10/14/2010 - WarRock - 8 Replies
Hier könnt ihr eure News reinschreiben! zur Zeit z.B. : Zombie Mode. - Was gibts neues, wann wird er endlich erscheinen ;) Damit kein weiterer Spam in der Section vorkommt & z.B. Hilfreiche Threads untergehen. Viel Spaß ! ;) -Kein Spam -Keine Beleidigungen
****** User helfen User
04/25/2010 - Off Topic - 7 Replies
Hi, Es gibt doch diese Signaturen wo man Punkte bei Dshini bekommt. Nun hätte ich eine Idee,jeder postet hier seine Signatur rein und ich fasse alle in meinem Beitrag zusammen und so helfen wir uns gegenseitig und unser Wunsch wird schneller erfüllt. wie findet ihr die Idee? Klick Klick Klick
[HOWTO]Verarsch leute very schlecht verarschen will xD
02/05/2009 - Metin2 - 7 Replies
Im vorweg ... die überschrift is ziemlich sinnlos passt aber zum thema xD Moin, bin gerade auf ebay rumgesurft und habe das hier gefunden ... bitter sag ich nur. bitte auf rechtschreibfehler + equip + boni + screens achten ...xD und es bieten welche mit -.- vorallem screent er gehackte sachen und einiges auch einfach aus läden (equip)
New user
03/17/2008 - Say Hello - 3 Replies
Hey ppl new member here i playing Conquer



All times are GMT +2. The time now is 22:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.