Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos > Last Chaos Private Server
You last visited: Today at 11:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[777 LC] Verarsch User!

Discussion on [777 LC] Verarsch User! within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Closed Thread
 
Old 12/14/2010, 19:36   #16
 
Minimal_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 752
Received Thanks: 311
wer sich da cash lädt ist halt selbst schuld^^
das hat bestimmt nichts mit verarsche zu tun du bist ja nicht gezwungen da cash zu laden
Minimal_ is offline  
Thanks
1 User
Old 12/14/2010, 19:39   #17
 
KamikazeOli's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Nov 2010
Posts: 12,890
Received Thanks: 1,435
Quote:
Originally Posted by Minimal_ View Post
wer sich da cash lädt ist halt selbst schuld^^
das hat bestimmt nichts mit verarsche zu tun du bist ja nicht gezwungen da cash zu laden
Habe ich eig schon gesagt..


Aber schau dich mal im Ranking um da sind nur cashloader
KamikazeOli is offline  
Thanks
1 User
Old 12/14/2010, 20:03   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 963
Received Thanks: 603
Quote:
Originally Posted by KamikazeOli View Post
Aber schau dich mal im Ranking um da sind nur cashloader

das sind erfahrungsgemäß auch die ersten die aufhören das game zu zocken.das war auf ger so,auf us und hier wirds net anders sein.das sind die typen die mit ihren chars nur noch arena hocken bis das denen auch zu langweilig wird.
reggimann is offline  
Thanks
1 User
Old 12/14/2010, 20:20   #19


 
Yannikin's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Jan 2010
Posts: 6,068
Received Thanks: 4,733
Da ich selber relativ früh mit 777 LastChaos aufgehört haben, oder besser gesagt nie wirklich angefangen habe, ist mir so ein Erlebnis erspart geblieben.
Allerdings macht der Admin nicht wirklich einen seriösen Eindruck, würde deshalb auch kein Geld in Cash investieren.
Yannikin is offline  
Thanks
1 User
Old 12/14/2010, 20:30   #20
 
xBoOkSx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 81
Received Thanks: 22
Wollte am Anfang Cash laden, aber jetzt wo ich sowas sehe - NEIN DANKE
Aus irgendeinen Grund find ich LC777 komisch. Allein wie er an die Files kommen ist... und dann ist der Admin irgend so ein Chinese? Wie viel haben die Files gekostet? 10k€? 20k€?
Der Server lebt bis er die kosten für die Files, Server drinnen hat und ein bisschen an der Sache verdient hat... dann wird geclosed. Von IHM oder GAMIGO...
xBoOkSx is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/14/2010, 21:07   #21
 
Beer Baron's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 207
Received Thanks: 78
Quote:
Originally Posted by 1xColax1 View Post
Wollte am Anfang Cash laden, aber jetzt wo ich sowas sehe - NEIN DANKE
Aus irgendeinen Grund find ich LC777 komisch. Allein wie er an die Files kommen ist... und dann ist der Admin irgend so ein Chinese? Wie viel haben die Files gekostet? 10k€? 20k€?
Der Server lebt bis er die kosten für die Files, Server drinnen hat und ein bisschen an der Sache verdient hat... dann wird geclosed. Von IHM oder GAMIGO...
Wenn er wirklich irgendwann so viel Geld macht und es gut läuft closet er es nicht...
Beer Baron is offline  
Thanks
1 User
Old 12/14/2010, 21:14   #22
 
[GM]Isall09's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 118
Received Thanks: 41
Was hätte der Admin davon euch cash zu verkaufen und dann den Account zu sperren, der ihm ja gehört...

So würde er ja verhindern das die Leute mehr cash kaufen, wobei er den Server gekauft hat um eben Geld zu verdiehnen...
[GM]Isall09 is offline  
Old 12/14/2010, 21:24   #23
 
OriginalMee's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 314
Received Thanks: 20
ja das fragen sich viele aber guck ich lade cash auf ist da was passiert kaufe 1k samen so und so nächsten tag account weg
OriginalMee is offline  
Old 12/14/2010, 21:28   #24
 
elite*gold: 2873
Join Date: Mar 2009
Posts: 282
Received Thanks: 104
Quote:
Originally Posted by volkanboy212 View Post
ja das fragen sich viele aber guck ich lade cash auf ist da was passiert kaufe 1k samen so und so nächsten tag account weg
Es kann auch ein Bug sein und er ist zu faul oder so keine ahung aber er will den Leuten auch nicht helfen.
RedAlba is offline  
Old 12/14/2010, 21:43   #25
 
Tunechi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,236
Received Thanks: 652
gsd hab ich aufgehört un zocke meinen Ele auf Us weiter
Tunechi is online now  
Old 12/14/2010, 21:44   #26
 
xBoOkSx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 81
Received Thanks: 22
Quote:
Originally Posted by Beer Baron View Post
Wenn er wirklich irgendwann so viel Geld macht und es gut läuft closet er es nicht...
Gamigo wird ihn eh zuvor kommen, denke ich.
xBoOkSx is offline  
Old 12/14/2010, 21:45   #27
 
Tunechi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,236
Received Thanks: 652
vielleicht hat er schon stress mit gamigo un versucht sich jz auf die letzen tage noch en spaß aus der sache zu machen
Tunechi is online now  
Old 12/14/2010, 21:49   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 1,452
Received Thanks: 389
Quote:
Originally Posted by RedAlba View Post
Hallo liebe ElitePvPers User,
es ist ein sehr großes Problem im Umlauf auf 777 LastChaos. Es ist bei mir Passiert und bei mehreren anderen Leuten.
__________________________________________________ __________
Ihr fragt euch was es sein könnte?
Ich erzähle mal wie es bei mir war also: Ich war ein lieber kleiner NS Leveln 94 und war der Leiter einer Gilde und hab an einem Tag Cash geladen 50.- € habe mir PSZ & Samen erst mal geholt hatte noch 10k Cash habe mich dann iwann aus geloggt und bin CSS Zocken gegangen und als ich mich Einloggen wollte stand dort Password falsch!

Das ist jetzt noch nicht das Problem, ich versuche den Admin an zu schreiben am selben Abend leider ohne Erfolg.Ich habe versucht mein Problem zu schildern. Als ich am nächsten Tag Online kam in ICQ hat er mir zurück geschrieben und er hat folgendes zurück geschrieben: fuck you

Habe es auch per Mail versucht auch das ohne Erfolg musste ihm ja die PSC per Mail gesendet hab da ich bereits 3 Tage darauf gewartet hab das mal mein Cash an kam und dann sowas.
__________________________________________________ __________
Screenshot von ICQ:
Wenn das gleiche bei euch Passiert ist oder ihr welche kennt bei den es so war das man sich nicht mehr einloggen kann dann meldet euch bitte alle hier!
Das kann so nicht weiter gehen.

Du zahlst 50€ ?

Er muss für die Roots und die Lizens locker 1.000€ im Monat zahlen, wenn nicht mehr. Hab irgentwo gelesen. Er hat verdammt gute Roots, sonst würd es noch viel mehr kosten.
Und du glaubst er zockt dich wegen 50€ ab? Nene

Wetten ihr habt euch alle irgenteinen hack gezogen und da warn netter Trojaner drinne?
Ich bezweifl, dass er keine Gründe gehabt hat, wenn er zu euch fck u schreibt. Er bekommt vermutlich 5 Messis in der Minute da kann man nichts anderes erwarten. Also seit mal lieber froh, dass ihr überhaupt jmd. habt, der euch nen Server hostet weil lohnen wir es sich für ihn niemals. Vlt für Eternia Games aber die ham am Anfang verlust gemacht.


so far,
ηoobeater is offline  
Thanks
1 User
Old 12/14/2010, 22:05   #29
 
elite*gold: 367
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,476
Received Thanks: 698
was würd es dem bringen euch abzuziehn und euren acc zu speeren? NIX!
1. würdet ihr kein weiteres cash mehr laden und 2. kann es ihm doch egal sein ob ihr das cash habt oder nicht? interessierts ihn ob du lvl 120 oder 130 bist? ^^
ChrissV is offline  
Old 12/14/2010, 22:16   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 166
Received Thanks: 22
seid mal schlau ihr bauern wissta wie einfach es ist eine anzeige zu machen? schilder den das problem ihr habt glück und die polizei weiß wer das ist durch die ip und wo er wohnt .. es kommt vor gericht und ihr kriegt schadensgeld und das ist locker mehr als die 50 euro die du geladen hast wenn dat ne hilft denn hackt euch mit seiner ip adresse in seinen rechner ein =) man muss nur wissen wie
Schiizophren is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[SAMMELTHREAD] WarRock News (User helfen User!)
10/14/2010 - WarRock - 8 Replies
Hier könnt ihr eure News reinschreiben! zur Zeit z.B. : Zombie Mode. - Was gibts neues, wann wird er endlich erscheinen ;) Damit kein weiterer Spam in der Section vorkommt & z.B. Hilfreiche Threads untergehen. Viel Spaß ! ;) -Kein Spam -Keine Beleidigungen
****** User helfen User
04/25/2010 - Off Topic - 7 Replies
Hi, Es gibt doch diese Signaturen wo man Punkte bei Dshini bekommt. Nun hätte ich eine Idee,jeder postet hier seine Signatur rein und ich fasse alle in meinem Beitrag zusammen und so helfen wir uns gegenseitig und unser Wunsch wird schneller erfüllt. wie findet ihr die Idee? Klick Klick Klick
[HOWTO]Verarsch leute very schlecht verarschen will xD
02/05/2009 - Metin2 - 7 Replies
Im vorweg ... die überschrift is ziemlich sinnlos passt aber zum thema xD Moin, bin gerade auf ebay rumgesurft und habe das hier gefunden ... bitter sag ich nur. bitte auf rechtschreibfehler + equip + boni + screens achten ...xD und es bieten welche mit -.- vorallem screent er gehackte sachen und einiges auch einfach aus läden (equip)
New user
03/17/2008 - Say Hello - 3 Replies
Hey ppl new member here i playing Conquer



All times are GMT +2. The time now is 11:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.