Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos > Last Chaos Private Server
You last visited: Today at 01:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[777 last Chaos] Reine Abzocke?

Discussion on [777 last Chaos] Reine Abzocke? within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

View Poll Results: 777 Last Chaos Abzocke?
Ist Eine Reine Geld Abzocke 46 20.91%
Ich denke Nicht 129 58.64%
Was ein Scheiß Server 45 20.45%
Voters: 220. You may not vote on this poll

Closed Thread
 
Old 12/04/2010, 12:38   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 427
Received Thanks: 70
oh man ihr seid einfach nur DUMM!

Ihr Urteilt einfach über einen Server schlecht weil ihr enien anderen Server besser findet okay,


Doch ich frage euch Die Files sind geklaut okay doch was ist dan mit Eternia? Woher haben sie den nur diese Files... denkt ihr sie sind auch Gekauft? mal angenommen das sie gekauft sind okay dan hat 777LastChaos sie auch gekauft! und wen es geklaut wurde auch okay doch warum ist dan Eternia Games nicht down?

ihr seid einfach nur 12 jährige kiddys die sich Argumente suchen damit der server schlechter da steht ihr seid einfach nur beschießene und nutzloße hater!


Gut lasst die leute doch geld investieren in den server doch kümmert es euch was? NEIN!
Mag Sein das der Server etwas laggt doch hallo? das ist die Beta? ES WIRD NOCH ALLES GEFIXXT!

Auserdem hat der Admin sich schon einen neuen Root Server gekauft damit die Laggs aufhören


Das ist genauso wie WoW oder Metin2 irgentwan gibt es zuviele Pserver sodass die offi Server nicht alle schließen können also einfach mal die Fresse halten wen man keine Ahnung hat!
xSimpleX. is offline  
Thanks
7 Users
Old 12/04/2010, 13:10   #32
 
Niul\m/'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 93
Received Thanks: 10
der server is überhaupt nich down
Niul\m/ is offline  
Old 12/04/2010, 14:00   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 7,260
Received Thanks: 33,147
Jeder angeblich kostenlose Spiel ist Geldabzocke, jedes kostenpflichtige Spiel kommt in den
meisten Fällen nach einer bestimmten Zeit billiger. Zudem sind sie besser.
KDeluxe is offline  
Thanks
7 Users
Old 12/04/2010, 14:32   #34

 
Artarex's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2009
Posts: 3,021
Received Thanks: 1,842
Quote:
Originally Posted by SimpleX3 View Post
oh man ihr seid einfach nur DUMM!

Ihr Urteilt einfach über einen Server schlecht weil ihr enien anderen Server besser findet okay,


Doch ich frage euch Die Files sind geklaut okay doch was ist dan mit Eternia? Woher haben sie den nur diese Files... denkt ihr sie sind auch Gekauft? mal angenommen das sie gekauft sind okay dan hat 777LastChaos sie auch gekauft! und wen es geklaut wurde auch okay doch warum ist dan Eternia Games nicht down?

ihr seid einfach nur 12 jährige kiddys die sich Argumente suchen damit der server schlechter da steht ihr seid einfach nur beschießene und nutzloße hater!


Gut lasst die leute doch geld investieren in den server doch kümmert es euch was? NEIN!
Mag Sein das der Server etwas laggt doch hallo? das ist die Beta? ES WIRD NOCH ALLES GEFIXXT!

Auserdem hat der Admin sich schon einen neuen Root Server gekauft damit die Laggs aufhören


Das ist genauso wie WoW oder Metin2 irgentwan gibt es zuviele Pserver sodass die offi Server nicht alle schließen können also einfach mal die Fresse halten wen man keine Ahnung hat!
*** das er sich einen neuen server gekauft hat stimmt sie werden demnächst auf den server umziehen. Und der aktuelle gamigo patch soll auch bald kommen.^^
Artarex is offline  
Thanks
1 User
Old 12/04/2010, 14:49   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 157
Received Thanks: 4
Außerdem was isn hier ne Abzocke würd da eher gamingo sagn weil da musste allein schon viel geld reinhaun damit erst ma auf 90 kommst.
fs saufer is offline  
Old 12/04/2010, 14:58   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 172
Received Thanks: 68
Quote:
Originally Posted by fs saufer View Post
Außerdem was isn hier ne Abzocke würd da eher gamingo sagn weil da musste allein schon viel geld reinhaun damit erst ma auf 90 kommst.
Um auf lvl 100 zu kommen musst du weder auf einen PServer noch auf einen Offiziellen Server Geld ausgeben.

MfG
alloha is offline  
Old 12/04/2010, 15:01   #37
 
Shahhy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 530
Received Thanks: 240
Der Server und eine Abzocke? Mh..lasst mich mal kurz einen Moment darüber nachdenken. Ich hab insg. 200€ auf GER ausgegeben, und wurde lvl 90 mit nem B5e Set und ner G5+15. Das ganze hat mich etwa 7 Monate meines lebens gekostet.

Auf dem 777 Server spiel ich nun seit letztem Samstag, hab keinen einzigen Cent ausgegeben, hab 2 81er, 1 90er und einen 99er..ich denke nicht dass der Server eine Abzocke ist.
Shahhy is offline  
Thanks
4 Users
Old 12/04/2010, 16:11   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 17
Received Thanks: 1
Wer im Forum mitliest weis wieso der Server öfters off ist.
1. Der Server ist noch in der Beta
2. Wer im Forum mitliest, weis das es Wartungsarbeiten sind.
3. Google -> Wartungsarbeiten und ihr wisst was es ist.(Haha)
xemtar2010 is offline  
Old 12/04/2010, 18:04   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 818
Received Thanks: 320
Quote:
Originally Posted by ConstantMotion* View Post
also erstmal falsche section!

dann ist der server
1. noch in der beta
2. die files + server waren teuer!
3. warum spielstes wenns abzocke is?
loool ihr lasst euch auch jeden scheiß erzählen hier ..
ich glaub niemanden iwas ! das zeug is offensichtlich geklaut
& ihr wisst nicht mal ansatzweise,
ob ihr nicht dem hacker selbst eure kohle da lasst ..
nicht 1 cent bekommt der dreckarsch von mir , für das was er mit unsren langjährigen acc´s angestellt hat ...
& selbst wenns nen angeblicher file käufer ist , auch der hat dann ne verbindung zum hacker gehabt ..
so ne scheiße unterstütz ich net
& das ganze hat auch rein garnichts mehr damit zu tun,
sich mal das game etwas angenehmer zu machen ..mit etwas mehr speed multi usw.

buttert ihr da nur rein meinetwegen & seht zu wie eure kohle dann zu asche wird ..
ich trau dem net von der tapete bis zur wand.

ich las hier iwo jmd hat binnen weniger tage nen char lvl 117 da ..
kann man darauf dann stolz sein bei den überdrehten werten dort ???

nuja, erwart bitte kein mitleid für den fall das dieser server vom netz geht.
sollte man diesen leuten habhaft werden iwann...

Quote:
Originally Posted by Shahhy View Post
Der Server und eine Abzocke? Mh..lasst mich mal kurz einen Moment darüber nachdenken. Ich hab insg. 200€ auf GER ausgegeben, und wurde lvl 90 mit nem B5e Set und ner G5+15. Das ganze hat mich etwa 7 Monate meines lebens gekostet.

Auf dem 777 Server spiel ich nun seit letztem Samstag, hab keinen einzigen Cent ausgegeben, hab 2 81er, 1 90er und einen 99er..ich denke nicht dass der Server eine Abzocke ist.
selbst schuld wenn du geld iwo lässt, was man auch kostenlos haben kann ...
deine erreichten lvl sagen garnichts aus auf dem 777er da ....
kann bei den werten dort scheint es mir jeder willy erreichen binnen kürzester zeit ^^
alle die sich da einfanden dieser tage, habens net drauf in andren versionen
& müssen auf sowas sich wohl stürzen um mal paar lvl zu erreichen,
wo alles butterleicht ist xDDDDD ....
flieder is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/04/2010, 18:25   #40
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 22
Received Thanks: 30
Also ich spiele auch 777 Last chaos ich rede öfters mit dem Admin er fragt mich öfters ob der Server laggt er hat 30 sekunden gebraucht um hier zu helfen um mein account zu fixen
Nur wegen einer kleinigkeit
warum abzocke ?
Keiner muss geld ausgeben bin 96 nightshadow ne 90 +15 locker gezogen
machst nen 20 account 100 % sperre haust harpy kriegst pro stunde 120 hs plusst ne waffe ich krieg mit 96 bei mumien 0.30 % der Igni. buff ist auf den server vorhanden
Und glaube nicht das Eternia ne Licens hat.
Und is ja Beta
Aza.
Ja der hat in 5 tagen 141 geschaft weil er viel geld ausgeben hat
ich würde erst mal ohne cash spielen und abwarten
wer meint es wär abzocke soll es dann einfach nicht spielen
Yoshi-Klaut-Kekse is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/04/2010, 18:33   #41
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 46
Received Thanks: 3
also eins muss ich sagen der server ist schon geil nur 1 mangel hat das teil ich hab in meinem ganzen leben nicht so viele teile geschrotet die pluss rate dort ist misserabel da bekommt mann augen krebs von "gibt auch ausnahmen wie immer " man schrotet da 1 teil nach dem anderen aber dafür hat man den nerven kitzel und so viele hs ich spiele seit 1 tag und bin 90 mfg blacki
blackdragos is offline  
Old 12/04/2010, 18:37   #42
 
» Bananaz.™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 716
Received Thanks: 185
Quote:
Originally Posted by blackdragos View Post
also eins muss ich sagen der server ist schon geil nur 1 mangel hat das teil ich hab in meinem ganzen leben nicht so viele teile geschrotet die pluss rate dort ist misserabel da bekommt mann augen krebs von "gibt auch ausnahmen wie immer " man schrotet da 1 teil nach dem anderen aber dafür hat man den nerven kitzel und so viele hs ich spiele seit 1 tag und bin 90 mfg blacki
Ich denke mal die Plussrate rechnet sich aus den Server, d.h. je mehr Leute plussen/hs droppen je schwieriger klappt es, meine Theorie
» Bananaz.™ is offline  
Old 12/04/2010, 18:42   #43
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 46
Received Thanks: 3
ich hab sate 20 teile in 1 stunde geschrot entweder bei +11 auf +12 oder so lächerlich wie es klingt omg von +3 auf +4 2 teile geschrotet das ist mir in meinem ganzen leben noch nie passiert und ja mein grösster erfolg bis jetzt war 73 +14 waffe XD rest schrot suche gilde 777 lc bin sehr aktiv
blackdragos is offline  
Old 12/04/2010, 19:03   #44
 
Nifelvind's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 3,328
Received Thanks: 1,806
Quote:
Originally Posted by Shahhy View Post
Der Server und eine Abzocke? Mh..lasst mich mal kurz einen Moment darüber nachdenken. Ich hab insg. 200€ auf GER ausgegeben, und wurde lvl 90 mit nem B5e Set und ner G5+15. Das ganze hat mich etwa 7 Monate meines lebens gekostet.[...]
Also das ist jetzt leicht fail...

Ich hab ohne einen Cent in Gamigos Rachen zu werfen lvl 93 erreicht...ausgefarmt, g5+15 wep, b5+12 rüssi (ja, wenn ich gewollt hätte wäre die +15 gewesen...) Und hab dafür etwa 2-3 Monate gebraucht. Und alles mit IG-Gold gezahlt...Gekauft hab ich Dinge im Wert von vll 30 €

Ein ftp Game ist eig erst dann Abzocke, wenn eine Spieler es besonders eilig haben und sich irgendwelche Items kaufen nur damit sie schneller vorran kommen. Solang man aber Zeit hat, Spaß am Spiel hat und nich der erste sein muss, kommt man auch ohne Geld weit.
Nifelvind is offline  
Old 12/04/2010, 19:29   #45
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 2
Received Thanks: 0
Aber wenn man LC Eternia anschaut...
das sind auch nur geklaute files und er ist noch da weil er seinen server irgendwo im Nirgendwo stehen hat
geed123 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Reine frage / keine aufforderung [diskusion]
07/31/2011 - GW Bots - 18 Replies
Hey! Ich wollte mal fragen ob es eine möglichkeit gibt einen bot für die letzte gwen missi zu schreiben, rein in der theorie. man rennt selber rein, checkt ob zerstörer der taten anwesend sind, wenn nein startet man. der bot müsste nur erkennen, ob und wann der zerstörer am anfang den spell castet, der einen x-sekunden zu boden wirft. der rest is kein problem, da ja die ene gedrained wird. Hoffe das ich ein paar antwortn bekomme mit evtln vorschlägen wie es realisierbar ist. MfG
Reine Intressensfrage | Serverdatei
07/27/2011 - Metin2 - 25 Replies
Hat jemand von euch eine Idee, oder Lust mir zu helfen, die Serverdatei von Metin2 zu finden? Wäre cool. Bis dann.
WoW komprimierte BLP-Texturen in reine Pixeldaten konvertieren?
07/27/2011 - World of Warcraft - 2 Replies
Ich will die Minimaptexturen aus dem 'common.MPQ'-file von WoW auslesen und ohne Umwege unter OpenGL als Textur verdenen. Problem dabei ist die Kompression. Bisher habe ich folgenes: 1. common.MPQ wird geöffnet 2. das .BLP-file im MPQ-Archiv wird geöffnet 3. die Größe des .BLP-files wird ausgelesen und es wird ein Buffer mit der gleichen Größe angelegt. 4. das .BLP-file wird in dem Buffer gespeichert 5. Anhand der Dokumentation zu BLP2 unter ... BLP files - WoWWiki - Your guide to the...
wow reine abzocke
08/29/2010 - World of Warcraft - 2 Replies
Wow Sprängt alle banken mit den einahmen jährlich über 10 mio spieler 12€ im monat (privatserver sinds mindestens paar million) jetzt bringen sie wieder eine erweiterung raus die frage ist? was bringt es auser geld geld geld haben sie nicht langsam genug um 1 monat gratis zu macn klar gm's müssn bezahlt werden denke ich mal aber 1 monat gratis würde vlt paar mehr spieler anlocken so wie die test accounts auch nur werbung sind um mehr geld zu kriegen man kann dort drinen nichts machen...



All times are GMT +2. The time now is 01:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.