Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos > Last Chaos Private Server
You last visited: Today at 14:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Leute für LC-P Server

Discussion on Suche Leute für LC-P Server within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 15
Join Date: Mar 2009
Posts: 295
Received Thanks: 150
Exclamation Suche Leute für LC-P Server

Hallo Leute,

wir sind ein kleines Team das schon viele Server wie Aion, WOW, Metin2 und vieles mehr am laufen haben.

Nun dachten wir uns wiso nicht auch mal ein Last Chaos Server?

Da unser Team nun leider vollkommen ausgebucht ist mit den anderen Game-Servern haben wir beschlossen ein extra Team aufzustellen für LastChaos.

Was haben wir bisher:
  • Suse-RootServer
  • Linux-Firewall
  • Webmin
  • Apache-Server
  • SSH-Server
  • Mysql-Server
  • LS-Server (Standartfiles verwaltbar per Webmin und Navicat)
Ihr seht es is bestens gesorgt für die Basis.

So wer Lust hat im Team mitzuwirken soll einfach eine PM an mich senden in der euer Name und Alter sowie was ihr könnt steht.

MFG Lordechen
Lordechen is offline  
Thanks
1 User
Old 11/02/2010, 14:25   #2
 
elite*gold: 2
Join Date: Oct 2010
Posts: 481
Received Thanks: 80
Das jetzt jeder meint er kann ne Server erstellen ...

Aber bei deiner Rechtschreibung siehst du nicht so wie einer dieser bob Kiddys aus also ich vermute mal das was daraus wird (habe 2 Fehler gefunden)

Und würdest du bitte auch sagen wie die Server´s heißen bzw wie die Wow Server von euch heißt, will bißchen drauf chillen und mir einen Eindruck von euch machen
» Angry Apple? is offline  
Old 11/02/2010, 17:10   #3


 
Yannikin's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Jan 2010
Posts: 6,068
Received Thanks: 4,733
Der Spam gehört hier wirlich nicht hin, benutzt dafür euer Profil oder PNs.
Ansonsten wären weitere Informationen für euren "Erfolg" von Nöten, habt ihr den überhaupt funktionierende Serverfiles und den Client?
Yannikin is offline  
Thanks
1 User
Old 11/02/2010, 17:25   #4
 
•»тhundeя™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 651
Received Thanks: 155
Nette Idee das jemand sowas in Angriff nimmt der nicht alles mit Müll und Beleidigungen zu spamt und sich wie ein kleines Kind aufführt.
//spam reported

Da ich auch noch Metin2 spiele würde ich gerne mal den Server von euch wissen und das ganze mal austesten um mir eine Meinung über die Qualität zu machen und wie es bei euch so läuft.

VG bei eurem Vorhaben.
•»тhundeя™ is offline  
Old 11/03/2010, 00:20   #5
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2008
Posts: 9
Received Thanks: 1
@Angry Apple?

wiso gleich so pampig ? "Das jetzt jeder meint er kann ne Server erstellen ..."
was um himmels willen hat rechtschreibung mit gutem arbeiten zu tun ?

mir persönlich isses relativ latte wie jemand schreibt, mir isses auch relativ latte ob ich fehler in nem text habe, das sind unterhaltungen und keine geschäftsbriefe.
ich habe schon leute gesehen die haben ohne fehler geschrieben und waren zu dumm nen eimer wasser umzutreten die sind darin ersoffen.

zu den servern, ja lordchen kann einen server erstellen und ich denke wir sind auch ein nettes team, ok der altersdurchschnitt is etwas gehoben (deswegen kann ich mit bob Kiddys nix anfangen) aber doof sind wir nicht.
wow server is noch im aufbau deswegen auch noch ziemlich leer der metin ist schon besser mit usern bestückt .


gruss ugga
Team gameroffantasy
the_bit is offline  
Old 11/03/2010, 12:01   #6
 
elite*gold: 2
Join Date: Oct 2010
Posts: 481
Received Thanks: 80
Quote:
Originally Posted by the_bit View Post
@Angry Apple?

wiso gleich so pampig ? "Das jetzt jeder meint er kann ne Server erstellen ..."
was um himmels willen hat rechtschreibung mit gutem arbeiten zu tun ?

Weil es in LC nicht so einfach ist ne Server zum laufen zu bringen wie man denkt bis jetzt ist die einzige P-Server die raus gekommen ist et oder denkst du das es noch lange weiter gehen wird mit EliteLC ?



Damit meinte ich eig. das er ne gute Rechtschreibung hat und keine Rechtschreibung von den Kiddis die in dem Text 100 Fehlers machen

Und ne gute Rechtschreibung muss man natürlich als Leiter eines Projekt haben, wenn einer einen Text mit 3 Fehlern in jeder Zeile hat kann ihn keiner ernst nehmen oder? ^^
» Angry Apple? is offline  
Old 11/03/2010, 12:21   #7
 
Shahhy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 530
Received Thanks: 240
Quote:
Originally Posted by » Angry Apple? View Post
Weil es in LC nicht so einfach ist ne Server zum laufen zu bringen wie man denkt bis jetzt ist die einzige P-Server die raus gekommen ist et oder denkst du das es noch lange weiter gehen wird mit EliteLC ?



Damit meinte ich eig. das er ne gute Rechtschreibung hat und keine Rechtschreibung von den Kiddis die in dem Text 100 Fehlers machen

Und ne gute Rechtschreibung muss man natürlich als Leiter eines Projektes haben, wenn einer einen Text mit 3 Fehlern in jeder Zeile hat kann ihn keiner ernst nehmen oder? ^^
Sry, aber das musste sein..^^

Naja, wenn ihr keine Files habt, wird der Aufbau ziemlich schwer. Trotzdem mal viel Glück, ihr könnt es brauchen
Shahhy is offline  
Old 11/03/2010, 12:28   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 4,172
Received Thanks: 1,702
Quote:
Originally Posted by Shahhy View Post
Sry, aber das musste sein..^^

Naja, wenn ihr keine Files habt, wird der Aufbau ziemlich schwer. Trotzdem mal viel Glück, ihr könnt es brauchen
Angree meint Ja den Anführer des Projekts muss eine gute Rechtschreibung haben.
Er macht keinen Server

MfG
Sunary is offline  
Old 11/03/2010, 12:34   #9
 
Shahhy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 530
Received Thanks: 240
Quote:
Originally Posted by Star~Light View Post
Angree meint Ja den Anführer des Projekts muss eine gute Rechtschreibung haben.
Er macht keinen Server

MfG
Darum schrieb ich auch " wenn ihr", sprich das Team. :P
Aber ehrlichgesagt denke ich nicht dass daraus etwas wird. Mal abgesehen davon, dass es eine heiden Arbeit ist, sind die, die wirklich Ahnung davon haben bereits am eliteLC Server beschäftigt.
Shahhy is offline  
Old 11/04/2010, 13:49   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 20
Received Thanks: 10
Der Server wird nix es gibt Eternia, Ger und Usa und viele mehr why sollten die server wechseln? auser du machst das man alle cashitems droppen kann...
LybonRescht is offline  
Old 11/04/2010, 14:16   #11
 
-IceBonG-'s Avatar
 
elite*gold: 242
Join Date: Jul 2009
Posts: 462
Received Thanks: 33
Quote:
Originally Posted by LybonRescht View Post
Der Server wird nix es gibt Eternia, Ger und Usa und viele mehr why sollten die server wechseln? auser du machst das man alle cashitems droppen kann...
CrazyApple hat jetzt auch noch einen aufgemacht

also gibt schon 4

ob sich ein 5. durchsetzten kann..
-IceBonG- is offline  
Old 11/04/2010, 14:19   #12
 
Beer Baron's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 207
Received Thanks: 78
Quote:
Originally Posted by LybonRescht View Post
Der Server wird nix es gibt Eternia, Ger und Usa und viele mehr why sollten die server wechseln? auser du machst das man alle cashitems droppen kann...
Und viele mehr?
z.B.? Was gibt es noch neben ELC?
Beer Baron is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
suche Leute für server 24
03/17/2010 - Metin2 - 2 Replies
hallo liebe com, ich wollte im server 24 neuanfangen. Wer mit mir zusammen anfangen will einfach pn schreiben. (habe skype und msn ) teamspeak hol ich mir auch noch!
!!!!!suche leute die mir bei ner hp helfen und leute für den server !!!und2 fragen
10/04/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
1Frage wie kann ich das pw von der db ändern das nicht alle den ich den server gebe sie umstellen können 2: wie erstelle ich neue acc die nicht das pw 12345 haben 3:suche 5test spieler mfg dercoole1
Suche leute für WoW P-Server
08/05/2009 - WoW Private Server - 4 Replies
edit by Gordge
Suche Leute für Server
06/03/2008 - Kal Online - 16 Replies
hey ich suche leute für nen p server ich würd den hosten hab auch n ahnung davon aba ich schaff das alles net alleine also wer will kann sich ja ma per icq melden 372 684 108



All times are GMT +2. The time now is 14:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.