Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



TS3-Server

Discussion on TS3-Server within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 176
Received Thanks: 5
TS3-Server

Suche mal auf diesem Weg einen kostenlosen TS3 server für unsere Gilde auf Tengal. 5 Slots würden reichen, wäre sehr nett wenn jemand so etwas hat bzw. zur Verfügung stellen kann. Oder es lässt uns jemand auf seinen Server und gibt uns 5 Slots

Gibt dann auch eine Kleinigkeit, sofern ihr auf Tengal vertreten seit^^





Mfg,


thejulivc
thejulivc is offline  
Old 09/13/2010, 20:06   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 176
Received Thanks: 5
Ja gerne
thejulivc is offline  
Old 09/13/2010, 20:15   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 176
Received Thanks: 5
Nein nein wir haben noch Zeit
thejulivc is offline  
Old 09/13/2010, 20:21   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 176
Received Thanks: 5
TS3?
thejulivc is offline  
Old 09/14/2010, 14:37   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 23
Received Thanks: 23
Ich hab mir schon vor einiger Zeit überlegt einen Ts3 als Commuity-Server einzurichten wo verschiedene Gilden (auch von Verschiedenen Server wäre kein ding) ihre eigene Channels bekommen, jeder channel max. 10 slots einzurichten, je nach grösse & aktivität der Gilde auch jederzeit aufstockbar auf max. 30 Slots.

Wäre aufjedenfall kein thema... die möglichkeiten hab ich dazu & da um die 300 Slots atm iwie unnätz nicht gebraucht werden könnte ich dies heute abend noch sofern sich die Zeit findet einrichten lassen. Vorne weg es wird keine SA-Rechte verteitelt, lediglich CA (Channel Admin). Auch jeder Channel bekommt sein eigenes PW das ich dann von anfang an mit dem jeweiligen CA absprechen werde.
vo7a! is offline  
Old 09/14/2010, 14:38   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 21
Received Thanks: 1
leute macht euch doch einfach en eigenen ts3 server auf em pc so mach ich des zumindest immer - ich seh gerad hier im forum gibts sogar ne anleitung dafür :
so und nun nur noch auf THANKS drücken dann bin ich glücklich und ihr seid es auch
tsiebecker is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
gold, gratis, server, tengal, ts3




All times are GMT +2. The time now is 22:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.