Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos > Last Chaos Private Server
You last visited: Today at 22:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



last chaos eternia problem?:o

Discussion on last chaos eternia problem?:o within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1
Received Thanks: 0
last chaos eternia problem?:o

also leute.
wenn ich last chaos eternia starte, dann steht, nach dem letzten patch, wird gesagt das ich den pc neustarten solle, weil der patch nicht laden will.
weis einer was das problem ist?
Bitte, Danke.
lordvilsa is offline  
Old 09/13/2010, 23:06   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 37
Received Thanks: 0
du musst einfach nur falls du windows vista/7 hast nur als administrator öffnen und schon klappt es
ihrseidassis is offline  
Old 10/15/2010, 21:55   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 12
Received Thanks: 5
danke stimmt^^
Name Change :D is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Last Chaos Eternia PROBLEM
09/14/2011 - Last Chaos Private Server - 7 Replies
Hey Leute Ich hab folgendes Problem: Immer wenn ich Last Chaos Eternia spiele bekomme ich nach ca. 5-20 minuten ein Send Error report... In dem Problembricht steht das es was mit der datai "Nksp.exe" zu tun hat. Kann mir bitte jemand helfen. Mfg derivolan
Last Chaos Eternia PROBLEM
12/07/2010 - Last Chaos Private Server - 31 Replies
Hey alle zusammen. Mitlerweile habe ich last chaos eternia schon bis zu 5 mal neu gedownloadet doch beim installieren kommt immer die selbe fehlermeldung (Error reading from file:C:/Dokumente und Einstellungen/User/Anwendungsdaten/EterniaGames/Et ernia Lastchaos/install/D7DC893/Bin/Engine.dll. Verfy that the file exists and that you can acces it. Nach der fehlermeldung kann ich Cancel Retry und Ignore drücken wenn ich auf ignore klicke geht die installastion weiter (die fehlermeldung kommt...
Problem bei Last Chaos Eternia (Ingame)
06/30/2010 - Last Chaos Private Server - 3 Replies
Moin! Ich habe mir gestern Last Chaos Eternia gezogen und installiert (an dieser Stelle ein dankeschön an KillerDeluxe für die schnelleHlfe und den Link gestern zu meinem Thread). Alles supi, komme ins Spiel, Anfangsquest gemacht und erstmal ein bischen leveln gegangen. Bis dahin war alles in Ordnung aber als ich dann in Juno bei einem anderen Spieler in den Laden schauen wollte, ging das nicht. Normalerweise, wenn ich mit dem Mauszeiger auf einen anderen User gehe zeigt es eigentlich...
Last Chaos Eternia Problem ! Help !
04/23/2010 - Last Chaos Private Server - 1 Replies
Wenn ich den Launcher öffne, kommt noch ein kleines update von 2.870.. bla bla. Aber danach kommt eine Gewisse fehlermeldung ? :mad: Wie kann ich das beheben ? Was muss ich machen schon ma Thanks.
Last Chaos Eternia Problem
02/25/2010 - Last Chaos Private Server - 2 Replies
Hi Leute! Also ich habe ein Problem: Ich will auf Last Chaos Eternia spielen, habs mir auch gedownloaded und wollte es installieren. Dann kommt aber während dem Installieren folgende Fehlermeldung: Error reading from file:C:/Dokumente und Einstellungen/User/Anwendungsdaten/EterniaGames/Et ernia Lastchaos/install/D7DC893/Bin/Engine.dll. Verfy that the file exists and that you can acces it. Nach der fehlermeldung kann ich Cancel Retry und Ignore drücken wenn ich auf ignore klicke geht die...



All times are GMT +2. The time now is 22:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.