Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos > Last Chaos Private Server
You last visited: Today at 23:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[SAMMELTHREAD] ETERNIA Bugs

Discussion on [SAMMELTHREAD] ETERNIA Bugs within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 36
Received Thanks: 6
[SAMMELTHREAD] ETERNIA Bugs

So dadurch das es haufen Eternia Bugs gibt wollte ich mal einen Sammelthread aufmachen in den ihr die Bugs posten könnt. Denn nicht jeder kennt schon jeden Bug Und für manche können selbst kleine bugs schon hilfreich sein .
testcheater is offline  
Old 08/31/2010, 17:07   #2

 
Artarex's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2009
Posts: 3,021
Received Thanks: 1,842
geht zum lagerhüter und lagert ein. dann wenn das fenster kommt mit der anzahl die eingelagert wrrden soll. Lasst es an der stelle wo es ist. Wählt ein 2. item aus und zieht es zum einlagern hin. Zieht das 2. fenster direkt und genau über das 1. fenster. wählt bei anzahl nun z.b 1 aus und drück auf ok. Nun ist das 1. item/gegenstan eingelagert z.b mondstein. Dann im 2. Fenster was nun noch offen ist (z.b gold) 1 eingeben und ok drücken. (nun sind 2 Mondsteine eingelagert)! Aber ihr müsst min. 2 Mondsteine insgesamt haben. Also könnt keinen nutzen draus ziehen.
Artarex is offline  
Old 08/31/2010, 20:35   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 507
Received Thanks: 203
^^ Der bug ist cool aber sinnlos

Es gibt einen Bug, wenn man stirbt, dass man wieder an die selbe stelle geportet wird..

Nur weis ich nicht, wie der geht oder wie man ihn ausführt..
Shishidump is offline  
Old 09/01/2010, 16:10   #4

 
Artarex's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2009
Posts: 3,021
Received Thanks: 1,842
Quote:
Originally Posted by Shishidump View Post
^^ Der bug ist cool aber sinnlos

Es gibt einen Bug, wenn man stirbt, dass man wieder an die selbe stelle geportet wird..

Nur weis ich nicht, wie der geht oder wie man ihn ausführt..
Auch lustig^^
Artarex is offline  
Old 09/02/2010, 13:18   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 315
Received Thanks: 16
ja den hatte ich schon oft ist aber auch sinnlos und nervt nur. dazu hat man ja den telehack
XxFreestylexX is offline  
Old 09/02/2010, 14:46   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 138
Received Thanks: 13
Mountbug, Rüssis 127+ haben teilweise keine Siegel und können so mit jedem Level getragen werden, beim großen Manapott steht was von Hp-Regenerieren, manche Mobs sind wieder komplett voll wenn man nen bestimmten Skill draufhaut, es gibt auch nen Telehackbug..man portet sich wo hin, kloppt Mobs und die Mobs ignorieren einen. Man bekommt auch keine EXP fürs killen...mh ja...xD
-Lilith- is offline  
Old 09/02/2010, 17:11   #7
 
Andi Arbeit's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,402
Received Thanks: 455
Quote:
Originally Posted by -Lilith- View Post
Mountbug, Rüssis 127+ haben teilweise keine Siegel und können so mit jedem Level getragen werden, beim großen Manapott steht was von Hp-Regenerieren, manche Mobs sind wieder komplett voll wenn man nen bestimmten Skill draufhaut, es gibt auch nen Telehackbug..man portet sich wo hin, kloppt Mobs und die Mobs ignorieren einen. Man bekommt auch keine EXP fürs killen...mh ja...xD
Das sind Rüssis die man früher bei einem Event gewinnen konnte... Rüssis ohne Siegel ^^ mein Verkaufs Titan läuft mit ner 145-147 rum


B2T:
Bug: beim Plussen blauen oder roten Schutzstein nehmen hs auf zb. ner Waffe dann Schutzstein in das Feld und wieder rausziehen aber noch gedrückt halten so dass man den Schutzstein verschieben kann und dann einfach Enter drücken, und den Schutzstein wieder in den Inventar Slot ziehen ^^ (Kann schief gehen !!!! Waffe geht zwar nicht putt aber Schutzstein kann manchmal verschwinden) ist nützlich wenn man eh mit Schutzsteinen plusst vllt. hat man ja mal glück und verbraucht einen Schutzstein weniger weil der Bug dann klappt

lg
Andi Arbeit is offline  
Old 09/02/2010, 21:08   #8
 
Sl33p3R's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 130
Received Thanks: 9
Bei mir geht der patch nicht habe windows 7 beim patchen kommt immer ein fehler das ich pc neustarten soll
Atwort plz
mfg Sl33p3R
Sl33p3R is offline  
Old 09/02/2010, 21:43   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 138
Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by Sl33p3R View Post
Bei mir geht der patch nicht habe windows 7 beim patchen kommt immer ein fehler das ich pc neustarten soll
Atwort plz
mfg Sl33p3R
LC als Admin ausführen...wurde bestimmt schon so oft gesagt, wie dass man keine shops an der arena aufmachen soll ;D
-Lilith- is offline  
Old 09/07/2010, 21:03   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 3
Received Thanks: 0
ich hab das problem das bei mir die gegenstände immer verschwinden heute z.B is meine waffe verschwunden
BloodFighter09 is offline  
Old 09/07/2010, 21:37   #11
 
Anønymøus's Avatar
 
elite*gold: 96
Join Date: Dec 2009
Posts: 792
Received Thanks: 299
Quote:
Originally Posted by BloodFighter09 View Post
ich hab das problem das bei mir die gegenstände immer verschwinden heute z.B is meine waffe verschwunden
hast du den account gekauft oder passwort weitergegeben wenn ja loggt sich jemand bei dir ein und klaut dir deine sachen
wenn nich mal antivir durchlaufen lassen und pw+e-mail bei LCEG ändern ;=)
Anønymøus is offline  
Old 09/08/2010, 08:08   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 488
Received Thanks: 533
Wenn du Pet draußen hast und dich ausloggst, an machen stellen kann es so wegkommen...
.Da Hool is offline  
Thanks
1 User
Old 09/08/2010, 18:13   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 315
Received Thanks: 16
das mit den Waffen verschwinden ist mir auch schon passiert

PS: wie geht der Mountbug? und was ist er?
XxFreestylexX is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Sammelthread]Metin2 Bugs
01/21/2011 - Metin2 Private Server - 14 Replies
hallo, ich möchte heirmit einen sammelthread eröffnen wo die von euch rausgefundenen metin2 bugs posten könnt..! Ich möchte hier keine beleidigungen oder sonstiges sehen ! MFG
[Sammelthread] Bugs
05/23/2010 - WarRock - 12 Replies
Hi Com! Hier könnt ihr alle Bugs die ihr kennt mit Screens oder Videos,oder auch ohne posten:D Have fun;)
[Sammelthread] Bugs
04/10/2009 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 2 Replies
Wieso gibt es sowas noch nich :D? Also ich weiß das PM-Bug und Bio-Bug gefixxt sind, genauso wie das verbessern beim schmied und in 0,0001 sekunden gegenstand fallen lassen. Und was habt ihr so für welche? Diese Non-Pub-Bugs, was bezwecken die? (nicht anleitung, nur lösung)



All times are GMT +2. The time now is 23:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.