Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos > Last Chaos Private Server
You last visited: Today at 00:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Name für den neuen privaten server ;)

Discussion on Name für den neuen privaten server ;) within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

View Poll Results: Welchen namen soll das neue Lc tragen?
FirstChaos 4 5.19%
LostChaos 43 55.84%
LastChaos Puckyworldgames 13 16.88%
TotallyChaos 17 22.08%
Voters: 77. You may not vote on this poll

Reply
 
Old   #1
 
Hullu64775's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 197
Received Thanks: 403
Name für den neuen privaten server ;)

so hier nun die umfrage zu unserem LC Server
welchen namen wollt ihr für den privaten LC server haben
stimmt oben ab


edit:
ich hab zu früh gestartet deshalb kommen folgende auswahlmöglichkeiten hinzu
(einfach einen beitrag schreiben mit vote for:... die umfrage einfach ignorieren)

zur wahl stehen:
FirstChaos 4 stimmen
LostChaos 40 stimmen
LastChaos Puckyworldgames 10 stimmen
TotallyChaos 16 stimmen
LegendaryChaos 1 stimme
DarkChaos 0 stimmen
EndlessChaos 0 stimmen
Erin Online 3 Stimmen
Elite Chaos 0 Stimmen
Super Chaos 0 Stimmen
Privat Chaos 0 Stimmen
E*PvP-Chaos 0 Stimmen
Senseless-Chaos 0 Stimmen
Gamaertenia games 0 Stimmen
Last Chaos - New Era 1 Stimme

es können noch mehr folgen
hier werden dann immer die aktuellen ergebnisse stehen
mfg
euer (hoffentlich) baldiger communtity manager
Hullu
Hullu64775 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/17/2010, 15:20   #2

 
Artarex's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2009
Posts: 3,021
Received Thanks: 1,842
Hab ich auch noch die schwere Bürde als erster abzustimmen.^^ Ich nehme LostChaos (Klingt cool)^^
Artarex is offline  
Old 08/17/2010, 15:21   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 92
Received Thanks: 7
Was haltet ihr von "Endless Chaos"?
FaiIed is offline  
Old 08/17/2010, 15:25   #4
 
.StarSplash's Avatar
 
elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,408
Received Thanks: 3,943
ich find alles nich so toll xD

hab aber fuer LostChaos gestimmt weils meiner meinung nach am besten klingt ^^
.StarSplash is offline  
Old 08/17/2010, 15:28   #5




 
Kim's Avatar
 
elite*gold: 388
The Black Market: 214/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 15,149
Received Thanks: 6,768
wir sollten uns erstmal nicht über sowas sorgen machen, sondern erst um nen aktuellen server und der muss erstmal im LAN bzw. hamachi stabil laufen (min. 10 mann)
dann kann man den rest klären!
Kim is offline  
Old 08/17/2010, 15:29   #6
 
Schkai's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jul 2009
Posts: 13,075
Received Thanks: 3,079
Lost Chaos hört sich am besten an, wobei auch Endless Chaos nicht schloecht klingt
Schkai is offline  
Old 08/17/2010, 15:34   #7
 
Hullu64775's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 197
Received Thanks: 403
Quote:
wir sollten uns erstmal nicht über sowas sorgen machen, sondern erst um nen aktuellen server und der muss erstmal im LAN bzw. hamachi stabil laufen (min. 10 mann)
dann kann man den rest klären!
ich möchte aber mit der website nicht zu spät anfangen und für die website brauche ich schonmal einen projektnamen denn die website kann ja kaum LastChaos-puckyworldgames.de heißen wenn wir als namen lieber lostchaos haben wolln
Hullu64775 is offline  
Old 08/17/2010, 15:35   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,369
Received Thanks: 602
Also ich bin ja für Erin Online ..
Shihana is offline  
Thanks
1 User
Old 08/17/2010, 15:36   #9
 
.StarSplash's Avatar
 
elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,408
Received Thanks: 3,943
Erin Online ist auch eigentlich mein favorit bis jetzt
.StarSplash is offline  
Old 08/17/2010, 17:08   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 24
Received Thanks: 11
vote for 'lost chaos '
AFC11 is offline  
Old 08/17/2010, 17:11   #11
 
Anønymøus's Avatar
 
elite*gold: 96
Join Date: Dec 2009
Posts: 792
Received Thanks: 299
vote for "lost chaos"
Anønymøus is offline  
Old 08/17/2010, 17:13   #12


 
Yannikin's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Jan 2010
Posts: 6,068
Received Thanks: 4,733
Mir gefällt FirstChaos am Besten.
Yannikin is offline  
Old 08/17/2010, 17:24   #13
 
SpeCiiaLKroCha's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2008
Posts: 3,534
Received Thanks: 858
Hoffentlich haut das ganze hin & wird besser als ET.
Dann würd ich evtl. wieder "LostChaos" zocken.

PS: Bin auch für "LostChaos"
SpeCiiaLKroCha is offline  
Old 08/17/2010, 17:26   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,580
Received Thanks: 331
Ihr seid aber sehr optimistisch was den Serevr angeht :P Naja wenss funzt soll er LostChaos heißen :P
3valuated is offline  
Old 08/18/2010, 21:20   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,559
Received Thanks: 150
Lost Chaos oO sinnlos
Endless Chaos Sinnvoller.. bin für Endless Chaos
Oder wie wärs mit: Lets Dance oO xD haha
__________________

Zukünftiger Guide & Eventmaker
Schockopuddinq is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suchfunktion 1-Hit auf dem privaten Server
08/26/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo alle und alle, Dass ich hier posten, um herauszufinden, ob jemand wie zu Droschke Und wo finde ich einen 1Hit ... Ich will sagen, ich würde sie nicht auf Servern sah deutschen Ich bin Französisch und ich spielte auf einem privaten Server Französisch Das danken Ihnen im Voraus:)
WoW Privaten Server?
09/04/2009 - World of Warcraft - 3 Replies
Hallo, Ich habe mir WoW ausgelihen und will das auf einem Privaten sever anspielen , der installiert gerade die Standart Version. Darf ich auch noch The Burning Crusade und Wrath of the Lich King installieren um in einen Privaten Server zu kommen? Ich habe das noch nie gespielt bzw. gestartet und auch noch nie gesehen . Kann mir jemand alles genau erklären? MFG
WOW privaten server erstellen??Wie das??
07/13/2008 - WoW Private Server - 2 Replies
hallo also ich will mal so ein privaten server für wow erstellen hab auch schon ein paar threads darüber gelesen aber da stehen nur sachen die ich net check also wär sehr nett wenn jemand mal so eine anleitung für welche reinstellen könnte die so was nicht so schnell cheackn thx schon mal im voraus:D
Privaten Server
06/04/2008 - WoW Private Server - 4 Replies
Suche einen privaten Server, wo es einen 19er PvP Realm gibt.



All times are GMT +2. The time now is 00:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.