Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



ACHTUNG Eternia

Discussion on ACHTUNG Eternia within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 107
Received Thanks: 1
Exclamation ACHTUNG Eternia

Gestern gegen 10 Uhr
Gab es auf Eternia Lastchaos eine nachricht von einem GM das sie ein neues programm hätten womit sie alle Bots, Hacks usw. erkennen können und die accounts endgültig gebannt werden.
Sie wollen dies diese Woche anwenden seit also vorsichtig.
Guenter.Guenter86 is offline  
Old 08/04/2010, 11:21   #2
 
RettAss's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jan 2010
Posts: 489
Received Thanks: 1,646
zum erkennen von bots und hacks braucht man kein programm sondern nur 2 augen und bissi verstand, auserdem können hacks und bots mit einem programm nicht erkannt werden weil weder packete an den server geschickt, noch empfangen werden. Da müsste sich der gm schon auf deinen rechner hacken und schaun mit welchen programmen du arbeitest .
Ums auf den punkt zu bringen, reine einschüchterung
RettAss is offline  
Thanks
1 User
Old 08/04/2010, 18:30   #3
 
CerzZ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 176
Received Thanks: 61
Ich dachte beim speed werden die packete schneller geschicktoder verändert geschickt ^^

Wieso sollten haacks nicht von andern progs erkannt werden siehe VAC2
CerzZ is offline  
Old 08/04/2010, 18:37   #4
 
•»тhundeя™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 651
Received Thanks: 155
Wenn die Leute die hinter den LC Servern sitzen die richtige Ahnung haben dann würde ich diese Meldung sogar recht ernst nehmen weil es ist aufjedenfall möglich mit den richtigen Kentnissen rauszufinden wer trainer und bots benutzt.
•»тhundeя™ is offline  
Old 08/04/2010, 18:48   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 138
Received Thanks: 13
Wie sieht das eig. dann mit dem Maphack bzw. Telehack aus...kann der auch irgendwie nachgewiesen werden?
-Lilith- is offline  
Old 08/05/2010, 01:15   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 5
Received Thanks: 1
sollte gehen da die GM's , so ist das bei uns jedenfalls auf GER, relativ geschickt vorgehen.

sie stehen unsichtbar beim porter und schauen, meist bei bobs, wo sie sich hinteleportieren.
Das können sie ja einfach verfolgen und wenn sie nicht an den bestimmten(z.B. procyon Tempel mit seinem Porter)oder einen der bestimmten orte gelangen schauen sie an bestimmten Orten zuerst nach.

MFG

p.s. hoffe ist verständlich^^
hackuser 1 is offline  
Old 08/05/2010, 01:24   #7
 
Tunechi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,236
Received Thanks: 652
naja dann hoffe ich dass die GA's viel zeit haben
Tunechi is offline  
Old 08/05/2010, 12:07   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 138
Received Thanks: 13
Ja, habs soweit verstanden^^

aber das werden die doch da sicher nur Stichprobenartig verfolgen können oder? Weil beim Porter zB in Juno hat man ja 4 Auswahlmöglichkeiten. Da steht ja dann nich in jeder Stadt n GM und sagt dem am Proter in Juno wer jetz gespawnt ist usw...oder so^^
-Lilith- is offline  
Old 08/05/2010, 12:15   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 85
Received Thanks: 16
Tipp von mir: Benutzt in der nächsten Zeit einfach keine Hacks und Bots, da es durchaus möglich ist die Programme ausfindig zu machen.
Allerdings kann es auch sein, dass (so wie es schon einmal war) einfach nur geblufft wird und Gamer die die GM´s nicht mögen gebannt werden (dieses Verfahren nannten wir "Clean").
Zitat von Doc: Dont **** me off or im going to ban you.
TRchen is offline  
Old 08/05/2010, 12:48   #10
 
dsfgd's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Aug 2007
Posts: 599
Received Thanks: 2,924
Quote:
Originally Posted by TRchen View Post
Tipp von mir: Benutzt in der nächsten Zeit einfach keine Hacks und Bots, da es durchaus möglich ist die Programme ausfindig zu machen.
ist es eben bei LastChaos nicht
- Hacks -> sichtbar ja, detectable nein
- Bots -> sichtbar ja, detectable nein

LastChaos hat keinerlei AntiCheat, Logs auswerten ? sind die GM's zu dumm, sie haben es nicht geschafft zu bemerken das ich ihren Itemshop gehackt hab und über 8000 Samen,CSS,Pots und co an mehrere mini accounts verteilt hab.

LC Eternia ist ein haufen aufgeblasener großmäuler, Carnage wird als Programmiergott hingestellt und kann gar nichts, sie sind zu dumm sich helfen zu lassen, die schaffen es ja nichtmal kleinste änderungen am client zu machen und ausgerechnet diese leute haben jetzt ein magisches programm das hacks&bots automatisch detected ? glaubt wohl noch an den Nikolaus...
dsfgd is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/05/2010, 13:25   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 94
Received Thanks: 26
Quote:
Originally Posted by dsfgd View Post
ist es eben bei LastChaos nicht
- Hacks -> sichtbar ja, detectable nein
- Bots -> sichtbar ja, detectable nein

LastChaos hat keinerlei AntiCheat, Logs auswerten ? sind die GM's zu dumm, sie haben es nicht geschafft zu bemerken das ich ihren Itemshop gehackt hab und über 8000 Samen,CSS,Pots und co an mehrere mini accounts verteilt hab.

LC Eternia ist ein haufen aufgeblasener großmäuler, Carnage wird als Programmiergott hingestellt und kann gar nichts, sie sind zu dumm sich helfen zu lassen, die schaffen es ja nichtmal kleinste änderungen am client zu machen und ausgerechnet diese leute haben jetzt ein magisches programm das hacks&bots automatisch detected ? glaubt wohl noch an den Nikolaus...
hallo dsfgd,

okay detectable sind weder Hacks noch Bots. Da stimme ich dir zu.
Aber wieso meinst du das Bots sichtbar sind? Die führen doch nur normale Tastendrücke durch und würden höchstens durch ihr stereotypisches Verhalten auffallen was allerdings kein Beweis für die Nutzung eines Bot ist.
Wenn allerdings ein Spieler Hacks benutzt und mit wahnsinniger Geschwindigkeit angreift oder mit extremer Geschwindigkeit rumrennt dann muss dieser Spieler sich halt auch nicht wundern wenn er irgendwann permanent gebannt wird.

Itemshop gehackt? Smart! Natürliich wirst du hier keine Details über das wie abegeben (wäre ja auch blöd), aber ich würde dir schon gerne ein paar EXP Samen (für je 2,5 Mio) auf Luxor abkaufen wollen. Falls du Interesse hast sende mir doch einfach eine PN.
LCMaster007 is offline  
Old 08/05/2010, 14:40   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 15
Received Thanks: 1
ich denke er hat eternias shop gehackt weil auf Ger wärs 100 pro aufgefallen
Seenf is offline  
Old 08/05/2010, 14:56   #13
 
dsfgd's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Aug 2007
Posts: 599
Received Thanks: 2,924
Quote:
Originally Posted by LCMaster007 View Post
hallo dsfgd,

okay detectable sind weder Hacks noch Bots. Da stimme ich dir zu.
Aber wieso meinst du das Bots sichtbar sind? Die führen doch nur normale Tastendrücke durch und würden höchstens durch ihr stereotypisches Verhalten auffallen was allerdings kein Beweis für die Nutzung eines Bot ist.
Wenn allerdings ein Spieler Hacks benutzt und mit wahnsinniger Geschwindigkeit angreift oder mit extremer Geschwindigkeit rumrennt dann muss dieser Spieler sich halt auch nicht wundern wenn er irgendwann permanent gebannt wird.
Wenn man Hacks und Bots richtig einsetzt kann gar nichts passieren, dann sind sie undetectable, aber soziehmlich alle benutzen bots über nacht und dann sollte man sich nicht wundern wenn ein GM vorbeikommt und bannt.
Jeder LC bot fällt durch sein verhalten irgendwann auf, weil ein normaler spieler nicht so stupide stundenlang pausenlos low mobs niedermäht, spätestens wenn er nicht antwortet verrät er sich und dann bannt jeder GM oder diese Hilfsscherifs killen dich.

Quote:
Originally Posted by Seenf View Post
ich denke er hat eternias shop gehackt weil auf Ger wärs 100 pro aufgefallen
Genau, ausserdem ist Itemshop hacken strafbar das risiko würd ich nur bei Eternia eingehen ^^
SQL-Injection ? Wikipedia
dsfgd is offline  
Old 08/05/2010, 19:17   #14
 
BlackSally's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 32
Received Thanks: 15


Von doctore gepostetes Bild

angeblich können sie damit jeden hacker finden was ich aberstark bezweifel
BlackSally is offline  
Old 08/05/2010, 20:42   #15
 
Timmmmel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 123
Received Thanks: 62
Man kann den Item shop hackn ???

lol

(kann ich ein paar samen habn? *_* )

Quote:
Originally Posted by BlackSally View Post


Von doctore gepostetes Bild

angeblich können sie damit jeden hacker finden was ich aberstark bezweifel
Wie soll man denn bitteschöhne mit ner virtaul box hacker fnden ???
Timmmmel is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Achtung!Achtung! Neue Internetseite auch zu Bots
10/25/2009 - Nostale - 4 Replies
-



All times are GMT +2. The time now is 20:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.