Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos > Last Chaos Private Server
You last visited: Today at 21:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ep 2 Server noch Bock oder kein Sinn?

Discussion on Ep 2 Server noch Bock oder kein Sinn? within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

View Poll Results: Interesse aufn EP 2 Server?
Ja, schon noch Bock 31 64.58%
Nee, vollkommen Sinnlos 17 35.42%
Voters: 48. You may not vote on this poll

Reply
 
Old 02/03/2017, 00:04   #16
 
elite*gold: 40
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,942
Received Thanks: 3,572
Quote:
Originally Posted by xIceBlaze View Post
@ wie meinst?
Eine Umfrage hier hat keine Aussagekraft, weder für den Ersteller noch für potenzielle Spieler.

Bei fast jedem Thread dieser Art wird erstmal gefragt ob so ein Server gewünscht ist und auch wenn "Nein" mehr Stimmen hat als "Ja" wird dieser Server so gut wie immer erstellt (außer bei Tefarian, da kommt "Ja" raus, aber es kommt trotzdem nie ein Server) ein Beispiel dafür ist Terranova LC (es geht nur ums Prinzip damit will ich nicht sagen, dass der Server schlecht ist).

Desweiteren schrieben Leute immer wenn ein Server mit einem Cap unter 165, ein Low Rate Server, ohne 100% Cast oder einem neuen Konzept (z.B. Tari's Server), dass sie auf jeden Fall darauf spielen werden, die Hälfte davon tut es nicht und 3/4 der Leute die dann doch auf dem Server spielen sind nach einer Woche weg und man findet sie auf einem "normalen" Server.

Es gibt noch mehr Beispiele, aber eins dieser beiden trifft schon auf 99% der Threads in dieser Richtung zu, daher denke ich, dass diese beiden reichen sollten.
Morphtek is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/03/2017, 23:23   #17
 
DEEADLiNE's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 222
Received Thanks: 20
übel bock!
DEEADLiNE is offline  
Old 02/03/2017, 23:57   #18



 
epvpers LUL's Avatar
 
elite*gold: 776
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 12,240
Received Thanks: 8,738
Quote:
Originally Posted by Morphtek View Post
Eine Umfrage hier hat keine Aussagekraft, weder für den Ersteller noch für potenzielle Spieler.

Bei fast jedem Thread dieser Art wird erstmal gefragt ob so ein Server gewünscht ist und auch wenn "Nein" mehr Stimmen hat als "Ja" wird dieser Server so gut wie immer erstellt (außer bei Tefarian, da kommt "Ja" raus, aber es kommt trotzdem nie ein Server) ein Beispiel dafür ist Terranova LC (es geht nur ums Prinzip damit will ich nicht sagen, dass der Server schlecht ist).

Desweiteren schrieben Leute immer wenn ein Server mit einem Cap unter 165, ein Low Rate Server, ohne 100% Cast oder einem neuen Konzept (z.B. Tari's Server), dass sie auf jeden Fall darauf spielen werden, die Hälfte davon tut es nicht und 3/4 der Leute die dann doch auf dem Server spielen sind nach einer Woche weg und man findet sie auf einem "normalen" Server.

Es gibt noch mehr Beispiele, aber eins dieser beiden trifft schon auf 99% der Threads in dieser Richtung zu, daher denke ich, dass diese beiden reichen sollten.
Lul, voll gerekt.

Aber er hat Recht, das stimmt alles, so wie ers schreibt.

"Dies, das wäre voll cool" - "Nö, ist doch langweilig"

Man will meist nur das, was man nicht hat und eigentlich hat man am Ende doch kein Bock auf den Mist.
epvpers LUL is offline  
Thanks
4 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
Oldschool Server - macht doch kein Sinn oder ?
06/29/2012 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo liebe Community, hiermit wollte ich mit euch über die Oldschool Server'n diskutieren. Es macht doch kein Sinn einen Oldschool Server zu erstellen, wo alles schwer zu erreichen ist, denn dafür gibt es doch den Offizielen Server (Metin2 DE) oder nicht? Naja das ist meine "kleine" Meinung gegenüber Oldschool Server - möchte gerne Eure Meinung hören:)
D3 Kein Sinn mehr?
06/22/2012 - Diablo 3 - 45 Replies
Hallo, irgendwie macht das kein sinn. ich bin akt 2 zoll kull quest. so dann sind da 3 golums(die sehen so aus und laufen auch so) mit 800k life. natürlich richtig fetten reflek dmg und machen natürlich 2 hit(ich bin DH). ich hau da natürlich drauf mit dh und habe natürlich 1 schon fast tot, bis ich danach selber sterbe. gehe schön wieder und schon haben alle 3 wieder volles leben, also erstmal schön 5-10 minuten verschwendet mit ziehen schissen , fallen legen. Keinn Sinn mehr...
Metin2 hat kein Sinn mehr !
05/04/2010 - Metin2 - 25 Replies
Zocke schon wieder zum 3 . mal oder so metin2 bin level 21 ..... hab nen epp+7 wollte den heute +8 machen habs versucht uns ...... tja wir haben versagt !!! das war der letze spruch von den miesen geld abzocker -.- Was soll ich jetzt machen .... ???? Mir gehts echt beschissen , verarscht , scheisse -.- hab kein yang mehr mein ganzes qe habs verkauft -.- und kann nichts mehr machen ausser zu weinen .... nur scheisse das mein main acc gehäckt wurde und meien alte email auch wo mein main...
Kein Bock
03/24/2008 - WoW Private Server - 6 Replies
Also ich hab da letztens nen Server gemacht und uch hab keine Lust mehr drauf zu spielen ^^. Also hab ich ihn für euch in verfügung gestellt. Ihr müsst keinen Serverv machen wenn ihr es liest und es macht kriegt ihr sofort nen admin acc? Noch fragen? LESEN: German ADMIN Server Achja ich hab was vergessen die seite is net so gut geworden bzw. ich hab sie schnell aus spass gemacht ^^ also keine beleidigungen und sry wenn ich falsch reingestellt hab :S



All times are GMT +2. The time now is 21:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.