Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



New ep4 Server

Discussion on New ep4 Server within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Closed Thread
 
Old 02/12/2016, 12:03   #46

 
elite*gold: 0
The Black Market: 139/0/3
Join Date: Aug 2015
Posts: 2,602
Received Thanks: 1,041
Quote:
Originally Posted by Ih¢sãs123 View Post
Aber eine andere Frage an dich, wird es den Server irgendwann wieder aktiv spielbar geben oder kann Tari hier closen?
Laut den oberen Post von Enrico soll es wohl gar nicht sein Server sein. Er hat das Thema nur eröffnet um den Server zu Schaden, indem er jeden User beleidigt. Zudem ist die Homepage sowieso schon seit einigen Tagen nicht erreichbar. Denke kann zu gemacht werden.
Prof. Egon is offline  
Old 02/12/2016, 12:06   #47
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2015
Posts: 178
Received Thanks: 26
Quote:
Originally Posted by XxCorax View Post
ahja enrico xd ich hab keine ahnung ect was

wer schrieb mich tage lang an brauch hilfe ect brauch script für online cash usw aber ich bekomm ja nix gebacken lächerlich ihr macht kinder zum hgm mit keiner erfahrung peilt ihr was?

ich sag nur platoon project lol keiner hat ahnung aber alle wollen geld oder wie war das enrico`?? xd


ah ja komm nach homburg ich warte auf dich du gammler itacker xd

wollen ihre ruhe haben aber machen telefonterror ich kann auch noch anderster Herr Caruana

und ich hab meine files nicht geklaut hab alles selbst bearbeitet das lustige ist hatte die files schon bearbeitet gehabt da kannten wir uns noch netmal also

ich finds immer lustig machen server und ändern nichts ich sag nur asgard xd

*** sehr schwer ein Online Cash Skript zu finden, es gibt sowas wie YouTube oder lckb
Blubxx33 is offline  
Old 02/12/2016, 12:29   #48

 
damona's Avatar
 
elite*gold: 199
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,161
Received Thanks: 2,695
ich bin dafür wir closen nicht wird ja immer besser hier
damona is offline  
Thanks
1 User
Old 02/12/2016, 12:43   #49

 
LiQuiD's Avatar
 
elite*gold: 80
Join Date: Oct 2012
Posts: 538
Received Thanks: 756
Quote:
Originally Posted by Ih¢sãs123 View Post
Wer ist Nico? Ich hab noch nie von dem gehört, weder das er Files geschrieben hat - eigentlich sind die Files eh nur angepasst.

Warum gibt es so viele Vögel auf epvp? Ich will auch ein Vogel sein

Warum sollte man ein Scammer sein, wenn man Wissen verkauft? Wissen ist Macht, außer man vergisst das Gewusste.

Aber eine andere Frage an dich, wird es den Server irgendwann wieder aktiv spielbar geben oder kann Tari hier closen?
Geh nicht immer während der Arbeit auf Epvp du Lümmel . Getrollt wird nicht, wer trollt der fliegt.
LiQuiD is offline  
Old 02/12/2016, 13:07   #50

 
elite*gold: 2
Join Date: May 2010
Posts: 2,257
Received Thanks: 1,919
Quote:
Originally Posted by #LiQuiD. View Post
Geh nicht immer während der Arbeit auf Epvp du Lümmel . Getrollt wird nicht, wer trollt der fliegt.
Eigentlich würde ich dir ein Thanks geben, aber du weißt ja ich bin der "Thanks-Jude". Was ich in der Arbeit mache bleibt mir überlassen . Aber wie du schon sagtest, getrollt wird net, wer trollt der fliegt und gerade die Posts von dem "Eric" aka XxCorax (so benutzt man ein aka ) sind Trolls [und Beleidigungen].

#Closerequest gesendet.
Ih¢sãs123 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/12/2016, 14:26   #51

 
LiQuiD's Avatar
 
elite*gold: 80
Join Date: Oct 2012
Posts: 538
Received Thanks: 756
Quote:
Originally Posted by Ih¢sãs123 View Post
die Posts von dem "Eric" aka XxCorax (so benutzt man ein aka )
Erklar das mal Patrick.

Hacked by aka Cyb3r.
LiQuiD is offline  
Old 02/12/2016, 16:09   #52
 
ZaTii's Avatar
 
elite*gold: 181
Join Date: May 2012
Posts: 1,985
Received Thanks: 1,627
Find das immer wieder witzig wie sich Leute in dieser Com beefen :rofl: Die beste Unterhaltung wenn man an einem Freitag nach Hause kommt.


Quote:
und ich hab meine files nicht geklaut hab alles selbst bearbeitet das lustige ist hatte die files schon bearbeitet gehabt da kannten wir uns noch netmal also
Glückwunsch du kannst ein Tool benutzen was das einfachste der Welt ist Solltest stolz sein.


Quote:
ich finds immer lustig machen server und ändern nichts ich sag nur asgard xd
Vielleicht wollen manche Leute auch kein Custom Server eröffnen / betreiben ?

Quote:
wer schrieb mich tage lang an brauch hilfe ect brauch script für online cash usw
Als ob du es selber geschrieben hast... lckb Tutorial 100%.
ZaTii is offline  
Old 02/12/2016, 22:27   #53
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2016
Posts: 2
Received Thanks: 3
Guten Abend liebe Gemeinde ( auser Eric )

Also noch mal er wollte uns nur schaden , ja wir hatten mal vor als Anfänger was zu starten aber haben es dann gelassen weil es einfach zu viel Zeit kostet das haben wir unterschätzt.
Die Hoimepage ist deaktiviert damit Eric nicht wieder auf dumme gedanken kommt.

Und zu Eric , der kann nix der kann nicht mal ne Event aufen Server starten kann keine Spieler richtig bannen und musste immer aber auch immer alles erfragen.

Frage mich manschmal wie er seinen Rechner anbekommt bei soooo viel unwissen.

So genug schade das wir die Zeit nicht haben so ein Projekt zu starten da unsere ganze Truppe alle am Arbeiten sind aber ist ja nicht schlimm auch ein Harz 4 empfänger ala Eric hat auch nie zeit gehabt. :-)

Ach Eric schon sau lustig das du denkst das ich Enrico bin.

So ich bezw.wir sind mit den Thema soweit durch und Eric du solltest besser den Ball ganz ganz flach halten , da könnten dinge hier im Forum auftauchen die Dir garnicht gefallen werden.

Gruss xxxEnricoxxx
xxxEnricoxxx is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Server Hosting by ZiriX // Root Server,V-Server und Minecraft Server
12/30/2013 - Web Host / Server Trading - 2 Replies
http://epvpimg.com/3DOAd.png http://epvpimg.com/G72ig.png http://epvpimg.com/hKT5g.png http://epvpimg.com/YoNCc.png



All times are GMT +2. The time now is 09:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.