Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neues Projekt

Discussion on Neues Projekt within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Closed Thread
 
Old   #1




 
Kim's Avatar
 
elite*gold: 388
The Black Market: 214/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 15,149
Received Thanks: 6,768
Exclamation Neues Projekt

Hallo - will hier nicht groß um den Brei drumherum reden.

Ich arbeite derzeit an einem neuem Projekt wozu ich die Community um ihre Meinung befragen möchte.

Es wird derzeit an einem neuem Projekt gearbeitet, welches das maximale aus der Spielerfahrung von Last Chaos rausholen soll.
Der Server wird mit den aktuellen Files laufen - aber EP2 mit den besten Features aus "EP4".

Gefragt ist eure Meinung - was raus soll und was bleiben soll!
Einige Entscheidungen wurden schon getroffen - bei anderen bin ich mir noch unsicher.


Ich möchte auch ausdrücklich darauf Hinweisen, das ich nach euer Meinung zum Thema frage.
Nicht zu euer Meinung zu EP2 etc.

In der nahen Zukunft werde ich hierfür auch Beta-Tester suchen, Leute welche sich hier konstruktiv beteiligen werden bevorzugt genommen.

Hoffe auf eine rege Beteiligung und auf viele verschiedene Ideen.

Viele Grüße
Flower


Bisherige Bilder:
Kim is offline  
Thanks
9 Users
Old 01/30/2016, 17:51   #2



 
epvpers LUL's Avatar
 
elite*gold: 776
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 12,240
Received Thanks: 8,739
Ep2 ist scheiße, gibs auf!!!


Spaß, uhm klingt gut, wenn man ein Ep2 mit Ep4-Features macht, Hauptsache nicht sagen, dass es Oldschool ist wie alle anderen.
(Das mochte ich an HateMes Ep1-Files, weil sie mit Ep4-Features aufgefrischt wurden.


Nun kommt eine wichtige Frage, willst dus per Itemshop finanzieren oder wie genau?
Ich wäre dafür, wenns wirklich 4 Free ist und nur Kostüme o.ä. für Kohle zu bekommen sind.
(Oder kleine Dinge, aber sicher keine Juwelen, die man sich dann kaufen kann usw.)

Dann kann ich Ideen hinzufügen, welche vllt. brauchbar sind.
epvpers LUL is offline  
Thanks
1 User
Old 01/30/2016, 17:56   #3

 
Tarissuis's Avatar
 
elite*gold: 2470
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,544
Received Thanks: 5,444
Igni raus (oder was anderes draus machen), die ganzen imbalanced P2 Pets (hust Elephant) raus, Elemente überarbeiten, Cast auf das alte 100% System zurücksetzen, Skills wieder prozentual einstellen, ...
Tarissuis is offline  
Thanks
6 Users
Old 01/30/2016, 18:02   #4

 
EEOI's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Feb 2010
Posts: 3,050
Received Thanks: 2,518
Bau Premium ein und 'Kosmetik-Items' um den Server zu finanzieren.
Damit baust du ein Gleichgewicht was denke ich sehr viele bevorzugen als P2W.

Premium sollte so Sachen bringen wie:
-Gratis Rename alle 7 Tage
-Charakter sollte als Premium erkennbar sein
-Etwas mehr Exp/FP/Gold/GP ~10% Affinity evtl. auch // Sonst normale Premium Vorteile

Und sonst hau die EXP/SP sehr hoch bei deinem Konzept.
Natürlich sind 10er Rechte bei mir Ratsam ().

Bau das Buch von Iris ein, damit kannst du extrem geile Sachen machen -> evtl. sogar damit Punkte Sammeln und auf der Homepage Dinge Shoppen, vlt. Spezial pbi die 2 stunden geht?! Wäre fair da jeder die Möglichkeit hat diese zu erfarmen sollten aber auch nicht handelbar sein.

...
Mehr demnächst
EEOI is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/30/2016, 19:27   #5




 
Kim's Avatar
 
elite*gold: 388
The Black Market: 214/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 15,149
Received Thanks: 6,768
Quote:
Originally Posted by L-kυn View Post
Nun kommt eine wichtige Frage, willst dus per Itemshop finanzieren oder wie genau?
Ich wäre dafür, wenns wirklich 4 Free ist und nur Kostüme o.ä. für Kohle zu bekommen sind.
(Oder kleine Dinge, aber sicher keine Juwelen, die man sich dann kaufen kann usw.)

Dann kann ich Ideen hinzufügen, welche vllt. brauchbar sind.
Oldschool ist kram. Jeder meit das sowas mit Rates o.ä zurückzuholen ist - was einfach nicht der fall ist.
Über die finanzierung will ich erstmal annähernd nicht nachdenken, jedenfalls sollte man von meinen alten Servern wissen das die nie auf Geld aus waren.

Quote:
Originally Posted by Tarissuis View Post
Igni raus (oder was anderes draus machen), die ganzen imbalanced P2 Pets (hust Elephant) raus, Elemente überarbeiten, Cast auf das alte 100% System zurücksetzen, Skills wieder prozentual einstellen, ...
Igni ist eine gute Idee, glaub das könnte sogar in die nähere Auswahl kommen.
Cast ist bereits auf 100%.
P2 Pets ist auch gut, nehm ich auch so.
Elemente habe ich komplett Entfernen lassen - völliger unfug in meinen Augen.
Von den Prozentualen Skills höre ich jetzt zum ersten mal was?
Bitte um nähere Erläuterung.

Quote:
Originally Posted by EEOI View Post

Bau das Buch von Iris ein, damit kannst du extrem geile Sachen machen -> evtl. sogar damit Punkte Sammeln und auf der Homepage Dinge Shoppen, vlt. Spezial pbi die 2 stunden geht?! Wäre fair da jeder die Möglichkeit hat diese zu erfarmen sollten aber auch nicht handelbar sein.

...
Mehr demnächst
Gute Ideen, das mit dem Itemshop vermerke ich mir alles - da waren Recht gute Sachen dabei!

Vielen Dank bisher an alle Beiträge - bin positiv überrascht!
Kim is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/30/2016, 19:32   #6

 
LiQuiD's Avatar
 
elite*gold: 80
Join Date: Oct 2012
Posts: 538
Received Thanks: 756
Eine Sache die ich sofort machen würde wäre Nachtelfe und Erzmagierin zu entfernen.
LiQuiD is offline  
Thanks
4 Users
Old 01/30/2016, 19:38   #7




 
Kim's Avatar
 
elite*gold: 388
The Black Market: 214/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 15,149
Received Thanks: 6,768
Quote:
Originally Posted by #LiQuiD. View Post
Eine Sache die ich sofort machen würde wäre Nachtelfe und Erzmagierin zu entfernen.
Sorry ganz vergessen zu schreiben, das ist schon erledigt.
Kim is offline  
Thanks
1 User
Old 01/30/2016, 20:00   #8
 
ZaTii's Avatar
 
elite*gold: 181
Join Date: May 2012
Posts: 1,985
Received Thanks: 1,627
Quote:
Originally Posted by _Flower'_ View Post
Von den Prozentualen Skills höre ich jetzt zum ersten mal was?
Bitte um nähere Erläuterung.

Vielen Dank bisher an alle Beiträge - bin positiv überrascht!
Gamigo hat die Skill von %tual auf Feste Angriffswerte gestellt (t_magic), einer der Grunde warum Skill auf Ger so wenig Dmg machen das sie niemand mehr nutzt, weil man mit AA's mehr dmg macht.


Überarbeite das Premium feature so das es ca doppelt so stark ist wie das Phoenix feature. Also Phoenix ebenfalls so überarbeiten das man zbs wie Peter meinte 5% mehr bekomme, alle 2 wochen umbennen usw. Aber ein unterschied muss vorhanden sein. Extra Costum als belohnung. Phoenix system soll bis zum Cap gehen (dieses item was ab lvl 100 net mehr genutzt werden kann erweitern usw)


Möchtest du "oldschool Ep2" mit alten Features oder neue Sachen mit reinbringen ?
ZaTii is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/30/2016, 22:46   #9




 
Kim's Avatar
 
elite*gold: 388
The Black Market: 214/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 15,149
Received Thanks: 6,768
Quote:
Originally Posted by ZaTii View Post
Gamigo hat die Skill von %tual auf Feste Angriffswerte gestellt (t_magic), einer der Grunde warum Skill auf Ger so wenig Dmg machen das sie niemand mehr nutzt, weil man mit AA's mehr dmg macht.


Überarbeite das Premium feature so das es ca doppelt so stark ist wie das Phoenix feature. Also Phoenix ebenfalls so überarbeiten das man zbs wie Peter meinte 5% mehr bekomme, alle 2 wochen umbennen usw. Aber ein unterschied muss vorhanden sein. Extra Costum als belohnung. Phoenix system soll bis zum Cap gehen (dieses item was ab lvl 100 net mehr genutzt werden kann erweitern usw)


Möchtest du "oldschool Ep2" mit alten Features oder neue Sachen mit reinbringen ?

werde sehen was sich da bei den Skills machen lässt.

Der Server wird einfach wie ein normaler EP2 Server sein - mit EP4 Features sowie anderen die das Spiel besser machen. Und einem gewissen Extra - was ich hier aber noch nicht erwähnen möchte.
Kim is offline  
Thanks
1 User
Old 01/30/2016, 23:32   #10
 
elite*gold: 40
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,942
Received Thanks: 3,572
Man weiß zwar was aus den anderen Servern geworden ist die vorher angekündigt wurden, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

Zuerst mal würde ich in den Cash Shop nur kosmetische Artikel reintun, die keinen Einfluss auf das Spielgeschehen an sich haben, wie Cover, man könnte z.B. auch dieses "Titel-Erstell-Feature" einbauen (für die Effekte etc.) nur für Leute mit einem bestimmten Item (oder Premium) zugänglich machen. Alte (vielleicht auch mal neue) Petfarben, Rename Cards und dergleichen kann natürlich auch mit rein, sowas wie Pets und Rufkarten sind meiner Meinung nach auch noch ok, man sollte nur die Buffs abschwächen.

Das Phönix System würde ich auch grundlegend überarbeiten, da es für P-Server nicht aktuell ist. Meine Vorschläge dazu wären:

-165 sein um einen Phönix zu erstellen
-Rüstung zum C2 Cover machen (Dann hat man sogar einen "unsichtbaren" Helm, da der Helm der Rüstung kein "aussehen" hat und den Phönix Helm)
-mehr Statuspunkte (ist ein ganz nettes Feature und macht nicht so viel aus)
-"Phönix Buff" & Item bis zum Cap
-möglicherweise etwas mehr Exp
-meiner Meinung nach könnte man das + der Phönix Waffe auf +15 erhöhen und diesen Chars als unterstützung noch eine Zweite geben

Natürlich kann man das ganze dann noch so ausbauen, dass man so "ausgefallene" Dinge einbaut wie, das Phönix Chars mit Lvl 165 ihre 165er Waffe gegen eine extra Phönix Waffe eintauschen können, natürlich mit den selben Stats, nur fürs aussehen und die vielfalt.

Einen Item Shop auf der Homepage für den man Tickets farmen muss, wie andere Server es schon vorgemacht haben ist, finde ich, auch eine sehr gute Idee nicht nur um gut an Items ran zu kommen, so entsteht auch nach einer kurzen Zeit ein Markt für Verbrauchsgegenstände die man dort erwerben kann.



Wie du bereits gesagt hast, ist "Old School" nicht gleich ausschließlich low Rates wie viele es zu denken scheinen (wäre auch gar nicht mehr Möglich, da keiner auf so einem Server spielt), es ist mehr das Gefühl, das man damals noch beim spielen hatte, weil man noch nicht alles irgendwo mal hatte/kannte/wusste, aber darum gehts ja nicht.

Es wäre zwar etwas Arbeit, aber ich finde, es würde einen großen Teil dazu beitragen, wenn nicht jeder mit der selben (End-Rüstung) rumlaufen würde, da "damals" auch nicht jeder am Cap war (zu der Zeit als über 160 zu sein, sogar auf P-Servern, noch was "besonderes" war), viele finden außerdem andere Rüstungen besser als die 165+ Rüstungen. Dazu sind mir gleich 2 Sachen eingefallen:

Die Erste wäre ein paar ausgewählte, hübsche Rüstungen von vorher auf 165 mit den selben Stats, Siegeln, etc. zu setzen und diese dann woanders dropbar zu machen oder sie einfach, auch wenns nur manuell ist, eintauschbar zu machen. Vielleicht ist es auch irgendwie möglich mit dem Reform System da was zu machen.

Die Zweite, einfachere und somit wahrscheinlich bessere Idee, mit dem so ziemlich selben Effekt, wäre ein paar Rüstungen auszusuchen und diese einfach auch noch im Shop als C2 Cover anzubieten. Damit hat man dann auch gleich noch ein paar Artikel um den Server zu finanzieren.

Die Frage ist dann nur wie sehr sich das lohnt.

Ich hoffe aus dem Server wird was, nicht so wie andere die angekündigt wurden, aber nie erschienen sind.
Morphtek is offline  
Thanks
4 Users
Old 01/31/2016, 00:44   #11




 
Kim's Avatar
 
elite*gold: 388
The Black Market: 214/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 15,149
Received Thanks: 6,768
Die Ideen mit dem Phoenix System klingen recht vielversprechend - daran lässt sich bestimmt was machen.
Habe mir aber eher ein Reborn System ausgedacht was u.a. ähnliche Belohnungen mit sich bringen wird.
Da werd ich natürlich eure Vorschläge mit ein beziehen.
Kim is offline  
Thanks
1 User
Old 01/31/2016, 01:06   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 473
Received Thanks: 240
Elemente wie oben von dir beschrieben unbedingt raus - die brauch keiner.

Lacaball und MSS so attraktiv machen dass man Items bekommen kann die einem weiterhelfen beim lvln.

Mein Wunsch seit es P2 pets gibt einbauen :
Steine zum verbessern von Pet Equipment und dieses ohne Ablaufdatum einbauen.
Sprich man kann Pet Equipment mit Items verbessern bis +15 und damit sein P2 Pet ausstatten.
Sollte vom System her wie HS basieren, und eben zusätzliche Items die man bei Monstern erhalten kann.

Die Raten sollten alle im Rahmen sein dass man trotz Platin Lilie und Samen nicht so flott am Cap ist.
Jedoch sollten die LVL ab 150 sich nicht so stark ziehen wie es früher war.

Man könnte auch einbauen dass sich Equipment mithilfe von Monster EXP von selbst aufwerten kann auf eine höhere Stufe.

Sprich man hat eine 133+15er waffe Stufe 1 - wenn man genug EXP angesammelt hat wird diese Stufe 2 aufgewertet, erhält zusätzliche Effekte/Bonis etc.
5 Waffen Stufen 3 Rüsi Stufen ....

Alles Material was es in MMOS gibt und was ich mir immer in LC gewünscht habe.
Man muss es nur produktiv umsetzen können.
Last - Last is offline  
Thanks
1 User
Old 01/31/2016, 01:10   #13
 
ZaTii's Avatar
 
elite*gold: 181
Join Date: May 2012
Posts: 1,985
Received Thanks: 1,627
Quote:
Originally Posted by _Flower'_ View Post
Die Ideen mit dem Phoenix System klingen recht vielversprechend - daran lässt sich bestimmt was machen.
Habe mir aber eher ein Reborn System ausgedacht was u.a. ähnliche Belohnungen mit sich bringen wird.
Da werd ich natürlich eure Vorschläge mit ein beziehen.
Falls du ein Rebornsystem macht nutz bitte all deine möglichkeiten Schönes interface dazu und nicht ep1 style über die Website mit nem Button


Phoenix könnte man noch erweitern: anstatt eine petfarbe ein komplett neues p1 Pet, mehrere belohnung bis zum cap von 165. Eigende Quests für Phoenix char.

Reborn System unterteilen in phoenix und nicht phoenix chars : phoenix chars bekommen bessere sachen usw.

mehr möglichkeiten beim custom title system (effecte, farben usw).

Duell System für den pvp spaß,

PvP ranking System (kann man zum teil ja über hp machen und im char status eine box wo der rang drinne steht, oder ganz tryhard mit Symbolen recht neben dem char namen wir Fraktion usw nach Rang, könnte aufgebaut auf dem Pk punkten sein -> pro kill +1 / bei tod -1 oder so. Daher das System überarbeiten (UI zum auswählen ob man roten oder Blauen namen haben will) -> kein -pk punkte mehr.

Mehr möglichkeiten bei der Char ausrüstung -> mehrere Cap rüstungen mit verschiendenen Siegeln ( craftbar , dropbar, questen, lupen) also wie legendary , ultimate rüstungen usw.
ZaTii is offline  
Thanks
1 User
Old 01/31/2016, 01:56   #14
 
elite*gold: 40
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,942
Received Thanks: 3,572
Ich wäre eigentlich komplett dafür, dass man sich die End Rüstung auch lupen muss und, die beste Rüstung dann wieder B6e wäre und somit sehr selten, ich bin mir aber nicht sicher ob das der "Masse" gefallen würde.
Morphtek is offline  
Thanks
11 Users
Old 01/31/2016, 10:35   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 473
Received Thanks: 240
Kann mich Morphtek nur anschliessen , Lupen und b6 ist einfach ein LC feature was rein muss.
Last - Last is offline  
Thanks
4 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Neues Metin2 P-Server Projekt Projekt "Aridia"
12/21/2009 - Metin2 Private Server - 29 Replies
Hallo liebe Elitepvper Fangemeinde Ich wende mich heute zu euch um euch etwas interessantes Mitzuteilen , vor nicht langer Zeit bin ich auf den Link von Aridia gestoßen und mir wurde schnell klar , dass dahinter eine nette Community steckt , ich habe meine Bewerbung geschrieben und abgeschickt nach etwa 10 Minuten bekam ich auch schon eine Nachricht , dass sie gerne ein persönliches Gespräch mit mir führen wollten , ich stimmte zu und nach etwa 20 Minuten langem Gerede war ich drinnen im...
Neues Metin2 P-Server Projekt Projekt "Aridia"
12/20/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo liebe Elitepvper Fangemeinde Ich wende mich heute zu euch um euch etwas interessantes Mitzuteilen , vor nicht langer Zeit bin ich auf den Link von Aridia gestoßen und mir wurde schnell klar , dass dahinter eine nette Community steckt , ich habe meine Bewerbung geschrieben und abgeschickt nach etwa 10 Minuten bekam ich auch schon eine Nachricht , dass sie gerne ein persönliches Gespräch mit mir führen wollten , ich stimmte zu und nach etwa 20 Minuten langem Gerede war ich drinnen im...
Neues Metin2 P-Server Projekt Projekt "Aridia"
12/20/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo liebe Elitepvper Fangemeinde Ich wende mich heute zu euch um euch etwas interessantes Mitzuteilen , vor nicht langer Zeit bin ich auf den Link von Aridia gestoßen und mir wurde schnell klar , dass dahinter eine nette Community steckt , ich habe meine Bewerbung geschrieben und abgeschickt nach etwa 10 Minuten bekam ich auch schon eine Nachricht , dass sie gerne ein persönliches Gespräch mit mir führen wollten , ich stimmte zu und nach etwa 20 Minuten langem Gerede war ich drinnen im...
Neues Metin2 P-Server Projekt Projekt "Aridia"
12/20/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo liebe Elitepvper Fangemeinde Ich wende mich heute zu euch um euch etwas interessantes Mitzuteilen , vor nicht langer Zeit bin ich auf den Link von Aridia gestoßen und mir wurde schnell klar , dass dahinter eine nette Community steckt , ich habe meine Bewerbung geschrieben und abgeschickt nach etwa 10 Minuten bekam ich auch schon eine Nachricht , dass sie gerne ein persönliches Gespräch mit mir führen wollten , ich stimmte zu und nach etwa 20 Minuten langem Gerede war ich drinnen im...



All times are GMT +2. The time now is 07:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.