Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche LC Server

Discussion on Suche LC Server within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Reply
 
Old   #1
 
Steve o.O ✔'s Avatar
 
elite*gold: 365
The Black Market: 346/0/0
Join Date: Jun 2014
Posts: 3,875
Received Thanks: 501
Suche LC Server

Hallo,

Ich und ein paar Freunde suchen einen neuen Server. Das Lvln sollte am besten nicht zu lange dauern und es sollte ein übersichtliches Forum besitzen. Wir wollen hauptsächlich Youtube Videos darauf machen :P

Gruß,
Steve
Steve o.O ✔ is offline  
Old 08/13/2015, 17:26   #2

 
elite*gold: 0
The Black Market: 139/0/3
Join Date: Aug 2015
Posts: 2,602
Received Thanks: 1,041
Ich schreibe dir jetzt mal paar auf, die man zumindest derzeit gut spielen kann.

1. Revolution Lastchaos.

Revolution habe ich damals schon gespielt. Er war einer der besten, oder ist er
zumindest jetzt noch, der einigermaßen Spielbar ist. Super Community & sonst
ist alles realtiv einfach. PvP ist besser ausgeglichen als bei manch anderen.

Leider ist das Staffteam dort nicht wirklich Aktiv, also gibt es kaum Events.
Dennoch Arbeiten sie gut. Die Updates, die kamen/kommen haben aufjedenfall
viel Spaß gemacht, da man nach erreichen des Caps viel zutun hatte.

2. Genesis Lastchaos.

Genesis ist eigentlich ein toller & spaßiger Server, bis auf die Community, dazu komm ich gleich.
Das Leveln dauert maximal 2 Stunden, wenn du Phöenix anschließend machst.
(Es gibt dort ein neues Phönix system, sobald du Lvl 185 bist, kannst du 'n Ticket
einlösen, um den Char Phönix zu machen. Wirst allerdings von 185 auf 35 zurückgesetzt,
bekommst aber dafür, für das erneute Leveln nochmal 500-600 Statuspunkte)
Rüstung & Waffen farmen dauert auch nicht allzu lange. Mind. 1-2Std.
Bei Juwelen sieht es allerdings anders aus. 13er kannst du easy im Altar, oder bei den
Junobossen droppen, lvl 14-15er musst du "Fusionieren" mit der Fusionsscroll, dauert 'n weilchen.

Das Staffteam ist leider nicht so Nett, bis auf [GS]Dracula. Rest kann man vergessen.
Die Community ist dort leider sehr frech. Gebannt wird keiner, selbst Hacker nicht.
Ansonsten so für zwischendurch ist er ganz okey, das wars aber auch schon.
Zu der Com: Große Klappe, weiter nichts. Man gewöhnt sich aber daran.

3. Critanium Lastchaos.

Critanium Lastchaos ist ein FunServer, bei dem man sogut wie alles wichtige an Items
für 100-500 Gold im CashNPC kaufen kann. Das Leveln dauert maximal 2-3Stunden.
Rüstung farmen (190er im Junotemple) ist relativ einfach. Juwelen bekommst du ebenfalls
hinterhergeschmissen. Durch das Custom Juno, Title und anderes Zeug macht es aber
relativ viel Spaß dort & ist ansehnlich. PvP weiß ich nicht, da ich es nicht ausprobiert habe.

Das Staffteam ist sogut wie Aktiv & es gibt auch häufig Events mit tollen Preisen.
Die Community ist Hilfsbereit & Nett, allerdings sprechen die meisten nur Französisch.
Für mich persönlich ein Server, auf dem man lange Spaß haben kann.

4. Unity Lastchaos.

Für mich nicht der beste Server, da er noch viele Bugs & Probleme hat, die das Staffteam
scheinbar nicht im Griff bekommen. Dies ist ein purer Pvp-Server, d.h. du startest am Cap.
Alles was du dann zutun hast ist Equip, Affi, Title farmen, und dann den rest der Zeit
an der Arena gammeln. (Kann ich nichts weiter zu sagen, spiele & hab da nicht gespielt)
Bis auf den Admin "Unity" finde ich den rest eher unfreundlich. (Frezona).

Das waren jetzt die Server, die ich dir ans Herz legen kann, bis auf den letzten,
da wie bereits erwähnt, es viele Probleme mit den Server gibt. (Viren,Crashs etc)

Grüße,
FewPie.
Prof. Egon is offline  
Thanks
5 Users
Old 08/13/2015, 19:22   #3


 
Pyro™'s Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: Jul 2013
Posts: 1,527
Received Thanks: 523
Irgendwie hab so das Gefühl das du gegen unity was hast ich weiß nicht wieso aber man braucht den Server nicht schlecht reden zurzeit ist das einer der besten vom Staff her etc Revolution was willst du da laufen alle mit edit herum und der adm ist kaum aktive wenn garnicht Kommen wir zu genesis Dreck Server Gambit kann nix da suchen die meisten Leute eh nur Stress wollen sich mit dir anlegen und so weiter. Critanium oder wie der heisst ist der adm agora soviel wie man hört infiziert er Leute ddost sie und mehr und ich verstehe nicht wie du unity beurteilen kannst wenn du nicht einmal drauf warst wie kannst du urteilen wie aytee ist oder das der Server "soviele" Bugs hat.
Pyro™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/14/2015, 09:40   #4
 
Crystal-One's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 139
Received Thanks: 22
falls noch gesucht wird
Crystal-One is offline  
Old 08/14/2015, 10:01   #5
 
Satane's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 285
Received Thanks: 61
Hi,,I can not say which is best, but the game now is that Genesis is a good server
Unity is good server too

it's your time you choose
Satane is offline  
Old 08/14/2015, 10:10   #6

 
elite*gold: 2
Join Date: May 2010
Posts: 2,257
Received Thanks: 1,919
LCGenericName02 würde ich aktuell spielen, wenn ich noch lust auf LC hätte. Ansonsten ist Gamigo eigentlich auch auf PServer Niveau.
Ih¢sãs123 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/14/2015, 13:05   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 278
Received Thanks: 37
Ich Spiele Auch Gamigo auf Pangea

nagut gibt halt kein 100% cast mehr pvp ist auch für die katz aber was sollts
ShizoWTF is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Biete Root Server, Webspace Server, TeamSpeak³ Server / Suche Paypal oder Paysafecard
10/22/2014 - Web Host / Server Trading - 1 Replies
N´abend, Suche Paypal oder Paysafecard Folgendes biete ich an: _________________________________________________ _ _ Biete einen Root Server der noch 46 Tage läuft - 35€. 8 GB RAM
Suche pc 24/7 kein server / suche root server
09/24/2010 - Metin2 - 2 Replies
Hi, ich suche ein pc der jeden tag 24 stunden auf ist über remote zugrif für powerlewling der jenige grikt 30-40% einahmengehaltmindestens 3gb ram _________________________________________________ __________________ Root server gesucht für metin 2 oder wow oder webradio der lochn ist 99% der einmen _________________________________________________ ____________-_____ email an [email protected]



All times are GMT +2. The time now is 17:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.