Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neue Rüstungen

Discussion on Neue Rüstungen within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Reply
 
Old 11/26/2015, 18:37   #16
 
elite*gold: 14
Join Date: Jan 2012
Posts: 79
Received Thanks: 27
Du hast dir doch mit sicherheit das Orginal abgespeichert. Nicht immer reicht es nur aus allein die Rüstung in die smc zu schreiben, evtl fehlt da noch der Charakter. Also anstelle von den doppelten Zeilen, muss etwas anderes hin.
Fraktion is offline  
Old 11/26/2015, 18:57   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 468
Received Thanks: 50
hääää soll da ich Noch Knight dazuschreiben oder wie meinst du das jetz
Priximity is offline  
Old 11/26/2015, 19:13   #18
 
elite*gold: 14
Join Date: Jan 2012
Posts: 79
Received Thanks: 27
Nein natürlich nicht, aber wenn du die Rüstung ablegst, siehste den Char nackich, das ist er jetzt nicht.
Fraktion is offline  
Old 11/26/2015, 19:20   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 468
Received Thanks: 50
ja ist er wenn ich die alte anlege hat er sie an sieht man auch lege ich sie ab ist er nackich aber man sieht in lege ich aber die neue an ist die entsprechende region ganz weg (durchsichtig)
lege ich sie ab ist er wieder nackig sichtbar
Priximity is offline  
Old 11/26/2015, 19:26   #20
 
elite*gold: 14
Join Date: Jan 2012
Posts: 79
Received Thanks: 27
Dann ist deine smc noch falsch, zb hast du "hw_bu_030" als Name und Textures, bei bm heissts vllt nur hw_030.
Schau dir doch einfach mal die alte an, wenn du die noch hast^^
Fraktion is offline  
Old 11/26/2015, 19:36   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 468
Received Thanks: 50
naja die muss aber die selbe sein da ich die smc daten im blauen Fenster von der alten ruesstung komplett koppiert habe und bei der neuen eingefügt
Priximity is offline  
Old 11/27/2015, 12:47   #22
 
mansen01's Avatar
 
elite*gold: 520
Join Date: Oct 2008
Posts: 475
Received Thanks: 415
ich würde es mal mit einem SMC editor probieren ,
Quote:
smc.lod
das ist deine wichtige datei die es dir verhindert deine rüssi zusehen
mansen01 is offline  
Old 11/27/2015, 15:37   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 468
Received Thanks: 50
darüber habe ich sie schon geupdatet.

1. ruestung mit smc pfad erstellt (koppiert)
2. smc über den smc editor geupdatet
3. itemname und itemall in die db geupdatet
4. server rebootet
5. neu gedroppt

sie ist einfach unsi leider ich hab es zwar nun anderes gemacht das sie geht aber dennoch ist mein erster versuch weiterhin unsichtbar wäre nett wenn jemand einen fehler endecken könnte der es beheben könnte für spätere rüstungen

ich habe gerade ein ganz anderen problem und zwar habe ich die die sellen als buff erstellt diese funktionieren auch aber der npc will die item nicht nehmen bzw er erkennt sie garnicht weis jemand woran das liegt



PS: sogar in der db hat der npc diese items schon hab ich ime manuell zugewiseen nur sollte er sich auch verkaufen
Priximity is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin2 Suche Locale_de datein mit Neue Waffen+ Neue Rüstungen
09/26/2013 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo elitepvpers, Kann mir bitte einer die locale_de.eix/epk schicken mit neuen rüstungen und waffen geben... habe probleme mit dem extrations helper der packt meine datein nicht richtig und speicht nicht bitte um hilfe danke im vorraus...
Neue Rüstungen
01/28/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi suche die neuen rüstungen mit serverside und clientside denn ich habe computercrank client
Neue Waffen + Neue Rüstungen
05/07/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, Ich habe mal eine Frage. Es gibt ja so welche waffen von Sonyx oder wie er heißt und wenn ich die waffen downloade ist es eine datei keine Queris undso. Wo muss die datei rein und was muss ich am client bearbeiten dafür- Wo bekomme ich die neuen rüsstungen her habe in der SFU nichts gefunden. MFG PiinkBeatzz :handsdown:
Neue Namen für Neue Rüstungen
03/09/2011 - Metin2 Private Server - 18 Replies
Könnt ihr mir mal paar Namen sagen für diese Rüstungen? Ein Name reicht schon Krieger : http://img853.imageshack.us/img853/1295/030804383 4.jpg Rückseite : http://img714.imageshack.us/img714/1998/030805014 6.jpg Schamane :



All times are GMT +2. The time now is 00:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.