Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos > Last Chaos Private Server
You last visited: Today at 03:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Rocked Team - Sucht Entwickler und Beta Tester

Discussion on Rocked Team - Sucht Entwickler und Beta Tester within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 29
Received Thanks: 13
Rocked Team - Sucht Entwickler und Beta Tester

Server: Rocked LC / Root


Wir suchen weiter kräftig Tester, unsere Testeranzahl steigt täglich.
Sei einer von ihnen.
Nur so können wir sicher gehen das unsere Ideen und deren Umwandlung bei einer breiten Masse und nicht nur bei vereinzelten Testern an kommt. Also sei hautnah bei der Entwicklung dabei.

Wir freuen uns auf dich
dein Rocked Team

Meld dich über Skype - Ritschi#8659
Bexta.. is offline  
Thanks
1 User
Old 06/27/2015, 22:13   #2


 
Pyro™'s Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: Jul 2013
Posts: 1,527
Received Thanks: 523
So wie es aussieht ist euer Team nicht komplett oder warum suchst du Leute die sich Mit der Datenbank auskennen? Naja viel Glück bei eurem Projekt gibt ja eh nur noch Müll server
Pyro™ is offline  
Old 06/27/2015, 22:18   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 29
Received Thanks: 13
Das Team ist soweit komplett, es ist eine Arbeitserleichterung wenn man noch ein weiteres Teammitglied findet. Schließlich gibt es wie du selbst erwähnst, zuviele Müll-Server. Um dies zu vermeiden, lassen wir uns Zeit bei der Entwicklung. Jedoch geht die Arbeit mit einem weiteren Mann schneller
Bexta.. is offline  
Old 06/27/2015, 22:49   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 302
Received Thanks: 36
vllt wird der was
zenoone is offline  
Old 06/27/2015, 23:54   #5
Trade Restricted

 
SCARFACΞ™'s Avatar
 
elite*gold: 57
The Black Market: 154/0/2
Join Date: Jan 2013
Posts: 5,031
Received Thanks: 1,442
Wer seid IHR den?Stellt euch doch mal Persönlich vor und was ihr drauf habt.
SCARFACΞ™ is offline  
Old 06/28/2015, 00:13   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 29
Received Thanks: 13
1. Wer wir sind , das steht da.
2. Suchen wir Leute , dies bedarf keiner Vorstellung, diese erfolgt letztendlich
vorerst über Skype
3. Was wir drauf haben wirst du Schritt für (falls du diesem Thread folgst) erfahren
4. Wir müssen uns nicht groß vorstellen
Bexta.. is offline  
Old 06/28/2015, 00:19   #7
Trade Restricted

 
SCARFACΞ™'s Avatar
 
elite*gold: 57
The Black Market: 154/0/2
Join Date: Jan 2013
Posts: 5,031
Received Thanks: 1,442
1.Ihr habt nur geschrieben ihr seid ein Team euch Persönlich und euren Aufgabeberreich & Skillz nicht Vorgestellt.
2.Natürlich bedarf es einer Vorstellung wen ein Unternhmen Leute sucht stellen die sich auch vor.

Mein Problem ist IHR sucht ein Entwickler und ein Entwickler macht die meiste Arbeit natürlich was seid IHR dann bitte versteh mich nicht falsch aber bissen die Sprache vom Clienten zu ändern ist kein Großes Ding.
SCARFACΞ™ is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/28/2015, 00:22   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 302
Received Thanks: 36
@SCARFACE dann beweiss dich doch
zenoone is offline  
Old 06/28/2015, 00:23   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 29
Received Thanks: 13
Wir sind auch Entwickler , wenn du wirklich Intresse hast erfährst du mehr über Skype ansonsten lass ich mich auf diese Thema weiter nicht ein. Dies müllt den Thread nur unnötig zu. Also weiter Infos unter Skype - Ritschi#8659.
Bexta.. is offline  
Old 06/28/2015, 00:36   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2015
Posts: 32
Received Thanks: 39
mhm ka was ich davon halten soll also viel plan scheint ihr ja nicht zu haben oder?
übersetzen vom client ist eigentlich ziemlich schnell gemacht um genau zu sein 1 klick.. xD
und wie scarface schon sagt stellt euch selber doch vor wer ihr seit ansonsten wird jeder denken ihr seit wieder so 0815 bobs ist nix gegen euch gemeint aber wäre hilfreich ansonsten werden sich bei euch auch nur leute melden die wenig bis keine erfahrung haben

MFG HateMe
_Hate_Me_ is offline  
Thanks
1 User
Old 06/28/2015, 00:55   #11
 
Simatsu´Kun's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2014
Posts: 86
Received Thanks: 45
ihr seid also entwickler mhhh ok

sofern ich weis hattest du rumgeschnorrt das dir jemand hilft usw ich vergess dein skype name ritschi nichtmehr.. zumal was sollen das für screens sein? mehr 0815 geht ja echt nicht screen von der login world machen wooow bruda hätte nicht gedacht das es titan ritter gibt und eure channel rocked heisen
Simatsu´Kun is offline  
Old 06/28/2015, 01:00   #12
 
~Kirlia♥'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 98
Received Thanks: 45
Quote:
Originally Posted by Simatsu´Kun View Post
ihr seid also entwickler mhhh ok

sofern ich weis hattest du rumgeschnorrt das dir jemand hilft usw ich vergess dein skype name ritschi nichtmehr.. zumal was sollen das für screens sein? mehr 0815 geht ja echt nicht screen von der login world machen wooow bruda hätte nicht gedacht das es titan ritter gibt und eure channel rocked heisen
Stimmt. Es wurde schonmal in nem Thread über nen Ritschi geflamed, richtiger Shitstorm.
Naja aber hat nicht jeder ne zweite Chance verdient? und wenn sie's ernst meinen, warum nicht.
~Kirlia♥ is offline  
Old 06/28/2015, 01:06   #13
 
Celay's Avatar
 
elite*gold: 5721
The Black Market: 143/0/0
Join Date: Apr 2009
Posts: 5,265
Received Thanks: 964
Wie kann man denn stolz den Login-Screen und die Charakter Erstellung hier als Screen präsentieren
Celay is offline  
Thanks
1 User
Old 06/28/2015, 01:20   #14

 
Tarissuis's Avatar
 
elite*gold: 2470
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,544
Received Thanks: 5,444
Hat sich wer die Screen genauer angeschaut?



Bin mir noch nicht so ganz sicher, ob das ernstgemeint oder nur ein aufwendiger Trollversuch ist... Professionell sieht aber anders aus
Tarissuis is offline  
Thanks
1 User
Old 06/28/2015, 01:23   #15


 
Pyro™'s Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: Jul 2013
Posts: 1,527
Received Thanks: 523
Tari close hier mal schon alleine wegen solchen Screenshots omg einfach nur lächerlich hier haha
Pyro™ is offline  
Reply

Tags
developement, lc pserver, neuer, tester


Similar Threads Similar Threads
World of Tank BOT sucht Tester und Entwickler!
10/08/2011 - General Coding - 2 Replies
Hallo miteinander, ich suche für mein WoT Bot noch Tester und Entwickler die zeit und lust haben mir ein wenig unter die Arme zu greifen! Der Bot befindet sich zurzeit in der Beta Phase. Funktionen des Bot zurzeit: Einloggen ins Spiel Panzer auswahl
World of Sky Sucht Beta Tester
07/30/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hayho Also Wir das Team von World of Sky suchen 10-20 Test spieler die bis zum 1.8 den Server auf herz und Nieren Testen die nach bugs suchen und uns auf verbesserungssvorschläge aufmerksams machen wer interesse hat schreibt mich in Skype an aber bitte nicht in epvp mfg: counti :p 0/20



All times are GMT +2. The time now is 03:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.