Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos > Last Chaos Private Server
You last visited: Today at 13:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Server auf dem neusten Stand!

Discussion on Suche Server auf dem neusten Stand! within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Reply
 
Old 02/19/2015, 22:40   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 1
Received Thanks: 0
wow so schnell findet man hier ein lc server^^, suche seit tagen einen. hätte mich hier früher anmelden sollen
VWnBY is offline  
Old 02/20/2015, 00:36   #17


 
Pyro™'s Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: Jul 2013
Posts: 1,527
Received Thanks: 523
Shadow von deinen Servern reden wir garnicht also Rede hier nicht so gross.
Pyro™ is offline  
Old 02/22/2015, 23:27   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 43
Received Thanks: 26
Wen das tool puplic kommt zum ändern der ip der bin sknd ep3 2013 out und jeder hat ep3 2014^^ dauert aber locker noch 2 monate bis jemand das released
Daronger is offline  
Old 02/23/2015, 02:17   #19
 
ZaTii's Avatar
 
elite*gold: 181
Join Date: May 2012
Posts: 1,985
Received Thanks: 1,627
Quote:
Originally Posted by Daronger View Post
Wen das tool puplic kommt zum ändern der ip der bin sknd ep3 2013 out und jeder hat ep3 2014^^ dauert aber locker noch 2 monate bis jemand das released
Nicht unbedingt. Kann jederzeit passieren weil jemand kb mehr hat oder so.
ZaTii is offline  
Old 02/23/2015, 13:26   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 149
Received Thanks: 63
Quote:
Originally Posted by Daronger View Post
Wen das tool puplic kommt zum ändern der ip der bin sknd ep3 2013 out und jeder hat ep3 2014^^ dauert aber locker noch 2 monate bis jemand das released
So wie ich von Gm erfahren habe von 300 soll der ep3 server 2014 aufem test server sein vielleicht kommt der als 1.
Frezzy.√™ is offline  
Old 02/23/2015, 13:32   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,077
Received Thanks: 862
Quote:
Originally Posted by Frezzy.ê View Post
So wie ich von Gm erfahren habe von 300 soll der ep3 server 2014 aufem test server sein vielleicht kommt der als 1.
Frezona, hast du etwa Insiderinfos am Start?

#B2T, ich würde die aufkeinenfall den Offi empfehlen, +30 mit KS rate, reicht schon als Grund
FR3SH™ is offline  
Thanks
1 User
Old 02/23/2015, 14:44   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 9
Received Thanks: 3
NicoLC2002 is offline  
Old 02/24/2015, 20:59   #23
 
MKAAi?'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 194
Received Thanks: 58
Hallo,

ich suche ebenfalls ein Server, bei dem es sich lohnt anzufangen.
Die Raten sollten schon Hoch sein. Spieler sollten auch vorhanden sein.

Ich habe bereits LC300 angespielt, ist nicht schlecht, aber
auch nicht wirklich meins. Eine Art "Pvp-Server" wäre Ideal,
oder halt ein Server, bei dem man nur Questen muss.

Schonmal recht herzlichen dank für Servervorschläge!

Mit freundlichen Grüßen,
MKAAi?
MKAAi? is offline  
Old 02/25/2015, 20:38   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 95
Received Thanks: 0
neuer p server
zahm is offline  
Old 02/25/2015, 20:45   #25

 
EEOI's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Feb 2010
Posts: 3,050
Received Thanks: 2,518
Quote:
Originally Posted by zahm View Post
neuer p server
Denke mal Zap-Hosting findet p-server nicht so cool, geht lieber zu halbwegs ordentlichen.
Als beispiel schau dir meine Siggi an.
(zumal die auch billiger sind als Zap der rotz)
EEOI is offline  
Old 02/25/2015, 20:49   #26
 
MKAAi?'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 194
Received Thanks: 58
Quote:
Originally Posted by zahm View Post
neuer p server
Naja, neu kann man ihn nicht nennen.

Quote:
Sorcerer WeedisWhatiNeed 181
Ex-Rouge Shade 180
Mage xCrystal 178
Ex-Mage Hella 152
Ex-Rouge LastUnicorn 145
MKAAi? is offline  
Old 02/26/2015, 15:01   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 63
Received Thanks: 18

aktuellsten files zocke drauf alles free macht spaß 5 Tage Alt soweit ich weiß.
Illu4c is offline  
Old 02/26/2015, 15:15   #28

 
EEOI's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Feb 2010
Posts: 3,050
Received Thanks: 2,518
Der Server hat nur Rates erhöht und Text von gn02 geklaut - wow
vergessen- der Admin ist ein Ego, wartet auf neusten release und shared nicht die Möglichkeit die ip im bin zu ändern.
EEOI is offline  
Old 02/26/2015, 15:19   #29
 
elite*gold: 8353
Join Date: Oct 2014
Posts: 669
Received Thanks: 219
Quote:
Originally Posted by EEOI View Post
Der Server hat nur Rates erhöht und Text von gn02 geklaut - wow
vergessen- der Admin ist ein Ego, wartet auf neusten release und shared nicht die Möglichkeit die ip im bin zu ändern.
Wer isn der Admin?
Lee Ki-Hwan is offline  
Old 02/26/2015, 15:19   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 63
Received Thanks: 18
Quote:
Originally Posted by EEOI View Post
Der Server hat nur Rates erhöht und Text von gn02 geklaut - wow
vergessen- der Admin ist ein Ego, wartet auf neusten release und shared nicht die Möglichkeit die ip im bin zu ändern.
Schwachsinn.
Shop eingefügt und eigenes Lacaball.

Ausserdem wurde das beste draus gemacht da es kaum Tools gibt.
Illu4c is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
X-Ray nicht auf dem neusten Stand?
10/06/2011 - Last Chaos - 1 Replies
Hey, wollte mal wieder in LC reingucken und zwar auf diesem 777-PServer. Aber immer wenn ich starte kommt: http://img703.imageshack.us/img703/9931/xtrap20111 06.png Was kann ich dagegen tun? EDIT: AH FAIL XD MEIN X-TRAP HAB MICH AN MINECRAFT GEWÖHNT!! XD
Mal auf den neusten stand bringen (:
09/11/2011 - Nostale - 15 Replies
Was ist Nostale SE Was is daran so besonders ? Was ist 99Nos Wird es deutsche P-server geben ? Was ist daran so besonders ? Was ist der unterschied zwischen 99Nos und Nostale SE Was für Tools / Hackz / Bots gibt es für 99Nos und Nostale SE
Jmd neusten Formica stand ?
05/10/2011 - Nostale - 3 Replies
Joa wollte ma fragen ob jemand den neusten Formica stand da hat thx im vorraus^^
Wie bringt man grafikkarte auf den neusten stand?
01/03/2011 - Last Chaos - 4 Replies
Liebe pvpers com, da ich im hinteren teil der pyra immer send error habe,muss ich wohl meine grafikkarte auf den neusten stand bringen.. So nun die frage.. wie geht das? Ja ich weiß es gibt google.Habe da auch schon geschaut nur ich weiß ja nicht welche ich hab usw.. Also Könnte wer pls beschreiben wie man das am besten macht( sollte kostenlos sein) Danke und liebe grüße Jede gute antwort --> Thx
Addys (täglich auf dem neusten Stand)
10/16/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 29 Replies
Hallo Liebe E*PvP'lers in Diesem Thread stelle ich euch immer die neusten Addys zur verfügung Hier die Addys die ich Heute & Gestern Abend mit OllyDbg gesucht habe: #define PlayerPointer 0x00C9A860 #define ServerPointer 0x00B95610 #define NoSpawnWait1 0xB4EB60 #define NoSpawnWait2 0xB4EB68 #define NoSpawnWait3 0xB4EB64



All times are GMT +2. The time now is 13:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.