Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Server!?

Discussion on Server!? within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Reply
 
Old 01/08/2015, 23:23   #16
 
MrMuffin's Avatar
 
elite*gold: 99
The Black Market: 189/0/1
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,331
Received Thanks: 338
Ich kann dir empfehlen spiel Ger da kommst du nicht leicht hoch aber du weist auch das der Server nexte woche nicht zu macht ... und reine pvp server gibt es doch genug in der Server Abteilung

@celay; ich würde es spielen wenn es Lila Einhörner hätte
MrMuffin is offline  
Old 01/09/2015, 00:31   #17
 
elite*gold: 260
Join Date: Nov 2011
Posts: 81
Received Thanks: 3
Hm Vorms war ich ne zeit lang aber da bin ich leider gebannt hab da überhaupt nix mehr ausser nen 194 rk mit guten affintys ich hab jetz kb zu cashn um mein set zu kaufen, ich glaub das wird nix nen guten server heutzutage zu finden!
yugioh13 is offline  
Old 01/09/2015, 01:37   #18

 
elite*gold: 2
Join Date: May 2010
Posts: 2,257
Received Thanks: 1,919
Quote:
Originally Posted by Celay View Post
Heute kannst du mit damals überhaupt nicht vergleichen, und ein Dev sagt halt überhaupt nichts über einen Server aus was bringt es Wizatek wenn er Lila Einhörner in LC Importieren kann aber keine Ahnung vom eigentlichen Spiel hat?
Der beste Dev bring einem nichts wenn der Server trotzdem scheiße ist und leider Gottes haben alle Last Chaos Server eins gemeinsam: sie sind scheiße.

Einen Server auf dem Dupes und Bugs gefixxt sind ist vielleicht schön und gut, aber für wen ist es vor allem gut? Richtig den Admin selber da die Spieler sich eben keinen Vorteil verschaffen können und ggf. mehr Cashen.
Bringt mir als Spieler nur das manche Spieler keine übertriebenen Massen an Items haben, aber Sekunde mal, auf welchem Server haben Items denn überhaupt noch einen wirklichen Wert? Die meisten Server haben so gut wie alles was man braucht im Cash NPC oder irgendwelchen Custom Affinitys für wenig Gold, also kann auch das einem ziemlich egal sein.

Dazu kommen die Ideen losen Server Konzepte, oder warte nicht Konzepte sondern eher Konzept da sowieso jeder Server gleich ist, das einzige was verändert wird ist HP * x oder DMG / x , dazu kommt dann noch ein Augenkrebs Juno mit irgendwelchen Blinkenden Texturen.
Du machst doch auch einen Server und so oft wie du nach Hilfe fragst, kann ich mir nicht vorstellen das du ohne Tools von wizatek überhaupt etwas geschafft hättest.

Zu dem Server zurück, ich empfehle wie gesagt einen von wiza, ein offiziellen oder was wirklich am Besten ist gar kein LastChaos (empfehle dir BuyToPlay oder PayToPlay und keine PayToWin MMORPGs)
Ih¢sãs123 is offline  
Old 01/09/2015, 01:57   #19
 
elite*gold: 13
Join Date: May 2013
Posts: 438
Received Thanks: 576
300. Alleine eigentlich nur wegen HateMe, weil er's echt drauf hat.
PhoEtia is offline  
Old 01/09/2015, 02:03   #20
 
elite*gold: 40
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,942
Received Thanks: 3,572
Quote:
Originally Posted by Celay View Post
Heute kannst du mit damals überhaupt nicht vergleichen, und ein Dev sagt halt überhaupt nichts über einen Server aus was bringt es Wizatek wenn er Lila Einhörner in LC Importieren kann aber keine Ahnung vom eigentlichen Spiel hat?
Der beste Dev bring einem nichts wenn der Server trotzdem scheiße ist und leider Gottes haben alle Last Chaos Server eins gemeinsam: sie sind scheiße.

Einen Server auf dem Dupes und Bugs gefixxt sind ist vielleicht schön und gut, aber für wen ist es vor allem gut? Richtig den Admin selber da die Spieler sich eben keinen Vorteil verschaffen können und ggf. mehr Cashen.
Bringt mir als Spieler nur das manche Spieler keine übertriebenen Massen an Items haben, aber Sekunde mal, auf welchem Server haben Items denn überhaupt noch einen wirklichen Wert? Die meisten Server haben so gut wie alles was man braucht im Cash NPC oder irgendwelchen Custom Affinitys für wenig Gold, also kann auch das einem ziemlich egal sein.

Dazu kommen die Ideen losen Server Konzepte, oder warte nicht Konzepte sondern eher Konzept da sowieso jeder Server gleich ist, das einzige was verändert wird ist HP * x oder DMG / x , dazu kommt dann noch ein Augenkrebs Juno mit irgendwelchen Blinkenden Texturen.
Lila Einhörner wären für mich ein Grund auf einem Server zu spielen.
Morphtek is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/09/2015, 07:56   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 149
Received Thanks: 63
Wir gehen jetzt alle auf whazzert's server.


Spaß zock mal justice ist ganz gut brauch nur noch ein paar mehr Spieler.
Frezzy.√™ is offline  
Old 01/09/2015, 11:29   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 469
Received Thanks: 183
Wie kann man bitte gn02 noch weiter empfehlen?

PvP nix los, "ep4" ist dreck, custom content nix besonderes.
Was bringt der "beste Dev" wenn er total inaktiv ist und logs checken/bannen etc tut auch nichtmals er, also lobt nicht wiza für den "hackerfreien" server sondern lieber den hgm.


Würde dir vorms oder 300 last chaos empfehlen. Wobei auf 300 halt keine duper, hacker etc sind, auf vorms umso mehr.
CubaLibre191 is offline  
Old 01/09/2015, 12:27   #23
 
elite*gold: 260
Join Date: Nov 2011
Posts: 81
Received Thanks: 3
gn02 "war" mal gut aber jetz nicht mehr... naja ich glaube ich werde wieder auf 300 anfangen weil ich finde das es eigentlich der beste server zurzeit ist!
yugioh13 is offline  
Old 01/09/2015, 12:34   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 196
Received Thanks: 58
Bei Justice ist öfters die Homepage down ,als sie ihre unterwäsche Wechseln ....
RuheModus is offline  
Old 01/09/2015, 13:05   #25
 
Celay's Avatar
 
elite*gold: 5721
The Black Market: 143/0/0
Join Date: Apr 2009
Posts: 5,265
Received Thanks: 964
Quote:
Originally Posted by Ih¢sãs123 View Post
Du machst doch auch einen Server und so oft wie du nach Hilfe fragst, kann ich mir nicht vorstellen das du ohne Tools von wizatek überhaupt etwas geschafft hättest.

Zu dem Server zurück, ich empfehle wie gesagt einen von wiza, ein offiziellen oder was wirklich am Besten ist gar kein LastChaos (empfehle dir BuyToPlay oder PayToPlay und keine PayToWin MMORPGs)
Auch wenn ich nicht wirklich mit Wizateks Tools arbeite, natürlich hätte ich ohne diese wahrscheinlich weniger geschafft auch wenn ich sie mir einfach hätte schreiben lassen können.

Trotzdem ändert es nichts dadran das seine Server nicht wirklich gut sind wie schon gesagt, es bringt einem nichts wenn man der beste Dev ist aber keinerlei Kenntnisse über das eigentliche Spiel hat und somit nicht weiß was die Spieler wollen, bzw. was man machen kann um die Spieler zu überzeugen. Natürlich kann es sein das er sie so nah am Offiziellen Server wie möglich haben will und deswegen nichts verändert außer die raten, aber das zieht eben bei den Privat-Server Spielern nicht mehr.

Zu dem letzten Satz: Kann ich nur zustimmen am besten PayToPlay (WoW).
Celay is offline  
Thanks
1 User
Old 01/09/2015, 13:24   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 149
Received Thanks: 63
Quote:
Originally Posted by RuheModus View Post
Bei Justice ist öfters die Homepage down ,als sie ihre unterwäsche Wechseln ....
Ja das liegt aber an den Hoster nicht an dem Server...
Frezzy.√™ is offline  
Old 01/09/2015, 13:24   #27
 
elite*gold: 13
Join Date: May 2013
Posts: 438
Received Thanks: 576
Quote:
Originally Posted by Celay View Post
Auch wenn ich nicht wirklich mit Wizateks Tools arbeite, natürlich hätte ich ohne diese wahrscheinlich weniger geschafft auch wenn ich sie mir einfach hätte schreiben lassen können.

Trotzdem ändert es nichts dadran das seine Server nicht wirklich gut sind wie schon gesagt, es bringt einem nichts wenn man der beste Dev ist aber keinerlei Kenntnisse über das eigentliche Spiel hat und somit nicht weiß was die Spieler wollen, bzw. was man machen kann um die Spieler zu überzeugen. Natürlich kann es sein das er sie so nah am Offiziellen Server wie möglich haben will und deswegen nichts verändert außer die raten, aber das zieht eben bei den Privat-Server Spielern nicht mehr.

Zu dem letzten Satz: Kann ich nur zustimmen am besten PayToPlay (WoW).
LC + Pay2Play + ??? = profit!
PhoEtia is offline  
Old 01/09/2015, 14:19   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 455
Received Thanks: 68
Quote:
Originally Posted by yugioh13 View Post
gn02 "war" mal gut aber jetz nicht mehr... naja ich glaube ich werde wieder auf 300 anfangen weil ich finde das es eigentlich der beste server zurzeit ist!

Jo ich war kein fan von 300 aber er ist recht gut nur das pvp system stört mich
Doc_CryToX is offline  
Old 01/09/2015, 15:34   #29
 
Celay's Avatar
 
elite*gold: 5721
The Black Market: 143/0/0
Join Date: Apr 2009
Posts: 5,265
Received Thanks: 964
Quote:
Originally Posted by PhoEtia View Post
LC + Pay2Play + ??? = profit!
Purity Last Chaos bald bei Saturn & co. erhältlich.
Celay is offline  
Old 01/09/2015, 16:06   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 149
Received Thanks: 63
Quote:
Originally Posted by Celay View Post
Purity Last Chaos bald bei Saturn & co. erhältlich.
Purity hacked by #aliGiGang
Frezzy.√™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Server Hosting by ZiriX // Root Server,V-Server und Minecraft Server
12/30/2013 - Web Host / Server Trading - 2 Replies
http://epvpimg.com/3DOAd.png http://epvpimg.com/G72ig.png http://epvpimg.com/hKT5g.png http://epvpimg.com/YoNCc.png



All times are GMT +2. The time now is 12:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.