Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Last Chaos ändern?

Discussion on Last Chaos ändern? within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 3
Received Thanks: 0
Question Last Chaos ändern?

Guten Tag ihr die ihr das lest,

ich entschuldige mich schonmal im vorraus über meine Rechtschreibung ich werde darauf achtgeben das man nicht zu argen ugenkrebs von kriegt

Also meine Frage ist: ich hab mal was mtbekommen das man sich rüstungen und generell das aussehen von gegenständen und NPC's für sich so ändern kann wie man will. Jetzt ist natürlich meine frage wie mach ich das und brauch ich irgendwas dafür?

MFG
Black
BlackDavil123 is offline  
Old 01/03/2015, 15:10   #2

 
damona's Avatar
 
elite*gold: 199
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,161
Received Thanks: 2,695
Seit wann muss man sich für seine rechtschreibung entschuldigen ? ftw isn forum
nur farbe oder modelle auch `?
damona is offline  
Old 01/03/2015, 15:33   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 3
Received Thanks: 0
auch model ich will bei last chaos destiny den worldboss mit nem creeper aus minecraft austauschen
BlackDavil123 is offline  
Old 01/03/2015, 16:49   #4

 
Tarissuis's Avatar
 
elite*gold: 2470
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,544
Received Thanks: 5,444
Dazu brauchst du erstmal ein 3d Model dieses Creepers im LC format, das sollte der schwierigste Teil sein. Entweder selbst modellieren mit c4d und von dort mit dem chaos kit (google/sufu) ins lc format bringen oder ein bereits vorhandenes Modell konvertieren. Danach nur noch in der moball.lod die smc datei austauschen.
Tarissuis is offline  
Old 01/03/2015, 17:10   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 3
Received Thanks: 0
eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehm deutsch nochmal bitte ;D
BlackDavil123 is offline  
Old 01/03/2015, 17:19   #6
 
elite*gold: 5493
Join Date: Oct 2014
Posts: 668
Received Thanks: 219
Du brauchst Cinema4d und das Chaoskit Plugin.
Dann brauchste noch ein Modell von deinem Creeper, diesen mussten dann mit dem Chaoskit ins LC Format konventieren.
Der Moderator kann mich ja korriegen falls ich falsch liege, hab das nie gemacht.
Allerdings weiss ich das es für die Animationen nur ein Tool gibt und dies sehr Teuer ist, der typ der es verkauft heisst irgendwas mit "Duck/Ente"?..
Lee Ki-Hwan is offline  
Old 01/03/2015, 17:23   #7
 
ZaTii's Avatar
 
elite*gold: 181
Join Date: May 2012
Posts: 1,985
Received Thanks: 1,627
Quote:
Originally Posted by The Notorious B.I.G View Post
Du brauchst Cinema4d und das Chaoskit Plugin.
Dann brauchste noch ein Modell von deinem Creeper, diesen mussten dann mit dem Chaoskit ins LC Format konventieren.
Der Moderator kann mich ja korriegen falls ich falsch liege, hab das nie gemacht.
Allerdings weiss ich das es für die Animationen nur ein Tool gibt und dies sehr Teuer ist, der typ der es verkauft heisst irgendwas mit "Duck/Ente"?..
Das Chaoskit exportiert nur das model + weights wobei das auch nicht geeignet dafür ist bei Animationen usw.


Für animationen gibt es tools und man muss nichtmal was dafür Zahlen. Sie zu beherrschen ist dann aber was völlig anderes.

Und nein fatduck verkauft sein Tool nicht.



Wenn das Mob einfach stehen soll und keine animation haben soll : Cinema 4d öffnen --> Model abspeichern und dann die smc usw machen. In die Moball fertig.

Ansonsten : Musst du 3ds Max oder Lightwave beherrschen und einen der Exporter haben^^



Für Item Model ändern :
ZaTii is offline  
Thanks
1 User
Old 01/03/2015, 19:05   #8
 
elite*gold: 5493
Join Date: Oct 2014
Posts: 668
Received Thanks: 219
Quote:
Originally Posted by ZaTii View Post
Das Chaoskit exportiert nur das model + weights wobei das auch nicht geeignet dafür ist bei Animationen usw.


Für animationen gibt es tools und man muss nichtmal was dafür Zahlen. Sie zu beherrschen ist dann aber was völlig anderes.

Und nein fatduck verkauft sein Tool nicht.



Wenn das Mob einfach stehen soll und keine animation haben soll : Cinema 4d öffnen --> Model abspeichern und dann die smc usw machen. In die Moball fertig.

Ansonsten : Musst du 3ds Max oder Lightwave beherrschen und einen der Exporter haben^^



Für Item Model ändern :
Dieser Fatduck wollte 700 Euro oder so ein Freund wollte es kaufen. ^^ (könnt ja auch gut nen Scammer gewesen sein, man weiss halt nie.)
Lee Ki-Hwan is offline  
Old 01/03/2015, 21:04   #9
 
ZaTii's Avatar
 
elite*gold: 181
Join Date: May 2012
Posts: 1,985
Received Thanks: 1,627
Quote:
Originally Posted by The Notorious B.I.G View Post
Dieser Fatduck wollte 700 Euro oder so ein Freund wollte es kaufen. ^^ (könnt ja auch gut nen Scammer gewesen sein, man weiss halt nie.)
war definitiv nen faker, da man ihn nur in 2 Foren findet.
ZaTii is offline  
Old 01/03/2015, 22:03   #10
 
Celay's Avatar
 
elite*gold: 5721
The Black Market: 143/0/0
Join Date: Apr 2009
Posts: 5,265
Received Thanks: 964
Quote:
Originally Posted by ZaTii View Post
war definitiv nen faker, da man ihn nur in 2 Foren findet.
Wer ist er überhaupt hat der schon mal irgendwo mitgewirkt oder macht der das nur just for fun?
Celay is offline  
Old 01/03/2015, 22:07   #11
 
ZaTii's Avatar
 
elite*gold: 181
Join Date: May 2012
Posts: 1,985
Received Thanks: 1,627
Quote:
Originally Posted by Celay View Post
Wer ist er überhaupt hat der schon mal irgendwo mitgewirkt oder macht der das nur just for fun?
Hat nirgendwo mitgewirkt in der LC Sektion. Ist nen guter programmierer in der 3ds Max scene und gaming Szene. Irgendjemand hat nen plugin für 3ds Max in auftrag bei ihm gegeben und er verkauft es deshalb auch nicht. War für 1 Person bestimmt und ende.
ZaTii is offline  
Old 10/21/2016, 14:44   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 300
Received Thanks: 41
Würde es gehen dass ich die smc per C4d öffne und dann einfach an die Rüstung ,,Hörner,, dran hänge ?

Oder gehört da noch mehr dazu (ich mag nur das Aussehen ändern etwas; Ebenen auf der Rüstung + an der Rüstung)
xMoOment is offline  
Old 10/21/2016, 15:36   #13
 
ExtasY♥'s Avatar
 
elite*gold: 170
The Black Market: 107/0/0
Join Date: Sep 2013
Posts: 3,043
Received Thanks: 983
Quote:
Originally Posted by xMoOment View Post
Würde es gehen dass ich die smc per C4d öffne und dann einfach an die Rüstung ,,Hörner,, dran hänge ?

Oder gehört da noch mehr dazu (ich mag nur das Aussehen ändern etwas; Ebenen auf der Rüstung + an der Rüstung)
nein nicht via smc, du kannst aber die .BM von dem Rüstungsteil editieren mit C4D und dann mit chaoskit exporten.
ExtasY♥ is offline  
Reply

Tags
einstellungen, individuell, last chaos - p-server


Similar Threads Similar Threads
Last Chaos Ep3 , Exp ändern
04/11/2014 - Last Chaos - 8 Replies
Hallo , ich hätte mal eine Frage , ich habe die Level der Mobs im Belefist Tempel auf die Level 75-100 ausgerichtet , nun wäre meine Frage wie ich jetzt die Exp Zahlen der einzelnden Mobs ändere . Und wie ich das Startlevel von 90 auf 1 setze denn so hat es nicht funktioniert : . Datenbank, _db -> t_characters -> rechtsklick -> Design Table -> a_level default auf 1 setzten. MFG
Last Chaos Affintiy Rate ändern
09/14/2013 - Last Chaos - 6 Replies
Suche nach einen entfehlenswerten Affintiy rate tool :P
Last Chaos Cash shop ändern
06/10/2013 - Last Chaos - 1 Replies
Hallo, Ich wollte mal fragen ob man das cash shop irgendwie ändern kann, also das cash shop von ein lc auf andere lc oder halt einzelne sachen einfügen.. (was ich eher nicht glaube) wäre aufjedenfall nett wenn jmd antworten würde :) - Danke
Last Chaos Musik ändern
11/22/2010 - Last Chaos - 5 Replies
Moin, ich wollte mal wissen wie man in LC die Musik ändern kann, sprich seine eigene Musik einfügen und die von LC löschen ... bitte eine ausführliche erklärung kann zwar mit dem PC an sich gut umgehen aber nicht so fix wenn es um mir fremde programme etc geht. mfg im foraus
Last Chaos Gegenstände visuell ändern.
09/27/2010 - Last Chaos - 7 Replies
Den Original Link finde ich grad auch net mehr .. Kann aber Trotzdem helfen. ..... Post Übernommen ..... Eine andere Rüssi z.b. mit lvl 1 eine 165 rüssi tragen (nur aussehen, keine werte) Ihr brauchst Cheat-engine



All times are GMT +2. The time now is 21:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.