Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PvP Server?

Discussion on PvP Server? within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Reply
 
Old 12/23/2014, 23:40   #16
 
elite*gold: 5493
Join Date: Oct 2014
Posts: 668
Received Thanks: 219
Craften wäre noch etwas was man einbringen könnte.
So könnten die Spieler, die nicht Questen sich trotzdem ihre Rüstungen erbauen. (ist mir grad so eingefallen XD)
Lee Ki-Hwan is offline  
Old 12/23/2014, 23:46   #17
 
Sikk.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 1,118
Received Thanks: 371
Quote:
Originally Posted by The Notorious B.I.G View Post
Craften wäre noch etwas was man einbringen könnte.
So könnten die Spieler, die nicht Questen sich trotzdem ihre Rüstungen erbauen. (ist mir grad so eingefallen XD)
Die Sache ist die, wir glauben wir fügen eine externe Questreihe für die Rüstungen ein.
Ich habe mir überlegt das es viel besser wäre, wenn man nur 1 der 3 Sets haben kann.
Dann überlegen sich die Spieler schon von Level 1 auf ob sie auf HR / EVA / CAST spielen wollen.
Das macht es finde ich viel interessanter anstatt das man zwischen den Sets wechseln kann.
Ausserdem habe ich ja schon angesprochen das ich es besser finde ein eintöniges Set zu haben als ein set mit 3 Eva / 3 Hr teilen drin.
Sikk. is offline  
Old 12/24/2014, 00:04   #18
Trade Restricted

 
SCARFACΞ™'s Avatar
 
elite*gold: 57
The Black Market: 154/0/2
Join Date: Jan 2013
Posts: 5,031
Received Thanks: 1,442
Ihr schreibt vom Leveln & + Rate hab ich irgendwas falsch gelesen?Es soll doch ein PvP Server sein?Wen du das Leveln lässt bissen an Rates schreibst ein Neues Set machst dann ist das nothing special dann ist das genau son Schrott Server wie z.b Hours - Vorms - Hardes nothing more.
SCARFACΞ™ is offline  
Old 12/24/2014, 00:06   #19
 
DonEvaristo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 73
Received Thanks: 28
Huhu,...
was ist wenn Rüssiteile kaputt gehen bein aufbessern (plussen), wenn man die weder lagern noch handeln kann ?
DonEvaristo is offline  
Old 12/24/2014, 00:13   #20
 
Sikk.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 1,118
Received Thanks: 371
Quote:
Originally Posted by ÐyZer™ View Post
Ihr schreibt vom Leveln & + Rate hab ich irgendwas falsch gelesen?Es soll doch ein PvP Server sein?Wen du das Leveln lässt bissen an Rates schreibst ein Neues Set machst dann ist das nothing special dann ist das genau son Schrott Server wie z.b Hours - Vorms - Hardes nothing more.
Der Server soll größtenteils auf PvP liegen.
Willst du auf 180 starten, EQ +21 im Inventar haben, alle Affinitys frei und alle 2 tage ne BS / CS haben?

Quote:
Originally Posted by DonEvaristo View Post
Huhu,...
was ist wenn Rüssiteile kaputt gehen bein aufbessern (plussen), wenn man die weder lagern noch handeln kann ?
Entweder die Roonen rate auf 100% setzen oder die Rüstung direkt auf +18 per quest machen.
Sikk. is offline  
Old 12/24/2014, 00:18   #21
 
Basixrox's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 273
Received Thanks: 55
aber was ist wenn man z.b. die hp rüssi macht und man dann z.b. bei ner schurki dann hunter zocken will und nee hr rüssi braucht was macht man dann????
MFG
Basixrox is offline  
Old 12/24/2014, 00:20   #22
 
Sikk.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 1,118
Received Thanks: 371
Quote:
Originally Posted by Basixrox View Post
aber was ist wenn man z.b. die hp rüssi macht und man dann z.b. bei ner schurki dann hunter zocken will und nee hr rüssi braucht was macht man dann????
MFG
Man sollte sich direkt entscheiden was und wie man spielen will.
Ich hab das schon oft erlebt das jemand einfach ne Archer spielt und während der BS dann zur Kleri umskillt und somit hätte das immerhin einen Nachteil.
Sikk. is offline  
Old 12/24/2014, 03:00   #23
Trade Restricted

 
SCARFACΞ™'s Avatar
 
elite*gold: 57
The Black Market: 154/0/2
Join Date: Jan 2013
Posts: 5,031
Received Thanks: 1,442
Quote:
Originally Posted by Sikk. View Post
Der Server soll größtenteils auf PvP liegen.
Willst du auf 180 starten, EQ +21 im Inventar haben, alle Affinitys frei und alle 2 tage ne BS / CS haben?



Entweder die Roonen rate auf 100% setzen oder die Rüstung direkt auf +18 per quest machen.
Ich will garnichts haben werde da so oder so nicht spielen aber ich verstehe unter PvP Server : Cap starten Affinity, Rüssi sich machen ganz normal mehr nicht.Aber ich sag dir jetzt wen du kein High Content hast werden die leute nach 1-2 Tagen gehen
SCARFACΞ™ is offline  
Old 12/24/2014, 03:04   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 99
Received Thanks: 4
Ich wäre auch dafür

LG
Randooom is offline  
Old 12/24/2014, 03:32   #25
 
elite*gold: 45
Join Date: Dec 2014
Posts: 105
Received Thanks: 54
Wie ich es verstanden habe ist der server kein PvP server sondern ein PVE server ( durch die questen etc) wo im grossen und ganzen sich im späteren verlauf dann auf das PvP orientiert falls du dieses projekt starten möchtest und auch wirklich zu herzen nimmst wünsche ich dir viel erfolg
Sora-Riku is offline  
Old 12/24/2014, 10:16   #26

 
Tarissuis's Avatar
 
elite*gold: 2470
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,544
Received Thanks: 5,444
Für mich sähe ein klassischer PvP Server auch anders aus. Ein PvP Server würde (meiner Meinung nach) aufs Leveln und Farmen komplett verzichten und sämtliche Errungenschaften (Rüstungen, Waffen, evtl. Skillbücher?) nur über ein PvP System herausgeben.

Allerdings braucht es dann schon mehr, als alle Maps als PK-Zone, ein paar mehr PvP Modi (außer dem Royal Rumble gibts da ja nichts) wären schön nötig.
Tarissuis is offline  
Old 12/24/2014, 11:06   #27
 
Magima's Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: May 2010
Posts: 59
Received Thanks: 4
Man könnte z.B. das Gildenkriegsystem erweitern mit einigen verbesserungen.
Magima is offline  
Old 12/24/2014, 12:08   #28
 
Sikk.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 1,118
Received Thanks: 371
Quote:
Originally Posted by Tarissuis View Post
Für mich sähe ein klassischer PvP Server auch anders aus. Ein PvP Server würde (meiner Meinung nach) aufs Leveln und Farmen komplett verzichten und sämtliche Errungenschaften (Rüstungen, Waffen, evtl. Skillbücher?) nur über ein PvP System herausgeben.

Allerdings braucht es dann schon mehr, als alle Maps als PK-Zone, ein paar mehr PvP Modi (außer dem Royal Rumble gibts da ja nichts) wären schön nötig.
Die Sache ist die, wie ein Vorposter schon sagte der Server soll am Anfang PvE basierend sein, sich aber ab später nur auf PvP orientieren.
Mir geht es darum das es ab dem Levelcap mehr auf die PvP Richtung geht als auf die PvE.
Wir haben uns auch überlegt das Gildenkriegsystem bisschen auszuweiten, die BS und CS leicht zu verändern und die Dratan PvP Arena mehr zu nutzen.
An und für sich würde ich es langweilig finden direkt am Cap zu starten und sich nur das Equip, die Skillbücher und die Affinitys zu erfarmen.
Wenn man von 1 auf levelt muss man erst einmal etwas erreichen um sich nur auf das PvP zu stürzen.
Ich meine wenn man schon auf dem Cap startet etc. sieht ein Spieler doch nur langeweile in form von Sachen farmen usw.
Ich habe mir bei dem Levelsystem schon etwas bei gedacht und vorallem sollen die Quest sich größtenteils auf das spätere PvP System ausdehnen.
Sikk. is offline  
Old 12/24/2014, 12:09   #29


 
elite*gold: 263
Join Date: Feb 2010
Posts: 316
Received Thanks: 56
PvE sollte schon vorhanden sein, sonst macht es ja nicht so viel Spaß :>
OK KID is offline  
Old 12/25/2014, 23:54   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 36
Received Thanks: 3
Thumbs up

Klingt gut würde ihn zocken
|♥Sheldon~| is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Server Hosting by ZiriX // Root Server,V-Server und Minecraft Server
12/30/2013 - Web Host / Server Trading - 2 Replies
http://epvpimg.com/3DOAd.png http://epvpimg.com/G72ig.png http://epvpimg.com/hKT5g.png http://epvpimg.com/YoNCc.png



All times are GMT +2. The time now is 03:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.